https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1280061_0__72165.jpg

EAN 4719072601072    SKU V373-014R

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.10.2018 im Sortiment

NVIDIA Turing™-Architektur

Die brandneuen GeForce RTX™-Grafikprozessoren können dank der revolutionären NVIDIA Turing™-Architektur auf mächtige Leistung zurückgreifen. Raytracing in Echtzeit, künstliche Intelligenz und programmierbares Shading - mit diesen Mitteln erlebst du Spiele von einer ganz neuen Seite.

Echtzeit-Raytracing in Spielen

Raytracing ist die ultimative Lösung, um lebensechte Beleuchtung, Reflektionen und Schatten in Spielen darstellen zu können. Ein neues Niveau an Realismus, das man so nie mit herkömmlicher Render-Technik erreicht hätte, ist mit NVIDIA Turing™ GPUs nun in euren Systemen.

Unglaubliche Leistung

GeForce RTX™ Gaming GPUs sind mit neuem GDDR6-Grafikspeicher ausgestattet, die viele DirectX-12-Features und mehr unterstützt. Die neue Grafikgeneration erfindet Gaming neu.

DIE ARMOR-SERIE

Stylisch zocken und sich von der Masse abheben - beides wird von unseren ARMOR Grafikkarten ermöglicht. Inspiriert von futuristischer Rüstung und gekleidet in einem schicken Schwarz-Weiß-Finish, sind ARMOR-Grafikkarten die perfekten Komponenten für Spieler und Case-Modder, die auf der Suche nach etwas anderem sind. Hier trifft Gaming auf Klasse.

DAS ARMOR KÜHLSYSTEM

Zwei preisgekrönte TORX 2.0 Lüfter mit Doppelkugellager machen das Kühlsystem der ARMOR-Grafikkarten zu einer überaus zuverlässigen Kühllösung für lange Gaming-Sessions.

BRILLIANZ AUF DER SPUR

Unter all diesem Material befinden sich mehrschichtige Leiterbahnen, die das Printed Circuit Board ausmachen. Diese Bahnen verbinden alle wichtigen Komponenten miteinander und ermöglichen diesen die blitzschnelle Kommunikation untereinander.

DIE BESTE ERFAHRUNG

Hole das Beste aus deiner MSI Grafikkarte heraus. Die verfügbare Software bietet unzählige Anpassungsmöglichkeiten, um die gewünschte Leistung in Spielen zu sichern.

- 1620 MHz / 1410 MHz
- 14Gbps
- 8GB GDDR6
- DisplayPort x 3 / HDMI x 1 / USB Type-C x 1
- TORX 2.0 Lüfter mit Doppelkugellager
- Meister der Aerodynamik: Der Kühlkörper ist für eine effiziente Wärmeabfuhr optimiert
- Zero Frozr Technologie: Die Rotoren werden unter geringer Belastung gestoppt und Lüftergeräusche effektiv eliminiert
- Individualisiere die Farben und LED Effekte mit der exklusiven MSI Software und passe sie deinen anderen Komponenten an


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 637,85*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 60 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce RTX 2070
Edition: ARMOR 8G
Codename: TU106
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1410MHz
Boost Takt: 1620MHz
Shader Model: 6.1
Anzahl der Streamprozessoren: 2304 Einheiten
Fertigungsprozess: 12nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 8GB
Grafikspeichertyp: GDDR6
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1750MHz (7000MHz GDDR6)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xHDMI 2.0, 1xUSB-C, 3xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.1
OpenGL Version: 4.6
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin + 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 175W
Grafikkarten Bauform: 2.5 Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: Echtzeit-Raytracing, HDCP 2.2, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA Ansel, NVIDIA GPU Boost, NVIDIA G-Sync, NVIDIA NVLink, NVIDIA VR-Ready, RGB-Beleuchtung, Tensor-Cores, Zero Fan Mode

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(86%)
(86%)
(14%)
(14%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 12.01.2019
Verifizierter Kauf
Preis / Leistung derzeit unschlagbar, im vergleich zu 1080 (kein TI) deutlich schöner Grafik, deutlich mehr FPS bei AAA Games, und in Verbindung mit meinem 21:9 29.5 zoll Gsync Monitor einfach der Hammer keine Ruckler einfach Smoothes Gamplay 5Sterne von mir
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 12.01.2019
Verifizierter Kauf
Die Karte kommt laut GPU-Z mit einem A1 Chip und hält in Battlefield V ohne weitere Anpassungen einen Boosttakt von 1800 - 1860 Mhz. Dabei wird sie in meinem Fractal Design Define R5 nur knapp 62 Grad warm und ist kaum zu hören.

Bei einem Powerlimit von 114% konnte ich die Karte stabil um 100Mhz übertakten. Die Karte boostet dann auf 2000 - 2040 Mhz und wird trotzdem nur ca. 69 Grad warm. Auch die Lautstärke verändert sich nur unwesentlich. Eine höhere Übertaktung führte bei mir leider zu Problemen.

Ich spiele mit der Karte in 3840 * 1600 und bin mit der Leistung soweit zufrieden. Mein Ziel liegt in der Regel bei 90 FPS, dazu muss ich in Battlefield V die meisten Qualitätseinstellungen von Ultra auf High senken. In weniger aufwändigen Spielen wie z.B. Overwatch schafft sie aber trotz der hohen Auflösung auch auf Ultra ohne Probleme 140+ FPS. Raytracing lässt sich mit der Karte in der Auflösung erwartungsgemäß nicht sinnvoll nutzen. Um mit DXR low in BFV auf einigermaßen stabile 60FPS zu kommen, müssen alle anderen Einstellungen ebenfalls auf Low gesenkt werden. Das lohnt sich nicht, dafür habe ich die Karte aber auch nicht gekauft.

Fazit: Zu einem Preis von 439¤ bekommt man hier in etwa die Leistung einer custom GTX 1080 mit einem erstklassigen Kühler. Dass es sich bei der Armor um ein Budget-Modell handelt, merkt man zu keiner Zeit. Die Karte wirkt massiv und hochwertig und in der Praxis zeigt die Kühllösung keine Schwächen.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 11.01.2019
Verifizierter Kauf
Super Preisleistung!
    
  
5 5
     am 04.01.2019
Verifizierter Kauf
Lieferung innerhalb der Versprochenen 3 Tage eingehalten!
Vor dieser Karte hatte ich eine AMD R9 290x von Gigabyte und ich muss sagen...
ich halte lieber Abstand von AMD Grafikkarten. Permanente Überhitzung auf über 90 Grad bei Spielen und 50-60 in Desktop Modus. Vielleicht hatte ich "Pech" mit dieser, jedoch ist dadurch mein Vertrauen für AMD GPUs zerstört.

Diese Karte habe ich am 29.12.18 erhalten und habe bisher nichts auszusetzen. Die Leistung ist wie erwartend hervorragend. Sie läuft nach dem Start bei ca 30 Grad und wurde unter Volllast nie über 66 Grad. Zudem hört man diese verglichen mit dem AMD "Staubsauger" gar nicht.

Ich kann diese Grafikkarte empfehlen!
    
  
5 5
     am 18.12.2018
Verifizierter Kauf
Was soll man sagen, ein echt fettes Teil! Für 520 euro ein echtes Schnäppchen, wenn man ein wenig übertaktet, schafft es alle AAA-Titel in WQHD auf ca. 100 fps. Die ca. 100 euro Aufpreis zur Gaming Z oder zu einer Asus ROG Strix, lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
1 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 17.12.2018
Verifizierter Kauf
Die Karte läuft aktuell seit einer Woche ... Bisher gab es keine Probleme und Spiele ( u.a .CoD BO4 , Fortnite) laufen alle auf höchster Einstellung mit hoher FPS (120+ )

Setup :
I7-8700k
Aegis G-Skill 16 GB DDR4 3000MHZ
MSI Z370 A-Pro Mainboard
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
     am 26.11.2018
Verifizierter Kauf
Es ist eine gute und solide GPU und hat auch gewisses OC Potential. Dennoch war der Preis von 528 relativ hoch angesetzt, wenn man die älteren Launch Produkte mit einbezieht. P/L ist nicht wirklich gegeben, da würde ich eher zu einer Vega 64 tendieren, aber von der reinen Leistung ist sehr solide.

Das Modell von MSI ist besser verarbeitet als die vorherigen Armor Editionen, der Kühler ist größer im Allgemein und die Karte ist auch nicht so laut wie diese. Schöne Karte, aber P/L stimmt leider nur gering.

Schade das man dieses Modell hier nicht mehr bekommt und auch wieder selten vertreten ist irgendwo.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Video

Kunden kauften auch: