https://image6.macovi.de/images/product_images/160/688346_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 4260100428630    SKU E30115B

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.03.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Black Sark
Gesamtkapazität: 8GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 4096MB
Art des Speichers: DDR3-1333
JEDEC Norm: PC3-10667U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1333MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.50V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL9
RAS to CAS Delay (tRCD): 9
Ras Precharge Time (tRP): 9
Row Active Time (tRAS): 24

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(66%)
(66%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(17%)
(17%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 04.07.2011
Verifizierter Kauf
Habe die Riegel auf meinem Asus P8P67 eingebaut und wurden sofort erkannt. Laufen ohne Probleme. Alles wunderbar :)
Super P/L Verhältnis. Kann ich nur empfehlen.
    
  
2 5
     am 22.06.2011
Verifizierter Kauf
Ich hatte leider pech, einer der beiden Ram Riegel war leider defekt :(
Da diese gerade nicht lieferbar waren habe ich gleichwertige G.Skill Ripjaws bekommen, die laufen zum Glück beide :)
Danke nachmals an Mindfactory für den Guten Service
    
  
5 5
     am 28.05.2011
Verifizierter Kauf
Laufen super in einem ASRock M3N78D und das sogar zusammen mit zwei A-DATA Riegeln. Alles stabil, nur musste man die Frequenz und Timings im BIOS wieder anpassen.
Einfach absolutes TOP P/L.
    
  
5 5
     am 23.05.2011
Verifizierter Kauf
Läuft sehr gut, bisher keine Probleme. Sofort im BIOS erkannt, was will man mehr?
5* Sterne zu einem Super P/L-Verhältnis :-)
    
  
4 5
     am 22.04.2011
Verifizierter Kauf
Habe den Speicher jetzt seit ein paar Wochen dieses 8 GB KIT sehr stabil mit einem Asus M4A88TD und einem X4 Black Edition 965 am laufen.. kann den Speicher aufgrund der guten Preis/Leistung und der 10 jährigen Hersteller Garantie uneingeschränkt weiter empfehlen. Werde mir sogar in den nächsten Tagen aufgrund des guten Preises nochmal einen Satz gönnen.. :-)
-KLARE KAUFEMPFEHLUNG-
    
  
5 5
     am 09.04.2011
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei im Asrock P67 Extreme 4.
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: