https://image8.macovi.de/images/product_images/320/810681_0__8443917.jpg

EAN 0740617210347    SKU KHX18C9T2K2/8X

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.08.2012 im Sortiment

Sprengen Sie die Leistungsgrenzen Ihres Computers. HyperX® Predator von Kingston® bringt die Leistung auf neue Extremwerte mit den schnellsten Geschwindigkeiten, niedrigsten Latenzzeiten und höchsten Kapazitäten, die in HyperX-Speicher erhältlich sind. Er verfügt über einen neuen Wärmeverteiler für größere Wärmeableitung, ist Intel XMP zertifiziert und kompatibel mit allen gängigen Mainboard-Marken. HyperX Predator ist extrem zuverlässig und 100 Prozent werksgeprüft, um höhere Leistung, ultra-effektives Multitasking und ein schnelleres System sicherzustellen. Benutzer können ihre Plattformen einfach durch Auswahl eines Profils übertakten, ohne dass manuelle Anpassungen im BIOS notwendig werden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: HyperX Predator
Gesamtkapazität: 8GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 4096MB
Art des Speichers: DDR3-1866
JEDEC Norm: PC3-14900U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1866MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.65V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL9
RAS to CAS Delay (tRCD): 11
Ras Precharge Time (tRP): 9

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(80%)
(80%)
(20%)
(20%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 07.04.2014
Verifizierter Kauf
Der Speicher ist sehr gut und ein Riese.
Leistungstechnisch in Verbindung mit meinem 3570k ein Top-Speicher aber nicht für Leute mit großem CPU-Kühler.
Habe bei mir den Arctic Freezer Extreme Rev.2 verbaut und das passt so grade auf meinem ASUS P67 Board.
    
  
5 5
     am 21.05.2013
Verifizierter Kauf
Ein grandioser Speicher
    
  
4 5
     am 17.05.2013
Die RAMs liefen ca. ein halbes Jahr lang gut, bis auf einmal ein Riegel Fehler verursachte. Wahrscheinlich habe ich ein Montagsmodell erwischt. Ansonsten sind die top!
    
  
5 5
     am 08.05.2013
Verifizierter Kauf
Ich bin zwar kein Fachmann in Sachen Hardware und so,aber mein PC läuft echt super und die Windows Wertung bei dem Ram ist auf 7,7 gelandet.
Ansonsten,die Lieferung war fix,alles ohne Probleme.
Ich bin zu frieden!
    
  
5 5
     am 13.04.2013
Verifizierter Kauf
läuft.
genug leistung, genug kühlung.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: