https://image6.macovi.de/images/product_images/160/670341_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 0899949001281    SKU EYE-FI-8EX-EU

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.09.2011 im Sortiment

Zusätzlich zu den Features der Geo X2 bietet das Modell Explore X2 die Möglichkeit, Fotos und Videos auch von unterwegs zu sichern. Über Hotspots gelangen die Daten zum Eye-Fi Center und werden dort zwischengespeichert. Zurück daheim können Globetrotter ihre Aufnahmen in Ruhe sichten und sortieren. Durch die Zusammenarbeit mit "Devicescape", einem auf Wi-Fi-Lösungen für mobile Endgeräte spezialisierten Service-Anbieter, schafft Eye-Fi nun noch bessere Voraussetzungen, um eine Vielzahl von mobilen Access-Points zu nutzen. Dies können neben offenen Hotspots auch Zugangspunkte von Anbietern wie T-Mobile, Boingo, Vodafone u.a. sein, bei denen der Nutzer registriert ist und über eine Flatrate oder ähnliches verfügt. Die Daten zur Identifizierung einfach einmalig über das Eye-Fi Center einrichten, danach steht der Zugang dauerhaft zur Verfügung, so dass ein umständliches Anmelden unterwegs entfällt.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Eye-Fi Explore X2
Grösse des Speichers: 8 GB
Speicherkartentyp: SDHC
Klassifizierung: Class 6
Verpackung: Retail

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Kunden kauften auch: