https://image6.macovi.de/images/product_images/320/667290_0__8307396.jpg

EAN 0760557817109    SKU TS2GPF830W

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.05.2010 im Sortiment

Bildschirmformat: 20,32cm (8“) TFT LCD
Seitenverhältnis: 4:3
Bildschirmauflösung: 800 x 600
Interner Speicher: 2GB NAND Flash
Abmessungen: 212mm × 172mm × 39mm
Bildformate: DSC JPEG (bis zu 9000 x 6750)
Videoformate: Motion JPEG (AVI & MOV; bis zu 720x480 @ 30fps)
Musikformate: MP3, WMA (Non-DRM), WAV
Unterstützte Musik-Bitraten: 32Kbps–320Kbps (MP3)
32Kbps–192Kbps (WMA)
USB-Anschluss: 1x Standard A-Typ, 1x Mini B-Typ
Navigation: 8 rückseitig angebrachte Tasten und Fernbedienung
Fernbedienung: Infrarot, NEC Protokoll
Lautsprecher: 1x 0,5W Lautsprecher
Stromversorgung: Eingang: 100V~ 240V 0,3A, Ausgang: 5V DC 2,0A
Betriebstemperatur: 0ºC (32ºF) ~ 40ºC (104ºF)
Zertifikate: CE, FCC, BSMI

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 13.01.2011
Verifizierter Kauf
Habe das Gerät nun seit 29.12.10 testen können und bin von meinem ersten digitalen Bilderrahmen absolut positiv überrascht.
Die Menüführung ist zwar eine mit der man sich beschäftigen muss, bietet dafür aber eine Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten zu Diashow der Bilder und noch vielem mehr.
Die Videofunktion habe ich noch nicht getestet und werde ich wahrscheinlich auch nicht, trotzdem bleibt sie als nettes Gimmick (kann daher leider nichts über Formatkompatiblität berichten) bestehen.
Für sein Geld bekommt man hier einen schicken Bilderrahmen, der mit dem mitgelieferten Ständer sowohl Hochkant als auch quer aufstellbar ist.
Der Bilderrahmen ist außerdem wie ich finde gut verarbeitet, trotz Plastikgehäuse
Das Display gibt die Bilder sehr naturgetreu und wie ich finde nicht verfälscht wieder, dennoch habe ich auch hier leider kein Referenzgerät zur Hand.
Bedient wird das Gerät von mir fast ausschließlich über die mitgelieferte Fernbedienung, da alles andere an Tasten und Bedienelementen auf der Rückseite des Geräts angebracht sind.

Der verbaute Flash-Speicher von 2GB (völlig ausreichend für meine bisherige Bildersammlung) lässt sich zudem vielseitig erweitern (siehe techn. Details).

Alles in allem ist der Bilderrahmen meiner Meinung nach jeden Cent wert, denn er macht schon richtig was her. Nützlich ist er auch, bspw. lässt sich ein Kalender + Uhrzeit halb transparent über das untere Drittel der Fotos legen. Somit optimal zur Platzierung als Multifunktionsgerät in der Küche z.B. (wenn man dann noch die Hintergrundmusik-Funktion kann dieser Bilderrahmen das Ambiente eines Raums wohl sehr aufwerten).
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: