https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/954305_0__8581461.jpg

EAN 0740617229233    SKU KHX18C10K2/8

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.02.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: HyperX Genesis
Gesamtkapazität: 8GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 4096MB
Art des Speichers: DDR3-1866
JEDEC Norm: PC3-14900U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1866MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.50V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL10
RAS to CAS Delay (tRCD): 11
Ras Precharge Time (tRP): 10

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
4 5
     am 06.10.2014
Verifizierter Kauf
ACHTUNG: Diese Kingston-Riegel laufen bei mir auf einem ASUS Crossblade Ranger Mainboard (mit frisch aufgespieltem UEFI-Update) in Kombination mit dem A10-6700T Prozessor leider nur auf 1600 Mhz stabil. Wenn ich manuell auf die höhere Taktung von 1866 Mhz umschalte und diese Konfiguration im UEFI abspeichere, sollte man meinen, dass das Problem gelöst sei...aber Pustekuchen! Beim nächsten Neustart meldet sich das Mainboard mit so einer Art Konfigurationsfehlermeldung und fährt erst gar nicht weiter hoch. Erst ein Zurückschalten auf 1600 Mhz im UEFI bringt den Rechner wieder zum normalen Start. Ich habe mich jetzt erst mal notgedrungen damit abgefunden. Vielleicht liegt das Problem ja an ASUS und wird mit einem zukünftigen UEFI-Update behoben? Die ganze Sache ist insofern schade, als der interne Grafikteil des A10-6700T umso besser arbeitet, je schneller der Arbeitsspeicher getaktet ist. Da ich die Fehlerquelle derzeit noch nicht 100%ig ausmachen kann und die RAM-Riegel ja zumindest überhaupt schon mal irgendwie laufen, ziehe ich nur einen Punkt ab.
    
  
5 5
     am 16.07.2014
Verifizierter Kauf
Wie erwartet super leistung, vom Asrock Mainboard wurden sofort alle Timings richtig erkannt und eingestellt!!!! läuft bisher völlig ohne Probleme, wird allerdings auch nicht Übertaktet trotzdem volle Punktzahl!!!!
    
  
5 5
     am 07.04.2014
Läuft bestens. Für den Preis sehr empfehlenswert!
    
  
5 5
     am 02.04.2014
Verifizierter Kauf
Bin vollends zufrieden.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: