https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1119012_0__32346863_7910.jpg

EAN 0740617259643    SKU KVR24N17S8/8

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.08.2016 im Sortiment

Kingstons Speicher werden nach den genauen Systemspezifikationen der jeweiligen Marke entwickelt, hergestellt und streng getestet. Sie sind bedeutet kompatibel, und Kingston gewährt lebenslange Unterstützung und unsere legendäre Zuverlässigkeit für sie.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: ValueRAM Single Rank
Gesamtkapazität: 8GB
Anzahl der Module: 1x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR4-2400
JEDEC Norm: PC4-19200U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 2400MHz
Verpackung: Single
Spannung: 1.20V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL17
RAS to CAS Delay (tRCD): 17
Ras Precharge Time (tRP): 17

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 26.09.2019
Verifizierter Kauf
Der hier gekaufte RAM-Speicher, bei mir in Form von 2 Riegeln zu je 8 GB bei nicht geänderten oder übertakteten 2400 Mhz und den Standard-Latenzzeiten funktionierte in Verbindung mit einem ASRock Fatal1ty B360 K4 Mainboard auf Anhieb. Sofort liefen sie im Dual-Channel-Betrieb, bei dem zwei von 4 Bänken auf dem Mainboard besetzt wurden. Beim Benchmark lieferten sie gute Werte, die auf Höhe mit anderen Referenz-Riegeln des gleichen Typs liegen. Ich kann sie daher ohne Einschränkungen empfehlen.
    
  
5 5
     am 06.07.2018
Verifizierter Kauf
einfach gute RAMs. Bisher läuft alles wie erwartet.
    
  
5 5
     am 24.02.2018
Verifizierter Kauf
was soll man sagen ist halt standart ramm für weniger geld wenn man es nicht so dicke hat :)
habe keine probleme damit...
aber da ich sowieso nur spiele mit meinem pc und keine übertacktungen oder ähnliches mache ist der ramm dafür mehr als genügend...
    
  
5 5
     am 17.01.2018
Verifizierter Kauf
funktioniert und sind defintiv schneller als meine alten DDR2-Rams. Mangels Erfahrungen mit anderen DDR4-Rams kann ich ansonsten kein qualifiziertes Urteil abgeben. Kingston soll halt gut sein und verträglich mit diversen Systemen. In meinbem Fall trifft das auf jeden Fall zu.
    
  
5 5
     am 02.01.2018
Verifizierter Kauf
Speicher Riegel habe ich für den Medion Akoya P56000 (Ryzen 5 1600 System) erworben.
Der vorinstallierte 8GB Riegel in diesem System ist ein Part No .9905678 von Kingston, DDR4
mit 2400 MHz. Genau welcher hier verkauft wird, nur zum fairen Preis und nicht wie bei anderen Händlern Abzockern und andere möchte gern OEM System Speicherhändlern, welche den Speicher zum Teil für 130¤ anbieten ...von wegen Medion kompatibel ;-)
Deshalb kaufe ich, auch wenn ich zum Teil OEM Systeme nutze, lieber bei der Mindfactory.
Also Speicher eingesetzt System gestartet und läuft. Jetzt hat der Rechner 16GB RAM und käuft im Dual Channel Modus :-)

+ Fairer Marktpreis
+ Retail verpackt
+ Markenspeicher
+ Auch für OEM Systeme
+ Lieferung wie immer schnell
    
  

Video

Kingston: der Speicher-Gigant

Kingston Technology ist nach eigenen Angaben der weltweit größte Hersteller von Speicherkarten und Speichermodulen. Das Unternehmen aus Kalifornien produziert seit der Gründung 1987 hochwertige Speicherprodukte und entwickelt die Technologien der Hardware kontinuierlich weiter. Zum Sortiment gehören zwei Kategorien:

  • Flash-Speicher
    • SD-Karten
    • SSDs
    • USB-Sticks
  • Arbeitsspeicher
    • RAM für PCs, Server, Smartphones und weitere Geräte
    • HyperX-Produkte im Gaming-Segment
Kingston Logo
Kingston Produkte

Neue Standards bei Speichermodulen

Bereits mit dem allerersten Speichermodul, das Kingston entwickelte, setzte die Firma einen neuen Standard für die folgenden Jahre. Innovative Speichertechnologien von Kingston treiben die Branche seitdem stetig an. Ein umfangreiches und strenges Testverfahren stellt sicher, dass die Produkte absolut zuverlässig arbeiten. Auf sechs Kontinenten unterhält Kingston Handelsbeziehungen und ist deshalb in allen Teilen der Welt eine Computer-Marke, die sofort mit USB-Speichern und anderen Speicherplatzlösungen in Verbindung gebracht wird. Die klassischen Speichersticks sind in vielen verschiedenen Größen wie 16 GB, 64 GB oder 256 GB erhältlich, wobei die Kapazität immer weiter nach oben verschoben wird.

Kunden kauften auch: