https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1011644_0__8634247.jpg

EAN 4719692004239    SKU F4-3000C15D-8GVR

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.08.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: RipJaws V rot
Gesamtkapazität: 8GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 4096MB
Art des Speichers: DDR4-3000
JEDEC Norm: PC4-24000U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 3000MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.35V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL15
RAS to CAS Delay (tRCD): 15
Ras Precharge Time (tRP): 15
Row Active Time (tRAS): 35

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(87%)
(87%)
(13%)
(13%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 05.05.2017
Verifizierter Kauf
-----Alles Top!-----
    
  
4 5
     am 02.12.2016
Verifizierter Kauf
Good value. Nicely finished in metallic red,
    
  
5 5
     am 05.11.2016
Verifizierter Kauf
Top, schnell, wird sofort erkannt.
    
  
5 5
     am 23.08.2016
Verifizierter Kauf
Very fast shipping - packaging was neat and well protected - item works perfectly !
    
  
5 5
     am 09.03.2016
Verifizierter Kauf
Der RAM vpn G.Skill hat ja allgemein einen guten Ruf, weswegen ich mir diesen gekauft habe. Und ich bin absolut überzeugt, alles läuft schnell auf 3000MHz und die Temperaturen können sich auch unter Last noch sehen lassen. Der rote Kühlkörper macht optisch einiges her, besonders in einem Case mit Fenster,
    
  
5 5
     am 31.12.2015
Verifizierter Kauf
Sieht in reallife besser aus und ist verdammt geil einfach hammer ja nun jetzt ja aber ja
    
  
     am 18.12.2015
Verifizierter Kauf
Der Arbeitsspeicher sieht sehr schick in metallic Rot aus und läuft zudem in den standarteinstellungen auf 2133 MHz. Dank der XPM Einstellung läuft es ohne Probleme auf 3000 MHz. Wurde vom MSI M7 Mainboard sofort erkannt. Bin sehr zufrieden und wenn ich ein Upgrade brauche, bestelle ich es noch mal ! Klare Kaufempfehlung
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 23.09.2015
Verifizierter Kauf
Der Speicher funktioniert tadellos. Wurde vom MB sofort richtig erkannt und läuft problemlos mit der XMP-Einstellung.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: