https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1013797_0__8636227.jpg

EAN 4719692004895    SKU F4-3200C16D-8GVKB

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.09.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 104,00*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 10 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: RipJaws V schwarz
Gesamtkapazität: 8GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 4096MB
Art des Speichers: DDR4-3200
JEDEC Norm: PC4-25600U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 3200MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.20V-1.35V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL16
RAS to CAS Delay (tRCD): 18
Ras Precharge Time (tRP): 18
Row Active Time (tRAS): 38
Besonderheiten: XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(86%)
(86%)
(7%)
(7%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(7%)
(7%)
1 Stern
(0%)
(0%)

15 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 26.09.2017
Verifizierter Kauf
Guter Arbeitspeicher, würd ich weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 09.09.2017
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung aber ob sich die höhere Taktrate lohnt? Es funktioniert einwandfrei mit Ryzen 5 1400.
    
  
5 5
     am 04.09.2017
Verifizierter Kauf
Läuft einwandfrei auf meine MSI X370 Gaming Pro Mainboard.
Unbedingt das BIOS updaten um den Speicher auch auf den korrekten Takt zu kriegen.
Und wenn die Dinger auf eurem ASRock nicht richtig laufen.....dann holt euch doch mal ein richtiges Mainboard ;)
    
  
2 5
     am 15.08.2017
Der Arbeitsspeicher läuft.
Die Riegel haben extreme probleme mit dem Extreme Memory Profile (ASROCK Z170 Extreme 4, i5 6600k) mit viel Geduld kommt man auf 2400 MHz, das war es dann aber auch. Beim kleinsten Fehler bedankt sich dieser Arbeitsspeicher mit BSODs.
    
  
5 5
     am 25.10.2016
Verifizierter Kauf
top produkt top laden alles super schnell und die besten preise im internet ... kann ich nur weiter empfahlen ... detais fuer die produkte musst ihr euch schon selber nachschauen ob die fuer jeden passen oder nicht .... !!!
    
  
5 5
     am 28.09.2016
Verifizierter Kauf
schnelleren speicher hatte ich noch nie !
und dazu spricht mich die optik in schwarz rot auch total an so das meine komplette hardware jetzt so erstrahlt. XMP und frequenz laufen. ich bin mit dem produkt mehr als zufrieden und erst recht mit mindfactory! schnell und unproblematisch!!!
    
  
     am 06.09.2016
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Arbeitsspeicher, läuft seit 1 Monat stabil in meinem System!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 24.08.2016
Verifizierter Kauf
Was soll man zu "Arbeitsspeicher" schon groß als Kunde, der keine Benchmarks durchführt, sagen... Die Verpackung und die Riegel haben hochwertig gewirkt, der Einbau war problemfrei möglich und die Funktionalität ist gegeben.
Positiv ist es sicher, dass die Riegel nicht sonderlich heiß werden, zumindest verglichen mit meinem früheren DDR-3-RAM.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 02.06.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für diesen RAM entschieden, da mMn Preis/Leistung einfach stimmt.
Ich habe in meiner vorherigen Konfiguration seit Jahren 16 GB laufen gehabt, die selbst aktuelle ANwendungen nicht vernünftig ausreizen. Daher bin ich dieses mal beim 8GB Kit geblieben.

Anzumerken ist hier, dass der Arbeitsspeicher mit einem i5 6600k auf einem ASRock Z170M Extreme4 nicht mit 3200 MHz zu betrieben ist!!!

Stabil läuft der Arbeitsspeicher nur bei 2800 MHz, da man sonst mit den wildesten Bluescreens für den Kauf belohnt wird. IRQ-Fehler, Service-Exceptions ... alles, was nicht wirklich auf den RAM zurückzuführen ist. ABER ES LIEGT AM TAKT!

So habe ichn un noch 400 MHz Platz nach oben, falls das Problem durch ein BIOS-Update oder die nächste Plattform behoben wird.

Da aber, wie gesagt, das Verhältnis Preis zu Leistung stimmt, würde ich wieder zugreifen
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 10.04.2016
Verifizierter Kauf
Kompatibel mit Asrock Z170 Extrem6 und passen unter den CPU-Kühler BeQuiet! Dark Rock Advanced C1
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 15 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: