https://image320.macovi.de/images/product_images/320/982203_0__8607404.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.10.2014 im Sortiment

Das 850 Watt Corsair CX850M ATX Semi-Modular Netzteils ist ideal für Standarddesktopsysteme, bei denen geringer Energieverbrauch, leiser Betrieb und einfache Installation wesentlich sind. Dank 80 PLUS Bronze-Zertifizierung haben Sie einen geringeren Energieverbrauch. Da das Netzgerät weniger Wärme erzeugt, braucht der Lüfter nicht so angestrengt zu arbeiten, und Sie kommen in den Genuss eines fast geräuschlosen Betriebs.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: CX Series CX850M
Leistung: 850 Watt
Kühlung: 120mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.3
Effizienz (bei 230V): 92%
80 Plus Zertifikat: 80+ Bronze
+3,3V: 25 Ampere
+5V: 25 Ampere
+5Vsb: 3 Ampere
+12V: 70.8 Ampere
-12V: 0.8 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 4x PCI Express 6+2pol, 2x 3.5 Zoll, 6x 5.25 Zoll, 8x SATA
Kabelmanagement: Modular
Besonderheiten: LOT6 Zertifikat

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(72%)
(72%)
(21%)
(21%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(7%)
(7%)
1 Stern
(0%)
(0%)

14 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 06.05.2019
Verifizierter Kauf
Tut was es tun soll. Schönes Kabelmanagement.
    
  
5 5
     am 18.01.2019
Verifizierter Kauf
Tut was es soll. Die Kabel sind leider etwas steif bei der GPU/CPU aber ansonsten alles in Ordnung.
    
  
5 5
     am 05.12.2018
Verifizierter Kauf
Super Netzteil, macht was es soll !
    
  
5 5
     am 21.09.2018
Verifizierter Kauf
schnell geliefert,guter preis für gute leistung,kabelmanagement ist super
    
  
5 5
     am 09.03.2017
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung und nach dem eigenhändigen Einbau funktioniert alles. Auch die verpackung war top!
    
  
5 5
     am 09.03.2017
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung und nach dem eigenhändigen Einbau funktioniert alles. Auch die verpackung war top!
    
  
     am 11.12.2016
Verifizierter Kauf
Sehr leise und tolles Kabelmanagement. Top Produkt.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 15.10.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Netzteil jetzt in Kombination mit einem I7 6700k und 2x GTI 1070 Founders Edition getestet hatte keine Probleme. Kabel sind gut verarbeitet Lüfter Läuft leise, was mich aber an diesem Netzteil ein klein wenig stört es ist Modular aber der 20+4 Pin hast diese dicke Kunststoffummantelung diese stört ein wenig da in meinem Gehäuse wenig platz für Kabelmanagement ist aber dieser Punkt ist wiederum Geschmacksache

Im großen und Ganzen würde ich als ich wieder ein Netzteil brauche wieder dieses nehmen preis /leistung passt gut und verarbeitungsquallität ist auch gut
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.10.2016
Verifizierter Kauf
hammer teil macht alles was es soll
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 03.03.2016
Verifizierter Kauf
PSU 850 Watt Corsair CX Series Modular 80+ Bronze ist ein gutes Teil nur ist der Lieferumfang ein Witz auch sind die Kabel sehr billig.


Trotzdem zu empfehlen zu dem Preis OK
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 14 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: