https://image7.macovi.de/images/product_images/320/798824_0__8432874.jpg

EAN 4711148598491    SKU F3-1866C9D-8GAB

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.05.2012 im Sortiment

Die speziell auf Intel CPUs abgestimmten Ares Arbeitsspeicher sind mit einem blauen Hitzeschild ausgestattet.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Ares
Gesamtkapazität: 8GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 4096MB
Art des Speichers: DDR3-1866
JEDEC Norm: PC3-14900U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1866MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.50V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL9
RAS to CAS Delay (tRCD): 10
Ras Precharge Time (tRP): 9
Row Active Time (tRAS): 28

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(95%)
(95%)
(5%)
(5%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

22 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 11.10.2016
Verifizierter Kauf
Läuft auf einem Asrock GM960 U3S3 FX mit einem übertakteten 965BE auf 1866MHz, und sieht dabei auch gut aus.
    
  
5 5
     am 06.09.2015
Verifizierter Kauf
Machen was sie sollen.
    
  
5 5
     am 14.05.2015
Verifizierter Kauf
Laufen einwandfrei und sehen sehr gut aus kann ich nur empfehlen.
    
  
5 5
     am 20.02.2015
Es entsprich meinen Bedürfnissen und ich bin glücklich das gekauft zu haben.
    
  
5 5
     am 15.01.2015
Verifizierter Kauf
Dieser Ramspeicher ist trotz Kühlkörper wirklich niedrig von der Bauhöch her. Einbauen konnte ich ihn ohne Probleme, auch wenn ich den Brocken von Alpenföhn habe. Funktioniert alles problemlose.
    
  
5 5
     am 09.01.2015
Verifizierter Kauf
Tja macht was er soll

wurde erst als 1600er geladen eine einstellung im Bios später war dann alles richtig und gut ist
    
  
     am 16.12.2014
Verifizierter Kauf
Sehen gut aus wurden sofort erkannt und rennen mir davon.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 03.12.2014
Verifizierter Kauf
Super Speicher....Alles gut
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 20.11.2014
Verifizierter Kauf
Diese RamSpeicher sind voll ausreichend für momentanes Gaming und sehen dazu noch schick aus (Mainboard ASRock Z97 Extreme3 Intel hat auch Blaue-Metallic Elemente).
Kaufempfehlung für Leute die gute Ram-Speicher wollen und schickes Design.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 09.11.2014
Verifizierter Kauf
Super machen was sie sollen!
Funktionieren aber anders wie in der Beschreibung problemlos auch für den FX 8350!!!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 22 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: