https://image160.macovi.de/images/product_images/160/1196741_0__30574484_9179618017.jpg

EAN 4051528227307    SKU HDWE140UZSVA

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.09.2017 im Sortiment

Zuverlässig und groß: Die interne 3,5"-Festplatte X300 von Toshiba mit bis zu 6 TB Kapazität bietet Top-Leistung für Power-User und Gamer.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 124,00*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 4000GB
Modellserie: X300 High-Performance
Umdrehungsgeschwindigkeit: 7.200U/min
Cache: 128MB
Formfaktor: 3.5" (8.9cm)
Schnittstelle: SATA 6Gb/s
Stromanschluss: SATA 15-pol

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 21.12.2018
Verifizierter Kauf
PRO: Sehr schnell und optimal als datenspeicher mit den 4 TB
Contra: Mir sind jetzt nach 3 wochen im neuen system keine probleme aufgefallen, andere schreiben sehr laut was ich nicht bestätigen kann
    
  
2 5
     am 17.12.2018
Verifizierter Kauf
Pro: Die Platte ist leise, wenn idle. Ausserdem ist sie schnell.

Kontra: Schreibvorgänge führen zu einem unerträglichen Lärm, es entsteht ein lautes Klacken. Ich habe in fast 30 Jahren Umgang mit PCs noch nie so eine laute Platte erlebt. Wenn man die Platte nicht auf einer Baustelle einsetzen will, dann rate ich zu einer anderen Wahl.
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 27.07.2018
Verifizierter Kauf
Was soll man sagen.
Ich habe im Internet gelesen, dass sie sehr Laut sein soll.
Konnte das nicht feststellen. Meine Festplattenkäfige sind allerdings standeratmäßig schon ein wenig entkoppelt. (Sie light auf dünnen Schaumstoffkissten)

Ansonsten ist sie halt einen HDD. wird von mir Als Spielebibliothek und dafür reicht sie auf alle Fälle. Bei Battlefield 4 schlafe ich auf jeden fal lnicht ein.
    
  

Video

Kunden kauften auch: