https://image9.macovi.de/images/product_images/320/944619_0__8572414.jpg

EAN 4711213442889    SKU SF-450P14XE (HX)

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.12.2013 im Sortiment

Dieses 450 Watt starke Netzteil aus dem Hause Super Flower zeichnet sich durch sehr hohe Wirkungsgrade aus. Diese Tatsache wird durch seine 80 Plus Gold - Zertifizierung untermauert. Wie für Netzteile der Golden Green HX Serie obligatorisch verfügt auch diese Ausführung neben einer hervorragenden Energieeffizienz über eine hohe Zuverlässigkeit dank umfangreicher Schutzschaltungen und überzeugt durch eine sehr geräuscharme Laufleistung. Super Flower setzt bei seiner Produktion auf umweltschonende Materialien, das bedeutet, das Netzteil wird ohne die Verwendung von Blei produziert und ist konform zu RoHS und WEEE).


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Golden Green HX
Leistung: 450 Watt
Kühlung: 120mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.3
Effizienz (bei 230V): 89%
80 Plus Zertifikat: 80+ Gold
+3,3V: 20 Ampere
+5V: 20 Ampere
+5Vsb: 3 Ampere
+12V: 37 Ampere
-12V: 0.5 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 1x EPS12V 4+4pol, 1x PCI Express 6pol, 1x PCI Express 6+2pol, 1x 3.5 Zoll, 5x 5.25 Zoll, 6x SATA
Kabelmanagement: Non-Modular
Besonderheiten: active PFC

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(70%)
(70%)
(20%)
(20%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(10%)
(10%)
1 Stern
(0%)
(0%)

20 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 13.02.2017
Super Netzteil. Die Kabelstränge sind flexibel und somit super im Gehäuse unterzubringen.
Weiterhin hilfreich sind die beschrifteten Anschlüsse.
    
  
5 5
     am 26.11.2016
Meiner Meinung nach ein super gutes Netzteil. Es liefert ohne Probleme mehr als genug Strom für meine RX 470 und einem i5 6500.
Von der kritisierten Lautstärke des Lüfters kann ich gar nicht reden, das Netzteil ist nicht bemerkbar, auch nicht unter Last, da ist meine Grafikkarte, welche selber schon sehr leise ist, lauter als diese Lüfter.
    
  
4 5
     am 09.09.2016
Verifizierter Kauf
Leise, gute Kabelausstattung, einfache Montage.
    
  
4 5
     am 07.07.2016
Verifizierter Kauf
Klasse Teil, hatte mir erst das Be Quiet! Straight Power L8 600W gekauft, aber auf Nachfrage in einer PC Gruppe auf Facebook wurde mir davon abgeraten, diese Leute dort empfahlen mir dieses Netzteil für meine Konfiguration.
Bis jetzt tut es seinen Dienst, also gut.
    
  
2 5
     am 28.05.2016
Verifizierter Kauf
Für den Preis einfach viel zu laut.
1 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 27.04.2016
Verifizierter Kauf
Wer nicht unbedingt wert auf super gutes Kabel Management legt und dafür lieber etwas Geld spart ist mit dem Netzteil super bedient.
    
  
     am 12.04.2016
Verifizierter Kauf
An dem Netzteil gefällt mir vorallem die hochwertige Verarbeitung. Die in manchen Tests kritisierte Lautstärke des Lüfters kann ich nicht bestätigen(Ich höre es auch unter Last nicht heraus). Keine störenden Geräusche wie Fiepen o.Ä. hörbar.
Wenn man nur eine Grafikkarte und nicht allzuviele Festplatten/Laufwerke verbaut hat, fällt das fehlende Kabelmanagment nicht ins Gewicht, da genau ausreichend Kabel für einen Standartpc vorhanden sind. Da entfällt das Verstauen lästiger Zusatzstecker.
Sehr gutes Produkt würde ich jederzeit weiter empfehlen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 26.02.2016
Verifizierter Kauf
Das Netzteil ist zwar ganz ordentlich verarbeitet und für den Preis das einzige "80+ Gold" zertifizierte Gerät seiner Klasse, jedoch ist es unsagbar laut. Selbst wenn sonst alle Lüfter in meinem PC stehen hört man noch immer den Lüfter des Netzteils - sehr ärgerlich! Zusätzlich hört man hin- und wieder auch ein Spulenfiepen, welches im Vergleich zum Lüftergeräusch aber vernachlässigbar ist.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 14.01.2016
Verifizierter Kauf
leise, bis jetzt funktioniert alles gut.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 07.01.2016
Verifizierter Kauf
Anfangs war ich etwas skeptisch, aber dieses Netzteil ist echt klasse,
Einen i7 6700 und eine gtx 980 sind kein Problem für dieses Schmuckstück.
Nicht hörbar und sehr Stabil. Kann ich nur allen mit ähnlichen Setups ans Herz legen!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 20 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: