https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1327828_0__8937784.jpg

750 Watt Seasonic Focus PX Modular 80+ Platinum

Artikelnummer 8937784

EAN 4711173874645    SKU FOCUS-PX-750

750 Watt Seasonic Focus PX Modular 80+ Platinum

Seasonic https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1327828_0__8937784.jpg
über 1.000 verkauft
Beobachter: 253

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.09.2019 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 7,90% entspricht einem festen Sollzins von 7,63% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Focus PX
Leistung: 750 Watt
Kühlung: semi-passiv
Spezifikation: ATX 2.4
Effizienz (bei 230V): 89%
80 Plus Zertifikat: 80+ Platinum
+3,3V: 20 Ampere
+5V: 20 Ampere
+5Vsb: 3 Ampere
+12V: 62 Ampere
+12V1: nicht vorhanden
+12V2: nicht vorhanden
+12V3: nicht vorhanden
+12V4: nicht vorhanden
+12V5: nicht vorhanden
+12V6: nicht vorhanden
+12V7: nicht vorhanden
+12V8: nicht vorhanden
-12V: 0.3 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 2x ATX12V 4+4pol, 4x PCI Express 6+2pol, 10x SATA
Kabelmanagement: Modular
Besonderheiten: ErP Lot 6, Haswell C6/C7 Low-Power States

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

16 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,50%

 
 
5 5
     am 28.07.2022
Verifizierter Kauf
Sehr leise, dennoch kraftvoll. Durch den modularen Aufbau sind nur wirklich benötigte Leitungen im Gehäuse, was der Luftzirkulation zu Gute kommt. Bin sehr zufrieden.
    
  
5 5
     am 01.06.2022
Verifizierter Kauf
Super Netzteil, schön leise und hat genug Power.
    
  
5 5
     am 13.02.2022
Verifizierter Kauf
Das Beste was ich mir gewünscht habe.Mein next Gen PC ist zusammengebaut und ich bin mehr als zufrieden.Mehr als eine Rakete!1fach weiter zu empfehlen.
    
  
5 5
     am 24.11.2021
Verifizierter Kauf
Mein erstes richtiges Markennetzteil und bisher bin ich voll überzeugt. Der Lüfter ist für mich nicht hörbar im aktiven Modus, wenngleich ich bisher noch nicht mehr als ca. 600W abgerufen habe. Schade finde ich, dass kein einfaches 6+2 Pin PCIe Kabel beiliegt, sondern nur 2 doppelte. Aber das schmälert meine Begeisterung nicht, da es nur ein kosmetisches Manko ist.
    
  
5 5
     am 21.11.2021
Verifizierter Kauf
Kann noch keine Langzeitbewertung abgeben, aber das Netzteil macht insgesamt einen guten Eindruck ist leise und ließ sich in mein Be quiet! Gehäuse relativ einfach einbauen und hat alle Kabel die man so braucht mit an Bord.
    
  
5 5
     am 27.08.2021
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung von Mindfactory. Gute Verarbeitung. Versorgt mein System mit I7 9700K und Palit RTX 3080 zu jeder Zeit mit ausreichend Saft.
    
  
5 5
     am 13.08.2021
Verifizierter Kauf
Wie gewohnt von Seasonic, funktioniert zuverlässig! Das Kabelmanagement ist wirklich sehr praktisch beim modularen System! Sieht sehr sauber aus :) Ebenso sind Schwarze Kabel sehr schlicht und passen eigentlich überall optisch dazu.

Mindfactory ist wie immer top!
    
  
5 5
     am 23.02.2021
Die Qualität entspricht den typischen Anforderungen an ein Seasonic Netzteil. Das bedeutet es läuft absolut leise, die Leistung entspricht dem was versprochen wird und es kommt nicht zu starken Spikes, welche das Stromnetz überlasten könnten.
All in All die beste Firma für qualitativ hochwertige Netzteile!
    
  
5 5
     am 31.07.2020
Verifizierter Kauf
Das Netzteil ist ein wenig kürzer als andere ATX Netzteile, was den Einbau deutlich erleichtert. Alle Kabel sind flach gehalten und recht flexibel, wodurch sie sich gut verlegen lassen. Der Hybridmodus ist ein Nice-to-have und 10 Jahre Garantie natürlich auch nicht verkehrt.
    
  
5 5
     am 25.07.2020
Verifizierter Kauf
Ich hatte zuvor das CX750M von Corsair verbaut. Mein Rechner hat unter Last immer neugestartet.
Nun habe ich zu dem Seasonic Focus PX 80 Plus gegriffen. Seitdem keine Neustarts mehr :-)
Netzteil läuft sehr sehr leise, kaum hörbar.
Die volle modularität erleichtert den EInbau und die Kabelverlegung enorm. Das Netzteil macht einen sehr wertigen Eindruck und kann sich auch optisch sehen lassen.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 16 Bewertungen)

Video

Seasonic - Pionier in der Netzteil-Produktion

Seasonic war einer der ersten Netzteil-Hersteller weltweit - und führt sein Spezialgebiet auch nach über 40 Jahren noch fort. Im Jahr 1975 als Testausrüster (OEM) für IBM und Apple II gegründet, vertreibt das taiwanesische Unternehmen seine Produkte seit 2003 unter der eigenen Marke.

Seasonic Logo
Seasonic Produkte

Innovative Netzteile für Business und Gaming - Seasonic

Gaming, eSport und Business - alle sind auf leistungsstarke, zuverlässige Netzteile angewiesen. Mit Seasonic sind Sie genau an der richtigen Adresse. Das Unternehmen setzt seine Ressourcen seit Jahrzehnten für die Forschung, Entwicklung und Produktion effizienter Netzteile für verschiedene PC- und Server-Umgebungen ein. Bereits 2005 erhielt Seasonic als erster Hersteller weltweit das 80-Plus-Zertifikat. Damit werden alle PC-Netzteile prämiert, die einen Wirkungsgrad von mehr als 80 % haben. Seasonic liefert seine Netzteile mit aktiver oder passiver Kühlung in zwei verschiedenen Ausführungen - als ATX und als FTX. Erstere sind die klassischen Standardmodelle und flexibel einsetzbar, während letztere sich vor allem für sehr flache Gehäuse eignen.

Kunden kauften auch: