https://image320.macovi.de/images/product_images/320/619207_0__39236.jpg

EAN 4260052181270    SKU BN104

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.08.2009 im Sortiment

Die Pure Power L7 Netzteile von be quiet! bieten selbst bei Multi-GPU-Anwendungen absolute Höchstleistungen bei niedrigem Stromverbrauch. So kann es auch in Energy-Star-konformen PCs eingebaut werden. Die vielfältigen Anschlussmöglichkeiten ermöglichen den Einsatz in praktisch jedem Computer.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Pure Power L7
Leistung: 350 Watt
Kühlung: 120mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.3
Effizienz (bei 230V): 84%
80 Plus Zertifikat: 80+ Bronze
+3,3V: 21 Ampere
+5V: 15 Ampere
+5Vsb: 2.5 Ampere
+12V1: 18 Ampere
+12V2: 18 Ampere
-12V: 0.3 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4pol, 1x PCI Express 6+2pol, 1x 3.5 Zoll, 3x 5.25 Zoll, 4x SATA
Kabelmanagement: Non-Modular
Besonderheiten: active PFC, automatische Steuerung der Lüfterdrehzahl

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(80%)
(80%)
(18%)
(18%)
(1%)
(1%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(1%)
(1%)

73 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 22.05.2014
Sehr leises Netzteil. Verwende ich für Office Rechner immer gerne wieder.
    
  
5 5
     am 23.01.2014
Verifizierter Kauf
was soll man schon anders erwarten, top ware aus dem haus Be Quiet!
volle punktzahl.
    
  
5 5
     am 19.01.2014
Verifizierter Kauf
Läuft! i5 GTX570 Versorgt das Netzteil locker.
    
  
4 5
     am 06.11.2013
Verifizierter Kauf
Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Gutes Produkt.
    
  
5 5
     am 30.10.2013
Verifizierter Kauf
Leistung reicht für unseren Büro PC locker aus und er ist sehr leise. Anschlüsse sind auch genügend vorhanden. Sehr empfehlenswert!
    
  
4 5
     am 26.08.2013
Verifizierter Kauf
Dieses Netzteil erfüllt seinen Zweck, sollte aber wirklich nur in einfache PCs wie Büro Maschinen eingebaut werden.

Die Anschlüsse sind nicht mehr zeitgemäß, wenn ich mir den Mainboardstecker anschaue (muss man mit einem 4er Stecker kombinieren) aber dennoch ein unschlagbares Markenprodukt zu einem Klassepreis.
    
  
     am 16.08.2013
Verifizierter Kauf
Ja ich bin zufrieden.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 04.07.2013
Verifizierter Kauf
Habe meinen Eltern einen neuen Rechner auf Intel-Basis (i3 3220) zusammengestellt und zusammengebaut. Zusammen mit einer AMD HD7850 hat der Rechner auch ein bisschen Power zum Zocken für meine Schwester.
Das Netzteil verrichtet seinen Dienst gut, leise und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Was ich nochmal erwähnen möchte, da ich mir die Spezifikatinen nicht genau durchgelesen hab: es hat "nur" einen 4-Pin CPU Stecker. Für die meisten Prozessoren ausreichend, aber nicht für alle.

Dennoch eine klare Kaufempfehlung von mir.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 23.06.2013
Verifizierter Kauf
Für den Preis absolut ausreichende Leistung.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 27.05.2013
Verifizierter Kauf
Netzteil funktioniert tadellos.TOP
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 73 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: