https://image320.macovi.de/images/product_images/320/812747_0__8445839.jpg

550 Watt Coba CS-550 IT Non-Modular 80+ Bronze

Artikelnummer 8445839

EAN 4260133124776    SKU 88882065

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

550 Watt Coba CS-550 IT Non-Modular 80+ Bronze

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/812747_0__8445839.jpg
über 550 verkauft
Beobachter: 1
Coba

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.09.2012 im Sortiment

Durch ständige Weiterentwicklung und Anpassung an die Kundenbedürfnisse, als auch an die Anforderungen des Marktes, ist das Coba CS-550it 82+ absolut auf der Höhe der Zeit.

Aktive PFC, 4+4-Pin-Stecker, 2x PCI-Express 6+2 und 80+ Bronze- Zertifikat ermöglichen den Einsatz dieses Netzteils auch für anspruchsvollere Systeme.

Laufruhe durch einen 135mm-Lüfter und lange Lebensdauer zeichnen dieses Netzteil aus.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: CS-550 IT
Leistung: 550 Watt
Kühlung: 135mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.3
Effizienz (bei 230V): 82%
80 Plus Zertifikat: 80+ Bronze
+3,3V: 25 Ampere
+5V: 25 Ampere
+5Vsb: 2.5 Ampere
+12V1: 30 Ampere
+12V2: 30 Ampere
-12V: 0.5 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 2x PCI Express 6+2pol, 1x 3.5 Zoll, 3x 5.25 Zoll, 4x SATA
Kabelmanagement: Non-Modular
Besonderheiten: active PFC, automatische Steuerung der Lüfterdrehzahl

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(72%)
(72%)
(22%)
(22%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(6%)
(6%)

18 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 3,38%

 
 
4 5
     am 02.04.2019
Ein billiges aber gutes Netzteil. Arbeitet bei mir seit 4 Jahren ohne Probleme. ideal für einfache und Mittelklasse PCs. Da es nicht modular und ziemlich einfach gestaltet eignet es kaum für offene (durchsichtige) Gehäusen.
    
  
5 5
     am 20.04.2018
Das Netzteil habe ich irgendwann vor 8 Jahren, aus Not, in irgendeinem Euronics Laden gekauft und es läuft immer noch auf meinem Gamer PC. Muss wohl Glück sein. Keine Anzeichen von Altersschwäche oder sonstiges. Läuft seit Tag 1 ohne Probleme.
    
  
1 5
     am 15.02.2018
Verifizierter Kauf
Leider nach einem Monat kaputt gegangen. Immer wieder ging mir der Strom flöten, aber zuerst dachte ich mir, dass es an Windows lag. Jetzt weiß Ich, dass es nicht an Windows lag, sondern am Netzteil. Daher nur 1/5. Schade!
    
  
5 5
     am 28.12.2016
Verifizierter Kauf
Sehr leise und leistungsstark!
    
  
4 5
     am 23.06.2016
Verifizierter Kauf
Mit waren die Standard 420W zu wenig und so bin ich bei diesem hier gelandet. Über die Langlebigkeit kann ich jetzt noch nix sagen. Das Netzteil ist extrem leise. Der Einbau einfach, da die Passform gut ist und passende Schrauben dabei sind. Abwertung wegen zu kurzer Powerkabel - man kann nicht das Kabelmanagement des Gehäuses nutzen sondern muss 'fliegend' verkabeln.
    
  
4 5
     am 23.09.2015
Verifizierter Kauf
Gutes Netzteil für diesen Preis! Auf last etwas Laut
    
  
5 5
     am 07.12.2014
Verifizierter Kauf
Super Netzteil !
Hatt alles gepasst und ist ziemlich leise.
    
  
5 5
     am 17.08.2014
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden! Danke!
    
  
5 5
     am 31.07.2014
Verifizierter Kauf
Was soll man sagen:
Hat ins gehäuse gepasst, angeschlossen und alles lief.
Mir war die Bronze Zertifizierung recht schnurz, hab das Netzteil wegen den Anschlüssen und natürlich wegen dem Preis gekauft.

Es wirkt auf jeden Fall gut verarbeitet, alle wichtigen Anschlüsse sind verkleidet und rundum sieht das Netzteil aus, als würde es einen gewissen Qualitätsstandart haben.

Der Kühler tut wohl seine Aufgabe, hören kann man ihn auf jeden Fall nicht.

Fazit:
Ein gutes Netzteil zu einem guten Preis.
Da mir keine Mägel aufgefallen sind bin ich zufrieden mit dem Produkt
    
  
5 5
     am 03.06.2014
Verifizierter Kauf
Made in GER. für das geld, macht es das was es soll... 80+bronze was will man mehr.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 18 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: