https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1196534_0__29757780_8360.jpg

EAN 0814914020241    SKU PV48G300C6K

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.09.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Viper 4 rot
Gesamtkapazität: 8GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 4096MB
Art des Speichers: DDR4-3000
JEDEC Norm: PC4-24000U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 3000MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.35V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL15
RAS to CAS Delay (tRCD): 15
Ras Precharge Time (tRP): 15
Row Active Time (tRAS): 36
Besonderheiten: XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(92%)
(92%)
(8%)
(8%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

12 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
4 5
     am 10.10.2018
von design nicht so wirklich meins - ich mag es lieber schlicht und elegant

aber das nur nebenbei - die riegel wirken solide und ordentlich gefertigt
erkannt wurde der speicher sofort - 1 klick im asrock bios und die anzeige sprang von 2133
auf 2933 - genau wie es sein sollte - die hohe taktung soll ja grad bei den ryzen gpus starke auswirkungen haben - ich bin gespannt und erstmal sehr zufrieden - schauen wir was die teile auf dauer taugen ^^
    
  
5 5
     am 26.09.2018
Verifizierter Kauf
Funktionieren super. keine Probleme auf 3000mhz.
    
  
5 5
     am 24.09.2018
Nach verlgleichen von sämtlichen RAM habe ich mich für den entschieden 8GB Patriot Viper 4 rot DDR4-3000 , da er in Tests gute Ergbenisse erzielt und ich auch mit meinen vorherigen (DDR3) zufrieden war und keine Probleme hatte.
Der Kauf war wie erwartet kein Fehler. Sofort eingebaut und wurde direkt mit dem richtigen Takt erkannt (oftmals werden Speicherriegel nicht richtig erkannt und man muss sie manuell implementieren). Von der Leistung und Geschwindigkeit bin ich auch sehr zufrieden (2x4 GB, 3000 MHz), aber da nehmen sich die meisten RAM nicht sonderlich viel Endergebnis. Habe ihn testhalber übertaktet, auch dies funktioniert ohne Probleme oder Einbußen.
Er macht sich auch optisch gut im PC und sieht wertig aus, zudem gibt es ihn in verschiedenen Farben, passend zum PC-Design. Durch das rot schwarze( ja der Ram ist schwarz und nicht grün wie auf den Bildern zusehen ist, was aber viel besser aussieht und daher positiv ist) ist der RAM ein echter Hingucker!
    
  
5 5
     am 13.09.2018
Verifizierter Kauf
Erst nach einem Bios Update F21 zu F23 auf dem Gigabyte GA-AB350M-DS3H wurden die vollen 8GB erkannt. Der Ram läuft aber wie er soll und übertakten lässt er sich auch ohne Probleme. Also P/L ist nicht zu Toppen
    
  
5 5
     am 08.09.2018
Verifizierter Kauf
Super RAM.
Hab ihn auf 3200 Mhz laufen bei 1.4V.
    
  
5 5
     am 03.09.2018
Verifizierter Kauf
Alles bestens! Abwicklung sehr schnell! Service sehr gut!
    
  
     am 10.08.2018
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden, läuft stabil bei 3000Mhz und kostet relativ wenig.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 03.08.2018
Verifizierter Kauf
Super. Mit Gigabyte Board und Ryzen 3 2200g. Läuft stabil.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 23.06.2018
Verifizierter Kauf
Geil verarbeitet, verdammt schnell und haben ein SCHWARZES PCB und nicht grün wie auf dem Bild. Laufen bei mir mit nem Intel i5 8600K @ 4.6ghz bei stabilen 3066Mhz, klare Kaufempfehlung.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 07.06.2018
Verifizierter Kauf
Ist wirklich ein guter RAM, hält was er verspricht! (und kommt mit einer besser ausehenden schwarzen platine anstatt dem grün)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 12 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: