https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1386564_0__8993965.jpg

850 Watt ADATA XPG Core Reactor Modular 80+ Gold

Artikelnummer 8993965

EAN 4710273773278    SKU 75260042

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

850 Watt ADATA XPG Core Reactor Modular 80+ Gold

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1386564_0__8993965.jpg
über 170 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.11.2020 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: XPG Core Reactor
Leistung: 850 Watt
Kühlung: 120mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.4
Effizienz (bei 230V): 90%
80 Plus Zertifikat: 80+ Gold
+3,3V: 22 Ampere
+5V: 22 Ampere
+5Vsb: 3 Ampere
+12V: 70.8 Ampere
+12V1: nicht vorhanden
+12V2: nicht vorhanden
+12V3: nicht vorhanden
+12V4: nicht vorhanden
+12V5: nicht vorhanden
+12V6: nicht vorhanden
+12V7: nicht vorhanden
+12V8: nicht vorhanden
-12V: 0.3 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 2x ATX12V 4+4pol, 6x PCI Express 6+2pol, 12x SATA
Kabelmanagement: Modular
Besonderheiten: ErP Lot 6

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,63%

 
 
5 5
     am 09.11.2023
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und Bearbeitung.

Vorteil:
Gute Leistung und Stabilität.
Guter Preis für die technischen Daten

Nachteil:
Keine

----------

Fast delivery and handling.

Advantage:
Great performance and stability.
Good price for the specs

Disadvantage:
None
    
  
5 5
     am 17.10.2022
Verifizierter Kauf
Das Netzteil mag zwar einen komischen Namen haben und XPG ist auch eher im Memory bereich bekannt aber das Netzteil ist in der PSU-Tier List auf Ranking A und hat eine sehr gute Verarbeitung und auch sehr gute Messwerte.

Die Kabel sind, verglichen zu meinem alten G3 750 doch ein gutes Stück dicker und machen auch einen sehr guten und soliden Eindruck.
Mein G3 hat mir unter starker GPU Auslastung (3080 FE + 8700k @4k) gelegentlich das System abgeschaltet, seitdem ich das XPG verbaut habe ist wieder alles stabil und wie es sein soll.

CPU Kabel könnte, wie schon jmd anderes schrieb, ein klein wenig länger sein. Bei sehr sehr großen Full-Tower cases könnte es vielleicht problematisch werden, beim durchnittlichen Mid-Tower wie in meinem falle hat es aber gepasst.

Einzig SATA Power sind die Kabel doch schon sehr mächtig, da hätte man vllt etwas weniger Kabeldicke nehmen können aber puh, das sind auch die einzigen Dinge die mir an dem Netzteil negativ erscheinend. Wenn man das so nennen kann ;)

Ansonsten auch noch sehr leise, habe das Netzteil noch zu keiner zeit über meine anderen Komponenten raushören können, weder im Idle noch unter Last. Und für die Leistung von 850 dazu ach noch relativ kompakt.
    
  
5 5
     am 30.09.2022
Verifizierter Kauf
Bestens, läuft perfekt ! Sehr hohe Bauteilqualität, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis im Gold-Bereich, sehr hohe Effizienz in den Platinbereich hinein.
Nachteile: Keine.
Volle Empfehlung.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 28.12.2020
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden, allerdings sind die Kabel für die PCIe und CPU Stromversorgung schon sehr knapp bemessen, ein paar wenige Zentimeter mehr hätten nicht geschadet. Auch der Lüfter könnte etwas größer sein, andere Hersteller bringen bei vergleichbaren Modellen 130mm oder 135mm Lüfter unter
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: