https://image320.macovi.de/images/product_images/320/672726_0__8312620.jpg

EAN 4710918402723    SKU COUGAR A400/R

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.06.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: A-Series
Leistung: 400 Watt
Kühlung: 120mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.3
Effizienz (bei 230V): 89%
80 Plus Zertifikat: 80+ Bronze
+3,3V: 24 Ampere
+5V: 15 Ampere
+5Vsb: 2.5 Ampere
+12V: 32 Ampere
+12V1: 20 Ampere
+12V2: 20 Ampere
+12V3: nicht vorhanden
+12V4: nicht vorhanden
+12V5: nicht vorhanden
+12V6: nicht vorhanden
+12V7: nicht vorhanden
+12V8: nicht vorhanden
-12V: 0.3 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 1x PCI Express 6pol, 1x PCI Express 6+2pol, 1x 3.5 Zoll, 3x 5.25 Zoll, 4x SATA
Kabelmanagement: Modular
Besonderheiten: active PFC, AMD Crossfire, automatische Steuerung der Lüfterdrehzahl, NVIDIA SLI

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(94%)
(94%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(6%)
(6%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

17 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 25.10.2012
Verifizierter Kauf
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Das Netzteil ist absolut leise, im Gehäuse nicht zu hören.
Besitzt ausreichend Anschlüsse und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Durch die 2x PCIe Anschlüsse hat man die Möglichkeit eine potente Grafikkarte nachzurüsten.
    
  
5 5
     am 16.09.2012
Verifizierter Kauf
Das Netzteil ist echt sein Geld wert, sehr schön leise, Top verarbeitet, ein Spitzen Produkt!
    
  
5 5
     am 31.07.2012
Verifizierter Kauf
Kurz gesagt ist das Netzteil sehr leise und sieht zudem recht klasse aus. Es wirkt sehr robust und hochwertig.
400 Watt sind für einen Standard-Computer mit i3-2120 und einer HD 6870 vollkommen ausreichend.
Die Kabelstränge sind ebenfalls ausreichend lang.
Wie ich finde, ein sehr gelungenes Netzteil und für den Preis durchaus sehr empfehlenswert!
    
  
3 5
     am 20.07.2012
Verifizierter Kauf
ich habe am Donnerstag Einzelteile für meinen ersten PC bestellt den ich zusammengebaut habe und hab bereits am Samstag alles per Nachnahme erhalten!
am selben Tag konnte ich das System fertigstellen und war erstmal stolz auf mich.
den Tag darauf ist das System ausgegangen aber nicht mehr an.
dann war ich der Meinung, dass ichs versaut hätte und hab erst nach einigen Stunden festgestellt, dass es nur am Netzteil lag.
hab das Netzteil via retour zurückgeschickt und nach vier Tagen ein neues bekommen.
das Gerät an sich verdient 4 1/2 Punkte, aber da es mir so viel Ärger und Wartezeit bereitet hat kriegts nur drei Punkte von mir leider -.-"
    
  
5 5
     am 21.01.2012
Verifizierter Kauf
Dieses Netzteil ist Super!

Das Netzteil versorgt folgendes System:

ASRock 990FX Extreme3 AM3+ Board
Radeon HD 6870 von Sapphire
8GB Teamgroup Elite AS
640GB Sata Festplatte und DVD Brenner :)

Also läuft alles einwandfrei. !!!
    
  
5 5
     am 18.01.2012
Verifizierter Kauf
Hab es seit 3 Monaten und kann nichts dagegen sagen.
    
  
     am 09.01.2012
Verifizierter Kauf
Ich habe sowohl das 400W als auch die 450W-Version und beide sind absolut zuverlässig und leise.
Das Cougar 400W habe ich in einem Würfelgehäuse verbaut und selbst da (schlechtere Belüftung als in einem Midi Tower) ist es leise und nicht zu heiß.
Sehr zu empfehlen!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 26.11.2011
Verifizierter Kauf
Am Montag habe ich das Netzteil bestellt und am Dienstag war es schon da (und das mit Vorkasse Bezahlung).

Zum Netzteil:
Ich hatte schon etliche Markennetzteile bei der Hand und in diversen Rechnern eingebaut (be Quiet, Seasonic, Enermax,...) und ich muss sagen, dass ich jetzt das erste Mal ein "Cougar" NT besitze.
Ich bin sehr begeistert. Das NT ist sehr leise. Nicht absolut silent, aber im geschlossenen Gehäuse höre ich es nicht heraus.

Anschlüsse sind Standard und für mich völlig ausreichend. Das Netzteil macht einen wertigen und qualitativ hochwertigen Eindruck.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.11.2011
Verifizierter Kauf
Donnerstag bestellt, Samstag da über Nachnahme!
Muss ehrlich sagen: Es lief alles Problemlos,
auf meine Email kam schnell eine Antwort,
der Preis schwankte zwar, war aber trotzdem sehr gut!

Alles in Allem: Hammer Netzteil mit oderntlicher Effizienz
und ein dickes Lob an Mindfactory!

MFG P.B.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 03.10.2011
Verifizierter Kauf
Starkes und robustes Netzteil, kein Schnick-Schnack sondern einfach nur perfekte Funktion, sehr zu empfehlen! Nicht zu hören, wirklich absolut nicht, und selbst die Verarbeitung beeindruckt einen irgendwie! Top!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 17 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: