https://image320.macovi.de/images/product_images/320/732914_0__8370549.jpg

EAN 4711148597241    SKU F3-14900CL9D-8GBSR

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.03.2011 im Sortiment

Eine Erweiterung des Arbeitsspeichers in Ihrem PC bringt Ihnen in der Regel die größte Leistungssteigerung. Dieses Dual-Channel-Kit besteht aus zwei 4GB-DDR3 Speichermodulen der Sniper-Serie von G.Skill. Die beiden DDR3 Speichermodule arbeiten mit einem Grundtakt von 1866MHz. Die entsprechenden Latenzen sehen wie folgt aus: 9-10-9-28-2N.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: SNIPER
Gesamtkapazität: 8GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 4096MB
Art des Speichers: DDR3-1866
JEDEC Norm: PC3-14900U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1866MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.50V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL9
RAS to CAS Delay (tRCD): 10
Ras Precharge Time (tRP): 9
Row Active Time (tRAS): 28

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(89%)
(89%)
(9%)
(9%)
(1%)
(1%)
(1%)
(1%)
1 Stern
(0%)
(0%)

366 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 06.12.2018
Design gefällt mir zwar nicht so aber der RAM tut was er tun muss. Funktioniert wunderbar
    
  
5 5
     am 04.12.2018
wunderbar alles super
    
  
5 5
     am 23.10.2018
Top Arbeitsspeicher. Trotz "geringer" Taktrate ein Leistungsstarker RAM.
Klar zu empfehlen!
    
  
5 5
     am 01.10.2018
zur damaligen zeit ein toller ram
    
  
5 5
     am 22.09.2018
Sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
    
  
5 5
     am 24.03.2018
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen RAM als Erweiterung meiner bestehenden Systemkonfiguration gekauft. Der RAM läuft wunderbar auf seinen vorgegebenen Settings. Als zweites Quadkit nutze ich das G.Skill 16GB (4x 4096MB) RipJawsZ DDR3-1866 DIMM CL9-10-9-28. Der RAM funktioniert zusammen wunderbar.
Einzige Vorsicht ist bei der Mainboard/Kühler-Konfiguration geboten:
Bei einem Gigabyte GA-X79-UP4 ATX-Board und dem Kühler Noctua NH-D14 SE2011 kann es sehr eng und der Einbau des RAMs oder Kühlers zu einer kleinen Geduldsprobe werden.
    
  
     am 17.03.2018
Verifizierter Kauf
Vollkommen zufrieden keine Probleme immer wieder gerne
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 26.02.2018
Die beiden Riegel sind nun seit Jahren in Betrieb, und liefen von Beginn an problemlos. Das Einstellen der garantierten Taktrate und Latenz war kein Problem. Alles läuft stabil.

Darüber hinaus haben die Kühlkörper eine grandiose Optik. Da ich sie in einem sonst eher schlichten Rechner, jedoch mit Fenster, verbaut habe, sind sie ein absoluter Blickfang.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 15.12.2017
G.Skill eben für mich einer der besten Hersteller
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 11.07.2017
Verifizierter Kauf
Sieht cool aus und funktioniert super.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 366 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: