https://image6.macovi.de/images/product_images/320/632616_0__40483.jpg

EAN 4711148595049    SKU F3-10666CL7D-4GBECO

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.06.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: ECO
Gesamtkapazität: 4GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 2048MB
Art des Speichers: DDR3L-1333
JEDEC Norm: PC3L-10667U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1333MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.35V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL7
RAS to CAS Delay (tRCD): 7
Ras Precharge Time (tRP): 7
Row Active Time (tRAS): 21

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

3.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 4%

 
 
5 5
     am 04.07.2011
Betreibe 2 dieser 4 GB Kits (also insgesamt 8 GB) problemlos mit den angegebenen Latenzen: 7-7-7-21 2T auf einem ASUS Crosshair IV Formula, in Verbindung mit einem AMD Phenom II X6 1090T Prozessor.
Einzig die Spannungen für den Arbeitsspeicher habe ich von 1.35V auf die normal üblichen 1.5V angehoben, was der Speicher ohne Probleme mitmacht (habe zuvor extra Rücksprache mit G.Skill gehalten, die mir dazu rieten die Spannung auf 1.5V anzuheben).

Wenn möglich trotzdem gleich ein aufeinander abgestimmtes 8GB Kit wählen, da man nie 100% sicher sein kann, ob 2x 4GB Kits problemlos miteinander laufen (siehe Chip wechsel auf Speichern einer anderen Revision). Hatte das Glück 2 Kits der gleichen Revision zu erhalten... alles läuft seit Monaten, somit bin ich voll zufrieden!
    
  
2 5
     am 02.02.2011
Verifizierter Kauf
Ob es nun am Arbeitsspeicher oder an der Kombination mit dem Asus M4A89GTD Pro liegt kann ich nicht beurteilen. Auf jeden fall führt der Speicher zu Regelmäßigen Bluescreens so das ich diesen nicht in der Kombination Empfehlen würde.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: