https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1386563_0__8993964.jpg

650 Watt ADATA XPG Core Reactor Modular 80+ Gold

Artikelnummer 8993964

EAN 4710273773292    SKU 75260060

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

650 Watt ADATA XPG Core Reactor Modular 80+ Gold

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1386563_0__8993964.jpg
über 30 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.11.2020 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: XPG Core Reactor
Leistung: 650 Watt
Kühlung: passiv
Spezifikation: ATX 2.4
Effizienz (bei 230V): 90%
80 Plus Zertifikat: 80+ Gold
+3,3V: 20 Ampere
+5V: 20 Ampere
+5Vsb: 3 Ampere
+12V: 54,1 Ampere
+12V1: nicht vorhanden
+12V2: nicht vorhanden
+12V3: nicht vorhanden
+12V4: nicht vorhanden
+12V5: nicht vorhanden
+12V6: nicht vorhanden
+12V7: nicht vorhanden
+12V8: nicht vorhanden
-12V: 0.3 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 1x EPS12V 8pol, 4x PCI Express 6+2pol, 12x SATA
Kabelmanagement: Modular
Besonderheiten: ErP Lot 6

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,56%

 
 
4 5
     am 05.08.2021
Verifizierter Kauf
Die äußerliche Verarbeitungsqualität ist ziemlich hochwertig. Es gibt keine scharfen kanten, über dem Lüfter ist ein Gitter angebracht, welches ebenfalls stabil wirkt. Über das silberne Logo in der Mitte des Lüfters kann man Halten was man will, in meinem Gehäuse sieht man es aber nicht, weswegen es mich auch nicht stört.
Laut mehreren Onlinetest ist auch die verbaute Elektronik ziemlich hochwertig, allerdings verweise Ich hier auf die Tests die nur eine Google Suche entfernt sind.
Die 650 Watt variante beinhaltet alle Kabel die man benötigt und noch ein paar Sata Kabel extra. Standartmäßig sind auch alle möglichen Anschlüsse dabei die man benötigen könnte.
Mein einziger Verbesserungswunsch, und auch der Grund warum Ich nur 4 Sterne für diese Produkt gebe, ist das 24 polige ATX-Kabel. Dieses wurde für mehr Stabilität umwickelt, was aber auch bedeutete das es ziemlich steif ist. Das kann man jetzt als gut empfinden, in meinem PC musste ich es aber fragwürdig weit drehen und biegen damit ich es durch den Schlitz in dem NZXT H710 bekomme und anschließen konnte. Bei Gehäusen mit mehr Platz wird es wahrscheinlich keine Probleme machen, ansonsten würde Ich aber ein ATX-Verlängerungskabel empfehlen damit das Kabel nicht übermäßig strapaziert wird. Auch die Sata-Kabel sind etwas zu steif für meinen Geschmack, aber bei ihnen ist es nicht so auffällig wie bei dem ATX-Kabel.

Abgesehen von dem ATX-Kabel kann Ich dieses Netzteil auf jedenfall weiterempfehlen. Besonders für einen Preis um die 60 bis 70 Euro, bekommt man ein sehr hochwertiges Produkt.
    
  

Video

Kunden kauften auch: