https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/680545_0__8320144.jpg

EAN 0740617174533    SKU KHX1333C9D3B1K2/4G

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.03.2011 im Sortiment

Dieses Kit von Kingston besteht aus zwei 2GB-DDR3-1333-Speichermodulen der HyperX-Serie. Die mit blauem Kühlkörper ausgestatteten Module verfügen über vergoldete Kontakte und benötigen 1,5 Volt Spannung. Mit dem zusätzlichen Speicher verbessern die HyperX Module von Kingston den täglichen Gebrauch Ihres Computers.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: HyperX blu.
Gesamtkapazität: 4GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 2048MB
Art des Speichers: DDR3-1333
JEDEC Norm: PC3-10667U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1333MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.50V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL9
RAS to CAS Delay (tRCD): 9
Ras Precharge Time (tRP): 9
Row Active Time (tRAS): 24

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 21.08.2013
Verifizierter Kauf
Sehr gute Leistung für den Preis echt Top !!!!!
    
  
5 5
     am 05.04.2013
Verifizierter Kauf
noch kein Ausfälle gehabt, sehr zuverlässig.
    
  
5 5
     am 28.02.2012
Verifizierter Kauf
Die zwei Riegel eingebaut, verriegelt, gestartet - wurden sofort erkannt und sind perfekt für einen Intel-Chipsatz (bei AMD-Systemen würde ich höher getaktete empfehlen).
    
  
5 5
     am 18.02.2012
Verifizierter Kauf
schnelle Lieferung. 1A Passt auf Asrock Mainbord und funktioniet problemlos. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.
    
  
5 5
     am 13.11.2011
Verifizierter Kauf
habe wieder mal zwei RAM Riegel gebraucht. In der regel greife ich immer gerne zu der HyperX Serie, denn diese Riegel Serie verwende ich schon Jahre, und ich hatte nie probleme bei diesen im zusammenspiel mit dem Mainboard. Ich kann nur eine absolute Kaufempfehlung daür abgeben.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: