https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1328545_0__8938482.jpg

850 Watt Seasonic Focus GX Modular 80+ Gold

Artikelnummer 8938482

EAN 4711173874683    SKU FOCUS-GX-850

850 Watt Seasonic Focus GX Modular 80+ Gold

Seasonic https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1328545_0__8938482.jpg
über 1.660 verkauft
Beobachter: 361

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.09.2019 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 7,90% entspricht einem festen Sollzins von 7,63% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Focus GX
Leistung: 850 Watt
Kühlung: semi-passiv
Spezifikation: ATX
Effizienz (bei 230V): 90%
80 Plus Zertifikat: 80+ Gold
+3,3V: 20 Ampere
+5V: 20 Ampere
+5Vsb: 3 Ampere
+12V: 70 Ampere
+12V1: nicht vorhanden
+12V2: nicht vorhanden
+12V3: nicht vorhanden
+12V4: nicht vorhanden
+12V5: nicht vorhanden
+12V6: nicht vorhanden
+12V7: nicht vorhanden
+12V8: nicht vorhanden
-12V: 0.3 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 2x ATX12V 4+4pol, 6x PCI Express 6+2pol, 10x SATA
Kabelmanagement: Modular
Besonderheiten: ErP Lot 6, Haswell C6/C7 Low-Power States

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(88%)
(88%)
(6%)
(6%)
(6%)
(6%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

16 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,84%

 
 
3 5
     am 09.08.2022
Verifizierter Kauf
Habe das 520W gegen das 850W getauscht, weil ich eine leistungsstärkere Grafikkarte verbaut hatte, die mehr Strom wollte.
Alles tipitopi, jetzt habe ich gestern aus Langeweile ein Strommessgerät zwischen Netzteil und Netzdose geschaltet...
16W Stromverbrauch, wenn der PC aus ist.
8W Stromverbauch, wenn das Netzteil mittels Schalter ausgeknipst ist.
Das sind 140/70 KWh pro Jahr im angeblich ausgeschalteten Zustand.
Ich werde mich mit Seasonic auseinander setzten, ob das Design oder ein Fehler ist.
    
  
5 5
     am 18.06.2022
Verifizierter Kauf
Habe das Netzteil für einen neuen Rechner mit I7 12700 K, Asus Board mit DDR 5 und AIO Wasserkühlung gekauft.
Läuft alles super und Netzteil ist nicht zu hören.
Das Netzkabel hatte einen 1363 BS Netzstecker für das Stromnetz in GB.
Vormittags eine E-Mail an Mindfactory geschickt mit der Bitte um ein neues Netzkabel für die BRD.
Am nächsten Tag hat DHL das Netzkabel gebracht.
Super Danke an Mindfactory, das nenne ich Service !!!
    
  
5 5
     am 04.03.2022
Hatte vorher das 520 Watt Seasonic M12II-520 Evo Modular 80+ Bronze (Lautlos aber ich wollte mehr Leistungsreserven) und habe dann ein Mars Gaming MPII850 eingebaut (aber das war unter Teillast schon sehr laut) und dann das 850W Focus einbauen einschalten keine Probleme und nicht zu hören da ist die Pumpe der WaKü lauter und die hört man nur, wenn man ganz leise ist.
    
  
5 5
     am 02.03.2022
Verifizierter Kauf
sehr hochwertig, auf jedenfall zu empfehlen
    
  
5 5
     am 21.02.2022
Verifizierter Kauf
Sehr wertiges Netzteil und genügend Kabel für jede Gelegenheit. Läuft mit 6900xt auf 12900K und hat genug Power dafür.
Vielen Dank Mindfactory für die schnelle Lieferung
    
  
5 5
     am 31.12.2021
Versorgt die komponenten sehr gut mit Strom.
    
  
5 5
     am 06.12.2021
Verifizierter Kauf
Um für die neue, zumindest in den Spitzen recht leistungshungrige Grafikkarte RTX 3080 gewappnet zu sein, habe ich das vorherige 550-W-Netztteil durch 850 Watt ersetzt. So wie auch schon sein "kleiner Bruder" von Seasonic verrichtet es unhörbar und zuverlässig seinen Dienst.
    
  
5 5
     am 04.12.2021
Verifizierter Kauf
Top Netzteil. Kaum bis garnicht hörbar... bin echt sehr zufrieden... Das Netzteil ist jetzt ca 3 Monate im Betrieb, keinerlei Probleme:)
    
  
5 5
     am 11.11.2021
Verifizierter Kauf
Gutes Netzteil, Leise und zuverlässig. klare empfehlung.
    
  
4 5
     am 14.10.2021
Verifizierter Kauf
Super Leistung des Artikels, bin wirklich sehr zufrieden! Lieferung ging schnell und vor Ankündigung des Liefertermins
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 16 Bewertungen)

Video

Seasonic - Pionier in der Netzteil-Produktion

Seasonic war einer der ersten Netzteil-Hersteller weltweit - und führt sein Spezialgebiet auch nach über 40 Jahren noch fort. Im Jahr 1975 als Testausrüster (OEM) für IBM und Apple II gegründet, vertreibt das taiwanesische Unternehmen seine Produkte seit 2003 unter der eigenen Marke.

Seasonic Logo
Seasonic Produkte

Innovative Netzteile für Business und Gaming - Seasonic

Gaming, eSport und Business - alle sind auf leistungsstarke, zuverlässige Netzteile angewiesen. Mit Seasonic sind Sie genau an der richtigen Adresse. Das Unternehmen setzt seine Ressourcen seit Jahrzehnten für die Forschung, Entwicklung und Produktion effizienter Netzteile für verschiedene PC- und Server-Umgebungen ein. Bereits 2005 erhielt Seasonic als erster Hersteller weltweit das 80-Plus-Zertifikat. Damit werden alle PC-Netzteile prämiert, die einen Wirkungsgrad von mehr als 80 % haben. Seasonic liefert seine Netzteile mit aktiver oder passiver Kühlung in zwei verschiedenen Ausführungen - als ATX und als FTX. Erstere sind die klassischen Standardmodelle und flexibel einsetzbar, während letztere sich vor allem für sehr flache Gehäuse eignen.

Kunden kauften auch: