https://image320.macovi.de/images/product_images/320/684738_0__42751.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.10.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Dark Power Pro P9
Leistung: 550 Watt
Kühlung: 120mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.3
Effizienz (bei 230V): 89%
80 Plus Zertifikat: 80+ Gold
+3,3V: 24 Ampere
+5V: 24 Ampere
+5Vsb: 3 Ampere
+12V1: 20 Ampere
+12V2: 20 Ampere
+12V3: 25 Ampere
+12V4: 25 Ampere
-12V: 0.5 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 2x PCI Express 6pol, 2x PCI Express 6+2pol, 1x 3.5 Zoll, 1x 5.25 Zoll, 6x 5.25 Zoll, 9x SATA
Kabelmanagement: Modular
Besonderheiten: 4 externe Luefteranschluesse, active PFC, AMD Crossfire, automatische Steuerung der Lüfterdrehzahl, EuP / ErP ready, LOT6 Zertifikat, Overclocking Schalter

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 22.01.2012
Verifizierter Kauf
Ich bin vollstens mit diesem Netzteil zufrieden, genügend Leistung hat es für mein System.

Intel i5 2500k Standarttakt, Kühlung mit Scythe Mugen 2 REV B
Eine SSD
Eine 570 GTX von Asus
Ein Mainboard von Asrock
und 8 GB Ram
Als Gehäuse Ein Zalsman Z9 Plus+ 4 GehäuseLüfter

Ein Tipp:
Da es ein Modulares Netzteil ist würde ich nur Die Anschlüsse Belegen die benötigt werden Jedoch mir Vorher im Klaren sein wie Viele Anschlüsse ich Brauche nachträgliches einbauen Gestalltet sich ohne ausbau in Meinem System als etwas Fummelig.
Ansonsten wärmstens zu Empfehlen.
Lieferung von Mindfactory nach Zahlungseingang 2 Tage Alles in Allem voll verdiente 5 Sterne !!!
    
  
5 5
     am 21.09.2011
Verifizierter Kauf
Dieses NT ist wirklich be quit!.
    
  
5 5
     am 06.09.2011
Verifizierter Kauf
Dieses Netzteil wird in einem recht großen Karton mit Griff geliefert und bereits beim Auspacken bekommt man ein wenig das Gefühl einen Werkzeugkasten in der Hand zu haben.
Dank des Kabelmanagement ist der Einbau sehr einfach zu bewerkstelligen und alles was man nicht benötigt bleibt im Karton für spätere Baustufen ;)

Das Netzteil ist schön leise und bietet auch für aktuelle Hardware genug Power :)
    
  
5 5
     am 15.04.2011
Verifizierter Kauf
Dieses Netzteil erfüllt alles, was man sich wünscht. Leise, Effizient und genug Power.

Das einzige was mich verduzt hat ist, dass es beim Starten und Runterfahren ein "Klacken" gibt.
Darauf hin habe ich das erste Netzteil austauschen lassen.
Beim neuen Netzteil war allerdings das gleiche.
Also die Be Quiet Hotline angerufen und nachgefragt. Die sagten mir, dass es bei diesem Netzteil normal ist.

Ist wohl ein Relais, dass den Einschaltstrom regelt.

Also nach dem Kauf nicht wundern.
    
  
5 5
     am 20.01.2011
Verifizierter Kauf
Ein wirklich GUTES Netzteil. Es bietet alles was man will, kam sogar mit Kabelbindern und einer Lüftersteuerung die Wärmegesteuert ist. Gekühlt ist es durch einen 120mm be quiet! Silent Storm was ich erst später merkt und lachen musst, weil ich schon 2 davon bestellt hatte, aber die sind wirklich sehr leise und kühln wunderbar. Durch das Kabelmanagement war ich in der Lage alle Kabel in meinem Xigmatek Asgard Gehäuse so unterzubringen, dass man fast nicht sieht.

Super für das Geld! Klare Kaufempfehlung!
    
  

Video

Kunden kauften auch: