https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1228240_0__70973.jpg

EAN 4719331302924    SKU GV-RXVEGA56GAMING OC-8GD

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.02.2018 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 340,44*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 30 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

AMD Radeon Raise The Game Fully Loaded Bundle

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: Radeon RX Vega 56
Edition: Gaming OC
Codename: Vega 10 XTX
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1170MHz
Boost Takt: 1501MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 3584 Einheiten
Fertigungsprozess: 14nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 8GB
Grafikspeichertyp: HBM2
Grafikspeicher Taktfrequenz: 800MHz (HBM2)
Grafikspeicher Anbindung: 2048Bit (HBM2)
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 3xDisplayPort, 3xHDMI
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.5
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 2x 8pin
Max. Stromverbrauch: 210W
Grafikkarten Bauform: 2.5 Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: AMD Eyefinity, AMD FreeSync, AMD Liquid VR, AMD TrueAudio, Radeon Chill, Radeon Relive, Radeon VR Ready

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(34%)
(34%)
(18%)
(18%)
(12%)
(12%)
(12%)
(12%)
(24%)
(24%)

17 Bewertungen

3.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 5%

 
 
3 5
     am 11.02.2019
Verifizierter Kauf
An sich eine gute Grafikkarte mit wirklich guter Leistung für Games und co , jedoch hat mich das gut wahrnemende Spulenfiepen sehr genervt , sodass die Karte zurückging und ich mir eine andere Version holen werde zum Bsp von Asus
    
  
2 5
     am 11.02.2019
Verifizierter Kauf
Lief am Anfang als ich sie gekauft habe wie ne 1.
Inzwischen auf stock settings nicht mehr stabil, nach etwa 6 Monaten.
Kann Mindfactory natürlich nichts für, Lieferung wie immer Top und schnell.
Is schade aber wird zurückgehen und gigabyte hat damit für immer einen Kunden verloren.
    
  
4 5
     am 08.02.2019
Verifizierter Kauf
Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Karte bleibt mit undervolting und angepasster Lüfterkurve kühl.
Meine hat Spulenfiepen, allerdings nicht störend.
    
  
5 5
     am 08.02.2019
Verifizierter Kauf
Ich weiß nicht, ob andere hier aufgeführte Bewertungen ein Sonntagsprodukt erwischt haben.
Bei mir läuft die Karte im idle bei ca. 25C° durchschnittlich wunderbar. Unter Last bei knapp 60C°.
Ich habe nichts geändert, nichts undergevoltet oder den Takt runtergedreht. Alles Standard.
Die Karte hat unter Last etwas Spulenfiepen, das ist aber bei den andere Custom-Karten nicht anders.

Von daher kann ich mich nicht beschweren, habe die Karte für 289¤ im MindStar ergattert.
Läuft bis jetzt (nach drei Wochen) wunderbar.
    
  
1 5
     am 25.01.2019
Verifizierter Kauf
Definitiv nicht zu empfehlen,
die Graka hat meinen kompletten PC nach 5 Min Battlefield 5 zum Absturz gebracht.
Verdacht lag erst an meinem Netzteil (750W, obwohl mehr als ausreichend). Habe aber eine Fehlermeldung bekommen, die auf das Netzteil verwieß. Deshalb habe ich das Netzteil mit einem 850W Netzteil von BeQuiet ersetzt. Die Graka wurde danach nur noch heiß, Lüfter drehten sich nicht und ich habe auch kein Bild-Signal mehr bekommen. Mit meiner vorherigen Graka hatte ich noch nie solche Probleme. Die Graka wird jetzt ausgetauscht...
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 25.01.2019
Verifizierter Kauf
Quallität? Unterirdisch...Die erste Grafikkarte war defekt. Wurde von Mindfactory ganz unkompliziert ausgetauscht (Guter Service). Leider war die 2te dann auch defekt... Dies führte zur Rückgabe...
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
     am 23.01.2019
Verifizierter Kauf
Heizt das Gehäuse wirklich etwas mehr auf als eine GTX 970, dafür sind aber echte 8 GB Speicher drin und keine Augenwischerei wie bei Nvidia ( 970er 4GB Speicherbetrug, Freesync geht jetzt plötzlich doch nachdem sie sich mit gsync eine goldene Nase verdient haben, natürlich nur mit den neuen Karten pff ) Im Mindstar für knapp 300 Euro gekauft. Wollte eigentlich die Pulse, aber bei dem Preis ein no brainer. Undervolting Anpassungen laufen bislang gut, die AMD Software gefällt mir, hatte zuvor über 10 Jahre Nvidia Karten.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 22.01.2019
Verifizierter Kauf
Also ich bin mit der Karte sehr zufrieden. Sie hat genug Leistung spulenfiepen kann ich nicht ausmachen und dann grafikkarten stresstest wurde sie nicht wärmer als 75 Grad im geschlossenen System.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 20.01.2019
Verifizierter Kauf
Ich hab die Grafikkarte im Angebot und mach mitternacht gekauft. Die Grafikkarte reicht im Zusammenspiel mit einem Ryzen 5 2600 bei mir locker für Full HD und 75 FPS bei sehr hohen bis Ultra-Einstellungen aus. Sie wurde sehr schnell innerhalb von 1,5 Tagen geliefert. Bisher kann ich den Kauf nur loben.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 23.12.2018
Als ich diese Karte eingebaut hatte und ein Spiel startete, stürzte mein PC immer nach 15min Spielzeit ab. Den GPU Stresstest hat sie auch nicht länger als 3min durchgehalten, obwohl sie mit den Standardeinstellungen lief.

Danach hab ich den Test mit einer GeForce 1060 gemacht, um auszuschließen das einer der anderen Komponenten des PC´s fehlerhaft ist.
Diese lief einwandfrei.

Fazit: Diese Grafikkarte ist nicht zu empfehlen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 17 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: