https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/550211_0__8200082.jpg

EAN 0760557814245    SKU TS8GUSDHC6

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.08.2011 im Sortiment

Transcends microSDHC Class 6 Speicherkarten sind um ca. 90% kleiner als normalgroße SD Karten und eignen sich dadurch hervorragend für Handys und sehr kleine Kompaktgeräte. Trotz ihrer geringen Größe entsprechen die microSDHC Karten den SD2.0 Standards und der Geschwindigkeitsklasse 6 mit garantierten Mindestschreibgeschwindigkeiten von 6MB pro Sekunde.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Standard
Grösse des Speichers: 8 GB
Speicherkartentyp: microSDHC
Klassifizierung: Class 6
Verpackung: Retail inkl. Adapter auf SD

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 19.05.2013
Verifizierter Kauf
Guter Service, schnelle Lieferung!
    
  
5 5
     am 16.11.2012
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Speicherkarte für mein Handy gekauft (Wave GT-8500) anfang 2011 und bin absolut zufrieden. Wurde direkt erkannt und ist auch ausreichend schnell. HD filme spielt das Handy ab und wer davon ein paar auf die Karte spielen will um sie sich anzuschauen, der geniesst die Filme dann auch ohne Ruckler. Die Karte ist wesentlich schneller aber das tut im Prinzip nihcts zur Sache, denn mehr braucht es für diese Ansprüche ja nicht. Die Karte sollte mindestens so schnell sein wie der interne Speicher und liegt hier sogar weit drüber.

Ps: Ich habe Zeitweise das Handy mit der Speicherkarte für meinen PC reserviert bzw für Readyboost, bis der von mir bestellte USB-Stick dafür geliefert wurde. Ich betreibe eben noch keine SSD und da ist Readyboost einfach mal genial und selbst mit der Karte im Handy hat das OS (Win7) (fast) nichts mehr ausgelagert, sondern alles auf die Speicherkarte gelegt. Hab nur 4 Gib RAM im Rechner verbaut und Readeyboost getestet und entschieden mir dafür dann einen USB-Stick dazu zu holen. Der PC lief damit erste Sahne. Wollte das nur mit einbringen, da es doch etwas über die Geschwindigkeit aussagt.

Klare Empfehlung
    
  
5 5
     am 02.08.2011
Verifizierter Kauf
Wird von allen Cardreadern, bzw. Smartphones bei mir problemlos erkannt, sehr gute Geschwindigkeit.
Preis-Leistungsverhältnis absolut top!
    
  
5 5
     am 17.12.2010
Verifizierter Kauf
Nach etlichen Enttäuschungen endlich eine schnelle MicroSDHC Karte - mit c't h2testw gemessene 14MB/s Schreiben!!! und 16 MB/s Lesen.
Der SD Adapter geht allerdings nicht in meinen Lesern (LogiLink) - es wird immer ein Schreibschutz gemeldet. Mit meinen alten SanDisk Adaptern gibt's aber kein Problem.
    
  
5 5
     am 22.03.2010
Verifizierter Kauf
funktionieren in meinem Handy und dem meiner Freundin top.
Die Geschwindigkeit ist auch in Ordnung.
preislich sind sie gut
Adapter auf SD wird mitgeliefert, sodass es bei Cardreadern keine Probleme geben sollte.
    
  

Testberichte

Das sagt die Presse

Test-Sieger

13/2010

"Test-Sieger"

Computer Bild - 13/2010

Preis-Leistungs-Sieger

13/2010

"Preis-Leistungs-Sieger"

Computer Bild - 13/2010

Video

Kunden kauften auch: