https://image7.macovi.de/images/product_images/320/791906_0__8426460.jpg

EAN 0705487188936    SKU 0S03356

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.03.2012 im Sortiment

Mainstream Leistung und Kapazität für Desktop-Designs. Hitachi 3,5" Festplatten für Desktop-Computer liefern energieeffiziente High-Performance-Storage und punkten mit der heutigen populären Kapazität.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 4000GB
Modellserie: Deskstar IDK
Umdrehungsgeschwindigkeit: 7.200U/min
Mittlere Zugriffszeit: 8.9ms
Cache: 64MB
Formfaktor: 3.5" (8.9cm)
Schnittstelle: SATA 6Gb/s
Stromanschluss: SATA 15-pol

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 21.02.2016
Verifizierter Kauf
Die Abwicklung meiner Bestellung war professionell. Die Bestellung umfasste eine 4 TB Festplatte Firma Hitachi - Dekstar. Die Festplatte versieht ihren Dienst. Nach 10 Tagen noch keine umfassende Produkteinschätzung möglich.
    
  
4 5
     am 21.11.2015
Verifizierter Kauf
Es läuft jetzt schon die zweite in meinem nas. Bislang keinerlei probleme. Bin zufrieden
    
  
5 5
     am 23.07.2014
Verifizierter Kauf
Wahrscheinlich die am besten ausbalancierte 4-TB am Markt mit Super Preis-Leistung.

Schnell- Leise- Zuverlässig- Temperaturunbedenklich (bei Vent-Luftkühlung)

Läuft absolut Stabil und zuverlässig und jetzt wo die 5-6TB-Modelle (von anderen Herstellern) kommen, sinken hoffentlich die Preise.

Daumen hoch!

PS. ich frag mich warum die meisten hier Probleme mit dem GTP Format haben. Wenn man sich neue Hartware zulegt, hat man sich gefälligst vorher schlau zu machen!
    
  
5 5
     am 25.06.2013
Verifizierter Kauf
Alles Prima, nur hat mich es etwas Zeit gekostet herauszufinden , dass diese Festplatte im GTP Format formatiert werden soll.
    
  
4 5
     am 26.04.2013
Verifizierter Kauf
Top Produkt, es wäre aber hilfreich wenn irgendwo erwähnt würde, dass die 4GB HDD im gpt-Formart formatiert werden muss, damit der PC sie erkennt!
    
  
5 5
     am 04.04.2013
Verifizierter Kauf
Super zufrieden! Musste die Festplatte zwar leider an nen SATA 3GB/s anschließen, weil mein 6 GB/s mit ner SSD besetzt ist, die 4TB dienen aber eh nur zur Auslagerung von Dateien usw. Geschwindigkeit ist absolut ok für den Anschluss und die Installation ist easy wenn man ein wenig Kenntnisse hat und dies nicht zum ersten mal macht. Beschreibung ist leider mehr als dürftig, also sollte man schon etwas Erfahrung haben, aber halt nur etwas ;)
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: