https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1292435_0__8903855.jpg

600 Watt be quiet! SFX-L Power Modular 80+ Gold

Artikelnummer 8903855

EAN 4260052187135    SKU BN239

600 Watt be quiet! SFX-L Power Modular 80+ Gold

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1292435_0__8903855.jpg
über 1.890 verkauft
Beobachter: 77

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.01.2019 im Sortiment

Kompaktes SFX-L-Netzteil von be quiet! 600 Watt Gesamtleistung & 50 A Singlerail, 80 PLUS-Gold-Zertifikat, Vollmodulares Kabelmanagement, 120-Millimeter-Lüfter, 4x 6+2-Pin PCIe / 6x SATA / 3x 4-Pol-Molex


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Netzteile

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: SFX-L Power
Leistung: 600 Watt
Kühlung: 120mm Luefter
Spezifikation: SFX-L
Effizienz (bei 230V): 92%
80 Plus Zertifikat: 80+ Gold
+3,3V: 22 Ampere
+5V: 22 Ampere
+5Vsb: 3 Ampere
+12V: 50 Ampere
-12V: 0.3 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 4x PCI Express 6+2pol, 3x 5.25 Zoll, 6x SATA
Kabelmanagement: Modular
Besonderheiten: active PFC, ATX Adapter, ErP Lot 6, Haswell C6/C7 Low-Power States

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(40%)
(40%)
(33%)
(33%)
(7%)
(7%)
(20%)
(20%)
1 Stern
(0%)
(0%)

15 Bewertungen

3.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,59%

 
 
5 5
     am 24.07.2023
Verifizierter Kauf
Top Produkt. Unglaublich leise auch unter Last. Genau die gute Qualität die man von be quiet! erwartet.
    
  
5 5
     am 30.05.2023
Verifizierter Kauf
Super leises Netzteil ... nichts anderes von bequiet erwartet. Im nachhinein musste ich lediglich die original Kabel austauschen, da diese sehr "starr" sind und deshalb sich im Case nicht "kooperativ" gezeigt haben. Aber das wars auch schon mit der Kritik... P/L kaum zu schlagen!
    
  
5 5
     am 17.02.2023
Verifizierter Kauf
In vollen Umfang. Es ist leise, effizient und gut verarbeitet, einziges Manko Kabel könnten länger sein
    
  
4 5
     am 26.01.2023
Verifizierter Kauf
Zuverlässiges Netzteil, allerdings gebe ich nur 4 Sterne, da der Lüfter jetzt nach circa einem Jahr angefangen hat, permanent zu klackern. Wenn ich mal Reinpuste hört es für ein paar Stunden auf, dann fängt es wieder an.
    
  
4 5
     am 16.01.2023
Verifizierter Kauf
Sehr Leise steht ja auch im Name, bisschen Teuer für 600W aber Leistung hat ja ihren Preis
    
  
4 5
     am 24.08.2022
Verifizierter Kauf
Gewohnt hohe Verarbeitungsqualität und Geräuschkulisse.
An sich gibt es mit dem Netzteil nichts zu meckern.

Die Kabel sind jedoch ausbaufähig. Teilweise nicht lang genug, zu unflexibel und nicht mal in einem schwarzen Sleeve, sondern alle einzeln.
Denke mal CableMod wird sich über das Geld freuen.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 14.12.2021
Verifizierter Kauf
Verarbeitungsqualität ist top, wie man es von bequiet kennt. Hab es in meinem Lian li o11 dynamic zusammen mit einem ATX Mainboard verbaut und die Kabel waren alle lang genug.
    
  
4 5
     am 14.08.2021
Verifizierter Kauf
Sollte das neue Netzteil werden da ich mich für ein Lian Li O11 Dynamic Mini Snow Gehäuse entschieden habe--> Leider war das Netzteil defekt und hat mich ins schwitzen gebracht. Sicherung flog beim zuschalten Raus-->mein altes Netzteil provizorisch angeschlossen alles wieder i.O. Gutschrift ohne Probleme bei Mindfactory! Da das Kabelmanagment speziell Mainboard/CPU nur durchgeschleift wird(zu kurz für saubere verlegung) ist es wieder ein Seasonic Netzteil mit 650W geworden.
    
  
5 5
     am 18.03.2021
Verifizierter Kauf
Verarbeitungsqualität:
Top. Wie man es von beQuiet kennt. Alles perfekt, schön schwer und fühlt sich hochwertig an. Kabel haben auch eine hohe Qualität.

Verbesserungsvorschläge:
Das Netzteil wir damit beworben, dass es auch mit ATX Gehäusen gut funktionieren soll. Dafür müssten die Kabel aber etwas länger sein. Diese reichen bei meinem Lian Li O11 Dynamic Mini zwar völlig aus, könnten für einige ATX Gehäuse aber zu kurz sein.
Außerdem könnten die Kabel schöner sein, mit Stoff zum Beispiel. Das ist aber Meckern auf höchstem Niveau. Mir gefallen die normalen schwarzen Kabel einfach nicht so gut.

Erwartungsansprüche erfüllt:
In vollen Umfang. Es ist leise, effizient und gut verarbeitet.

Weiterempfehlungsrate:
8/10 Jeder, der ein schlankes Netzteil sucht kann hier ohne jeglichen Zweifel zuschlagen. Das einzige Manko: Passt mit der Kabellänge auf, falls ihr ein ATX Gehäuse habt. In manchen fällen könnten sie zu kurz sein!
    
  
5 5
     am 03.09.2020
Leutz ich verstehe eure Bewertungen nicht.Warum baut man SFX Netzteile? Um in ATX Gehäuse einzubauen oder in viel Kkeinere Gehäuse? Natürlich für die kleineren ab Midi-ITX!! Daher sind die Kabel auch kürzer logisch oder?
10 von 10 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 15 Bewertungen)

Video

be quiet! Logo

Leise Premium-Qualität vom Spezialisten

Wir sind der deutsche Premium-Markenhersteller für leise Hardware-Komponenten für Gaming, Workstations und Desktop-PCs. Seit der Gründung im Jahr 2001 haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und sind stolz darauf, nun mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Branche vorweisen zu können. Unser Ziel von Anfang an ist, Produkte höchster Qualität zu entwickeln, die nicht nur leise, sondern auch extrem performant sind. Mit einer breiten Palette an Netzteilen, Gehäusen, Wasser- und Luftkühlern sowie Lüftern haben wir uns als führender Spezialist in diesem Bereich etabliert.

Unser Name "be quiet!" ist nicht nur ein Slogan, sondern unser Markenzeichen. Die langjährige Expertise und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern haben es ermöglicht, Produkte zu entwickeln, die zu den leisesten auf dem Markt gehören. Bei gleichbleibender oder sogar ansteigender Performance - sei es beim Arbeiten im Homeoffice, leistungsintensiven Anwendungen oder bei atemraubenden Gaming-Sessions - be quiet! bietet die Lösung für anspruchsvolles Gaming.

ASRock Grafikkarten
ASRock Mainboards

Ein Schlüsselelement für die herausragende Geräuschreduzierung unserer Produkte sind unsere eigens entwickelten be quiet! Lüfter, wie beispielsweise unsere weltbekannten Silent Wings. Diese Lüfter verfügen über spezielle Lager, leise Motoren, optimierten Luftstrom und eine Anti-Vibrations-Entkopplung. Mit dieser innovativen Technologie erreichen unsere Produkte das optimale Verhältnis aus ausgezeichneter Kühlleistung und nahezu unhörbarem Betrieb.

be quiet! ist nicht nur ein Name, sondern eine Philosophie. Seit 2001 entwickelt und produziert das deutsche Unternehmen hochwertige Netzteile, die sich durch einen extrem leisen Betrieb und eine hohe Effizienz auszeichnen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und kontinuierlicher Innovation hat sich be quiet! zum Marktführer im Bereich Netzteile in Deutschland etabliert. Die Netzteile von be quiet! erfüllen die höchsten Ansprüche von PC-Enthusiasten, Gamern und professionellen Anwendern, die Wert auf Zuverlässigkeit, Leistung und Lautstärke legen. Ob Dark Power, Straight Power, Pure Power oder System Power - be quiet! bietet für jeden Bedarf das passende leise Netzteil.

Seit unserer Gründung legen wir großen Wert darauf, dass alle unsere Produkte in Deutschland entwickelt und konzipiert werden. Diese Herangehensweise ermöglicht es uns, höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten und eine einwandfreie Funktionalität unserer Komponenten sicherzustellen. Durch enge Kooperationen mit unseren Standorten in Asien und einer finalen Qualitätskontrolle nahe Hamburg gewährleisten wir, dass jedes be quiet! Produkt unseren hohen Ansprüchen gerecht wird.

Unsere Leidenschaft für herausragende Hardware hat uns zahlreiche Auszeichnungen renommierter Fachmagazine und Onlineportale eingebracht. Doch am meisten schätzen wir das Vertrauen und die Anerkennung unserer wachsenden Community und Kundschaft weltweit.

ASRock Grafikkarten
ASRock Mainboards

Als Pionier im Bereich leiser Hardware setzen wir einen Fokus auf die Zukunft des Gamings. Wir sind der festen Überzeugung, dass Gamer eine optimale Umgebung benötigen, um sich den fesselnden Welten ihrer Lieblingsspiele hinzugeben. Der Anspruch lautet performante Produkte für leistungshungrige Gamingansprüche zu konzipieren. Aus diesem Grund arbeiten wir kontinuierlich daran, innovative Lösungen zu entwickeln, die eine perfekte Balance aus Leistung und Stille bieten. Unsere Gaming-Produkte erfüllen die Ansprüche der Spieler von heute und morgen und ergmöglichen ihnen ein unvergleichliches Spielerlebnis und maximale Performance.

Vielen Dank, dass Du Teil unserer über 20-jährigen Erfolgsgeschichte bist und uns dabei unterstützt, hoch performante Premium-Hardware und innovative Gaming-Lösungen jeden Tag weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf eine spannende Zukunft mit Euch.

Kunden kauften auch: