https://image8.macovi.de/images/product_images/320/819649_0__8452244.jpg

EAN 4713435795897    SKU ASP600S3-64GM-C

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.11.2012 im Sortiment

Das Premier Pro SP600 SATA III 6Gb/s SSD-Laufwerk arbeitet mit den neuesten Firmware-Optimierungstechnologien und besteht aus sorgfältig ausgewählten Flash-Speicherchips. Unterstützt vom JMicron-Controller liefert es eine herausragende Leistung mit sequenziellen Lese- und Schreibgeschwindigkeiten von 360 und 130 MB/s und 4KB-Randomgeschwindigkeiten beim Lesen/Schreiben von bis zu 40.000/30.000 IOPS. Wenn Sie das erste Mal Ihre Hardware aufrüsten, ist dieses SSD-Laufwerk die richtige Speicherwahl.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 64GB
Modellserie: Premier Pro SP600
Lesegeschwindigkeit bis zu: 360 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 130 MB/s
Cache: keine Angabe
Formfaktor: 2.5" (6.4cm)
Schnittstelle: SATA 6Gb/s
Controller: JMicron JMF661
Chiptyp: MLC asynchron
MTBF (Lebensdauer): 1.000.000 Stunden
IOPS (Random 4K schreiben): 30.000
Besonderheiten: inkl. 2,5" auf 3,5" Einbauwinkel, inkl. Backup Software

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 01.12.2016
Verifizierter Kauf
SSD für Linux , schnell, gut preiswert.
    
  
5 5
     am 14.03.2015
Verifizierter Kauf
Ich hab die Adata Premier Pro SP600 zusammen mit einem Athlon 5350 und einem ASRock AM1H-ITX AMD in einem HTPC am laufen.
Von der Leistung her bin ich ziemlich Zufrieden, bis jetzt hatte ich noch keine Ausfälle und die SSD läuft sehr schnell. Man kann für den Preis nicht meckern.
    
  
5 5
     am 12.03.2015
Verifizierter Kauf
Sehr schnell und kein Problem bisher. Als System Platte sehr zügig und bin sehr zufrieden. P/L stimmt.
    
  
5 5
     am 17.12.2014
Verifizierter Kauf
Läuft im Intel NUC mit OpenELEC ohne Probleme, auch unter Windows alles bestens. Allerdings kann ich Aufgrund der geringen Leistung des NUC nicht sagen, ob die SSD abgeht wie eine Rakete oder nicht.
    
  
5 5
     am 07.12.2014
Verifizierter Kauf
Zunächst einmal ein großes Lob an Mindfactory was den Support angeht. Lieferung wie immer Blitz schnell.
Diese Grafikarte ist der Wahnsinn. Trotz kompakter Bauweise beschleunigt Die Karte Dank maxwell Spiele unter 1080 p in Full Details auf ein Maximum flussiges gameplay.
Der Lüfter springt erst an, wenn die Karte so 65 Grad erreicht und ist absolut still.
Bei 105 Euro so eine Leistung empfehle ich sehr gerne weiter.
Da insgesamt alles passt , Preis Leistung Lieferung und Support gebe ich gerne 5 Sterne.
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 28.11.2014
Verifizierter Kauf
Gleich erkannt alles Super
    
  
     am 22.09.2014
Verifizierter Kauf
Einbau in einen älteren PC als system- und Programm-Platte. Jetzt arbeitet er wieder sehr flott!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 13.10.2013
Verifizierter Kauf
Die Platte läuft bei mir jetzt seid gut einem Jahr, keinerlei Aussetzer o.Ä. , somit 5 Sterne.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: