https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1030057_0__8651307.jpg

EAN 7636490076398    SKU ST8000VN0002

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.02.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 8000GB
Modellserie: NAS HDD
Umdrehungsgeschwindigkeit: 5.900U/min
Mittlere Zugriffszeit: 8.9ms
Cache: 256MB
Formfaktor: 3.5" (8.9cm)
Schnittstelle: SATA 6Gb/s
Stromanschluss: SATA 15-pol
Besonderheiten: 4KB Sektoren mit Emulation (512e), geeignet für Dauerbetrieb

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
3 5
     am 23.07.2016
Habe 4 davon in einem Synology DS 1815+ im RAID 5 verbaut. Performance ist ok, da limitiert eher die Gigabit Anbindung.

Aber es gibt ein sehr lautes suren im IDLE Modus, was diese Platte absolut unbrauchbar macht, wenn man sein NAS in einem Raum betreibt, in dem man sich aufhält, wie z.B. unter dem Schreibtisch.

Bei mir steht das NAS zum Glück im Keller, aber wie gesagt, wenn man die Platten in einem Office betreiben möchte, wird es laut.
1 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: