https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/1011846_0__8634434.jpg

EAN 0649528771308    SKU BLS8G4D240FSB

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.08.2015 im Sortiment

Der Crucial Ballistix Sport LT DDR4-2400 Speicher wurde konzipiert um ungenutzte Leistungsreserven von PC-Systemen hervorzubringen und verhilft mit seiner Bandbreite sowie den aggressiven CL16 Timings zu Geschwindigkeitsvorteilen in anspruchsvollen Spielen und Multitasking-Anwendungen. Optimierte Ladezeiten und modernste Technologien wie das Intel® XMP-2.0 Profil bieten Ihrem Prozessor die Ressourcen, die er benötigt um eine perfekte Performance und Effizienz zu erreichen. Die maximale Kompatibilität ermöglicht einen schnellen und benutzerfreundlichen Einbau, es ist nur ein geringer oder gar kein BIOS-Konfigurationsaufwand notwendig um den Hochleistungsspeicher mit perfekten Einstellungen zu betreiben.

Um auch in hitzigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren ist das 8 GB Modul mit einem integrierten Wärmeverteiler unter dem digitalen Stealth-Camo-Design ausgestattet. Bis auf bei den Temperaturen macht sich der Crucial Ballistix Sport LT DDR4 Speicher sofort im System bemerkbar, der ideale Speicher für alle Anforderungen. Mit dem sportlich geformten Kühlkörper in Grau passt dieser Arbeitsspeicher auch optisch in nahezu jedes System und bietet einen hohen Wiedererkennungswert.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Ballistix Sport LT grau
Gesamtkapazität: 8GB
Anzahl der Module: 1x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR4-2400
JEDEC Norm: PC4-19200U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 2400MHz
Verpackung: Single
Spannung: 1.20V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL16
RAS to CAS Delay (tRCD): 16
Ras Precharge Time (tRP): 16
Besonderheiten: XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(85%)
(85%)
(15%)
(15%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

39 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 08.12.2017
Verifizierter Kauf
Klasse Produkt nur weiter zu emphelen
    
  
5 5
     am 04.12.2017
Verifizierter Kauf
Schneller und guter RAM :)
    
  
5 5
     am 03.12.2017
Verifizierter Kauf
Auf AM4 kam ich auf maximal 2800Mhz, aber dafür konnte ich die Timings auf dem Ursprungswert behalten. Nur die Spannung musste erhöht werden.
    
  
5 5
     am 30.11.2017
Verifizierter Kauf
Super Speicher, läuft auf einem MSI B360 gaming Plus Mainboard problemlos
    
  
5 5
     am 16.11.2017
Verifizierter Kauf
Habe den Speicher in Kombination mit dem Ryzen 5 1600 und einem Asus Prime B350-Plus gekauft um ein Upgrade zu vollziehen. Dafür musste mein FX 6300 gehen.
Speicher wurde problemlos erkannt.
    
  
5 5
     am 04.11.2017
Verifizierter Kauf
Ich habe von einem altem System mit nem Phenom II x4 960t aufgerüstet.
Habe jetzt einen "I5 7400 Core" auf nem "AsRock Fatality Gaming K4 B250" mit
"16GB Crucial DDR4 2400" Arbeitsspeicher und ner "GTX 970 Extreme Core".
Der Rechner rennt wie nie zuvor :) . Ich kann die Kombination für Gamer mit nicht viel
Einkommen sehr empfehlen.

Transport war sehr zügig (3 Werktage per Nachnahme) . Alles Tutti :)
    
  
     am 28.10.2017
Verifizierter Kauf
Leider nur ein ram stick habe ich zu spät gesehn aber sehr gut
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 27.10.2017
Verifizierter Kauf
Da mein Mainboard nur 2x Ramplätze hat, habe ich mich für diesen hier entschieden, um evtl. bei bedarf auf 16GB aufzurüstenden.
Der Riegel hat eine recht geringe CAS Latency mit 16 und den für mein Mainboard maximalen Takt.
Wenn ich den selben Riegel beim späteren Aufrüsten kaufe, sollten beide laut Spezifikation anschließend im Dual-Channel laufen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 19.10.2017
Verifizierter Kauf
Ich bin zufrieden mit dem Produkt, jedoch ist es schon teuer. (Liegt nicht an Mindfactory). Wenn ihr also warten könnt bis ihr den Ram kauft, dann wartet. Der Ram läuft außerdem super mit Ryzen
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 16.10.2017
Verifizierter Kauf
schneller und guter Arbeitsspeicher!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 39 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: