https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1094582_0__67251.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.06.2016 im Sortiment

Basierend auf NVIDIAs fortschrittlichster Grafikarchitektur gehört die MSI GeForce® GTX 1070 ARMOR 8G OC zu den leistungsfähigsten Gaming-Grafikkarten der Welt. Die GeForce® GTX 1070-Grafikkarte bietet dank der neuen NVIDIA Pascal™-Architektur bis zu dreimal mehr Leistung als Grafikkarten der Vorgängergeneration, eine höhere Leistungseffizienz, bahnbrechende Gamingtechnologien und atemberaubende VR-Erlebnisse.

Die Pascal-Architektur der MSI GeForce® GTX 1070 ARMOR 8G OC umfasst die GDDR5-Speichertechnologie mit hoher Bandbreite und DirectX®12-Merkmale sorgen für rasante, ruckelfreie und leistungseffiziente Gamingabenteuer. Die MSI GeForce® GTX 1070 ARMOR 8G OC wurde mit dem Armor2X Kühldesign mit hocheffizienter Torx-Fan-Technik ausgestattet, um eine maximale Kühlung zu erzielen.

Die MSI ARMOR Grafikkarten sind durch das moderne Gehäuse in elegantem schwarz-weißem Design perfekt für Spieler und Casemodder, die auf der Suche nach etwas Besonderem sind. Die einzigartigen Grafikkarten mit Klasse machen Gaming mit Stil möglich.

Entwickelt für die Display-Anforderungen neuer Generationen, kann die GeForce® GTX 1070-Grafikkarte mit VR, Ultra-HD und Multi-Display-Systemen (bis zu 4 Monitore) aufwarten. Durch die NVIDIA GameWorks™-Technologien kann ein völlig ruckelfreies Gameplay, kinoreife Grafik und innovative 360°-Aufnahmen - sogar in VR - geboten werden.

Mit einem Boost-Takt von 1746 MHz (Base: 1556 MHz) und 8GB GDDR5 Speicher, präsentiert sich die MSI GeForce® GTX 1070 ARMOR 8G OC als ein wahres Kraftpaket. Bewaffnen Sie sich für legendäre Schlachten, jetzt und auch in Zukunft.


Aktionen und wichtige Informationen

Nvidia GeForce GTX 10 - VR Ready!

Nvidia GeForce GTX 10 - VR Ready!

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 1070
Edition: Armor 8G OC Edition
Codename: GP104-200-A1
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1556MHz
Boost Takt: 1746MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 1920 Einheiten
Fertigungsprozess: 16nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 8GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 2002MHz (8008MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI 2.0, 3xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.5
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 150W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: GeForce GTX VR Ready, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA 3D Vision Pro, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA Ansel, NVIDIA GameStream, NVIDIA GameWorks, NVIDIA GPU Boost 3.0, Vulkan API

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(88%)
(88%)
(6%)
(6%)
(4%)
(4%)
(2%)
(2%)
1 Stern
(0%)
(0%)

47 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 25.09.2019
Verifizierter Kauf
Die MSI 1070 ist eine optisch schöne Grafikkarte und dazu kommt, dass sie sehr leise Lüfter hat.
Kurz und knackig TOP Grafikkarte.
    
  
5 5
     am 21.12.2018
Verifizierter Kauf
Zwar leider nur einen 8-pin und somit nicht stark overclockbar, dafür aber sehr leise, von Haus aus leistungsstark und ein echtes Upgrade von der 700er Serie.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 27.10.2018
Verifizierter Kauf
Karte gekauft, eingebaut, und macht genau was sie soll. Sie ist der Nachfolger für meine GTX960, da diese mit 2GB VRam einfach nix mehr ist für aktuelle Spiele. Wie immer schnelle und gute Lieferung von MF !
    
  
5 5
     am 25.10.2018
Klasse Karte zum guten Preis.
Die 1070 löst meine alte GTX 960 (4GB) ab. Ihren Dienst tu sie in meinem I7 7700k, 600 Watt BQuiet, Asrock Z270 Pro, G.Skill 16 GB DDR4 3200mHz, -System. Die Karte hat kein Spulenfiepen oder sonstige beanspruchbaren Mangel.
Mit obigen System kann ich z.B. Kingdom Comes: Deliverance auf Ultra konstant mit 60 FPS spielen.
Klasse Karte, zum Klasse Preis. Abwicklung bei MF, wie immer, tatellos.
    
  
4 5
     am 13.09.2018
Verifizierter Kauf
Gewohnte Qualität, nur schade das diese Karte in so einer Leistungsklasse noch kein Backplate hat, dies würde das Design schön abrunden
    
  
2 5
     am 03.09.2018
Verifizierter Kauf
An sich eine leistungsstarke und preiswerte Grafikkarte, jedoch wurden mir 2 mal hintereinander Karten mit krummen Platinen geliefert, wesshalb ich beide zurückschicken musste. Ich kann daher leider nicht mehr sterne geben, da mich die Bauqualität definitiv nicht überzeugt hat :|
    
  
     am 03.09.2018
Verifizierter Kauf
Super Leistung, ist wesentlich leiser als meine alte GTX 770 im Stock design. Auch der Stromverbrauch ist im Vergleich zu der alten Karte super.
Die Verabeitung der Karte ist Top und die Temperaturen unter Vollast bei unter 80°C sind bei der geringen Lautstärke mehr als gut.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 28.08.2018
Verifizierter Kauf
Schnell gut leise...
Derzeit Preis-Leistungskracher für mich
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 24.06.2018
Verifizierter Kauf
Spiele damit Fortnite auf Epischen Einstellungen (Schatten aus) mit zwischen 180 und 260 FPS! Außerdem ist sie mega leise, super Kauf.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 24.05.2018
Verifizierter Kauf
Ich habe mich relativ spontan wegen eines Mindstar-Deals für diese Karte (anstatt einer 1060 6GB) entschieden. Vorab kann ich sagen, dass ich diese Entscheidung in keinster Weise bereut habe!

Die Karte kommt in einer sehr ordentlichen und geschützten Verpackung daher und belegt 2 Plätze hinten am Tower, also nichts ungewöhnliches. Das Lüfterdesign ist etwas anders als sonst, aber scheint sehr gut zu funktionieren, da die Karte im Normalbetrieb und bei "kleineren Aufgaben" flüsterleise und schnell ist. Nach dem Zusammenbau meines PCs habe ich nach dem Anschalten tatsächlich erstmal auf die Lüfter schauen müssen um mich zu überzeugen, dass sie läuft ;-)

Leider gibt es derzeit keine Dreingaben von nVidia oder MSI, das war auch schonmal anders, aber das schmälert die Qualität der Karte nicht. Die beigefügte Software (u.a. MSI Afterburner) ist leicht verständlich und tut zumindest unter Win10 was sie soll.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin und eine klare Kaufempfehlung aussprechen kann.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 47 Bewertungen)

Video

KLASSISCHES SCHWARZ & WEISS DESIGN
Spiele mit Style und hebe dich von der Masse ab mit MSI's einzigartigen ARMOR Grafikkarten. Inspiriert durch Advanced Armor Shielding mit einem klassischem Schwarz & Weiß Finish. ARMOR Grafikkarten sind perfekt für Gamer und Case Modder, die mal nach etwas anderem suchen.
 
 
DUAL TORX FANS
Die ARMOR 2X Kühllösung ist mit zwei preisgekrönten MSI TORX Lüftern ausgestattet. Dank des patentierten Blattdesigns sorgen MSI TORX Lüfter für eine starke Kühlleistung und bleiben dabei unglaublich leise.
 
set5-image2
Traditionelle Lüfterblätter
Maximieren den Abwärts-Luftstrom und die Luftzufuhr für den großen Kühlkörper unterhalb.
 
set5-image2
Dispersions-Lüfterblätter
Haben einen höheren Luftdurchsatz, um die Luftzufuhr für den Kühlkörper zu maximieren.
 
ZERO FROZR - Bleibe unentdeckt
2008 zum ersten Mal von MSI vorgestellt, eliminiert der ZeroFrozr den Lüfterlärm durch das anhalten der Lüfter bei geringer Belastung.Du kannst dich also voll auf dein Game konzentrieren ohne dich von störenden Lüftergeräuschen ablenken zu lassen.
 
set5-image2
Lüfter aktiv
Die Lüfter sind während intensiven Gamings oder Benchmarks aktiv
 
Lüfter inaktiv
Die Lüfter bleiben während Multimedia-Anwendungen, Gaming-Sessions mit geringer Last oder bei sonstiger geringer Belastung inaktiv
 
 
HEATSINK & AIRFLOW CONTROL
Unter dem edlen Äußeren und den Dual-Kühlern steckt ein großer Kühlkörper ausgestattet mit einer vielzahl an Aluminiumlamellen, die dabei helfen die Hitze von der GPU abzuleiten. Die aus Kupfer bestehenden Heatpipes sind in die Baseplate eingearbeitet, um eine effizientere Kühlung zu ermöglichen. Die Aluminiumlamellen wurden mit der Airflow Control Technik verarbeitet, um den Luftstrom zu den Heatpipes zu optimieren.
 
 
Software
 
set5-image2
MSI Afterburner
Unterstützung
 
set5-image2

MSI - Der Pionier im Gaming

Als eine der weltweit führenden Marken im Gaming-Bereich entwickelt MSI - Micro-Star International - Produkte für höchste Ansprüche. Design und Innovation vereinen sich zu Hardware-Komponenten, die von professionellen Gamern hochgeschätzt werden. 1986 in Taiwan gegründet, ist beste Qualität und Performance stets das Ziel der Entwickler. MSI hat nicht nur weltweit Partnerschaften mit über 15 Profi-eSports-Teams, die Hersteller nehmen auch selbst aktiv an internationalen Gaming-Turnieren teil. Seien Sie selbst bei der Masters Gaming Arena dabei, dem renommierten Gaming-Event von MSI!

MSI Logo
MSI Produkte

Einzigartige Spieleerlebnisse

Als begeisterter Gamer gehört eine MSI GeForce GTX 1660 Ti Gaming X 6G Grafikkarte unbedingt zu Ihrer Ausstattung. Beeindruckende Innovationen wie Turing-Shader, eine starke Performance und GeForce Experience™ sorgen für einzigartige Spieleerlebnisse auf höchstem Niveau. Auch die MSI Radeon RX Vega 56 AIR BOOST 8G Grafikkarte wartet mit bahnbrechenden Funktionen auf. Erleben Sie Ihre Spielewelt lebendig wie nie zuvor. Sogar VR-Abenteuer sind möglich. Ist Ihnen auf dem Office-Rechner gute Qualität wichtig, nutzen Sie die 1GB MSI GeForce GT 710 LP Passiv Grafikkarte.

Kunden kauften auch: