https://image6.macovi.de/images/product_images/160/610094_0__8257578.jpg

EAN 7636490013881    SKU ST905004EXD101-RK

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.06.2009 im Sortiment

Mit der PORTABLE EXTERNAL bekommen Sie ein kompaktes Speichermedium mit ansprechender Optik. Das schwarze Gehäuse fasst eine 2,5" Festplatte. Diese überzeugt mit einer angenehmen Laufruhe. Durch ihren geringen Strombedarf ist kein zusätzlicher Stromanschluss nötig. Dies macht sie vor allem für den Einsatz auf Reisen zu einem zuverlässigen Begleiter.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 500GB
Modellserie: External Portable Drive
Farbe: schwarz
Formfaktor: 2.5" (6.4cm)
Schnittstelle: USB 2.0
Stromanschluss: USB powered
Besonderheiten: Mac kompatibel

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 26.03.2011
Hab das Gerät bekommen , zu daten und Facten

Der Portable ist solide gebaut , man könnte Fast scho meinen MATT schwarz , einmal angeschlossen PER USB 2.0 funtzt das teil ohne Probleme , mein WIN 7 64xbit hat ihn ohne wenn und aber erkannt von denn 500 gig werden 465 GB erkannt ,
Nur ein MANKO hat das teil ( Liegt nicht an Mindfactory) Der Kabeln von Seagate selbst sind wirklich sehr sehr kurz , weill man davon ausgegangen ist das nur Notebook benutzer diesse Platte benutzen würden ,aber nicht User mit PC , ich habe Darauf mein USB 2.0 HANDY kabel genommen geht auch wunderbar ,

wenn der PC zum Ruhezustand geschickt wird geht auch die Platte in denn Ruhe zustand , wenn die Platte angeschlossen ist , Leuchtet ein Grünes Licht

Vielen dank an Mindfactory :)
    
  
5 5
     am 28.02.2011
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert! Diese Externe Festplatte braucht nicht einmal einen Stromanschluss. Ich hatte schon bedenken wie groß sie sein wird, aber sie ist echt klein, passt überall hin und wie gesagt hat keinen Stromanschluss nötig. Die Daten werden auch schnell übertragen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: