https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1482118_0__9085866.jpg

34" (86,36cm) ASRock Phantom Gaming PG34WQ15R3A schwarz 3440x1440 1xDisplayPort 1.4 / 2xHDMI 2.0

Artikelnummer 9085866

EAN 4710483937446    SKU 90LXA010-A0E3A0V

34" (86,36cm) ASRock Phantom Gaming PG34WQ15R3A schwarz 3440x1440 1xDisplayPort 1.4 / 2xHDMI 2.0

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1482118_0__9085866.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 90 verkauft
Beobachter: 7

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.02.2023 im Sortiment

Pflichtangaben

Nach der delegierten Verordnung (EU) Nr. 1062/2010 der Kommission

Notwendige Kennzeichnung:

  • Hersteller
  • Modellname/-Kennzeichen/ Gerätetyp
  • Bildschirmdiagonale/Bildschirmauflösung
  • Energieeffizienzklasse: z.B. A
    Die Skala der Effizienzklasse reicht von A (= höchste Effizienz) bis G (= geringste Effizienz)
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in Watt
  • Jährlicher Energieverbrauch im Ein- Zustand in kWh pro 1000 Stunden bei der Wiedergabe von SDR-Inhalten
  • QR-Code

***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Phantom Gaming
Modell: PG34WQ15R3A
Bildschirmdiagonale: 34" (86,36cm)
Bildschirmauflösung: 3440x1440
Bildwiederholfrequenz: 165Hz
Paneltyp: VA
Displayart: Curved, Matt
Format: 21:9
Reaktionszeit: 1ms
Helligkeit: 550 cd/m²
Kontrast: 3.000:1 (statisch)
Blickwinkel horizontal: 178°
Blickwinkel vertikal: 178°
Pixelfehlerklasse: keine Angabe
Anschlüsse Video: 1xDisplayPort 1.4, 2xHDMI 2.0
Anschlüsse Audio: 1xLineOut
Farbe: schwarz
Lautsprecher: 2x 2W
Standfuß: vorhanden
Besonderheiten: beleuchtete Rückseite, mechanische Tasten, Sicherheitsschloss (Kensington), Slim Bezel, Zusatzdisplay (OLED)
VESA Wandhalterung: 100x100mm (belegt)
Energie:
Energieeffizienzklasse (SDR): G
Energieeffizienzklasse (HDR): G
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 32 Watt
Energieverbrauch SDR in kWh/1000: 32 kWh
Energieverbrauch HDR in kWh/1000: 55 kWh
Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand: 0,5 Watt
34" (86,36cm) ASRock Phantom Gaming PG34WQ15R3A schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(34%)
(34%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
(33%)
(33%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

3.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 13.01.2024
Verifizierter Kauf
1) Very bad dark smearing typical for low end VA panels unfortunately
2) Maximum brightness is not really useful since colors and the screen look really washed out
3) MPRT(1ms) is really just a marketing trick,even with this function ghosting/smearing is terrible but noticeably better...also with this function brightness is automatically reduced to 20%

All in all,avoid cheap VA ultrawides...
    
  
3 5
     am 05.01.2024
Verifizierter Kauf
na ja bin nicht so begeistert
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 06.07.2023
Verifizierter Kauf
Habe mich schon länger mit nem 21:9 Monitor beschäftigt und habe dann bei einem Mindstar zugeschlagen. Leider war bei mir Theorie und Praxis zu unterschiedlich, so das 21:9 nichts für mich ist und ich den Monitor zurücksenden musste.
ABER mein kurzer Test hat gezeigt, das dies ein absolut toller Monitor ist. Verarbeitung, Qualität, Bild, Anschlussmöglichkeiten und seine besonderen Extras sind super und genial. Das Bild war von haus aus sehr gut eingestellt! Auch das Menü war gut aufgebaut, nicht so viele Einstellmöglichkeiten wie bei anderen Monitoren, aber alles wichtige dabei und reicht (finde ich). Da eben der Monitor im Prinzip alles bietet, was man braucht. Vor allem im Gaming! längere und professionellere Bürotätigkeiten kann ich nicht beurteilen.
Natürlich gehört auch erwähnt, das er einen Helligkeitswert von 550nits bringt, was einfach genial ist. Ob man es braucht oder nicht, aber hier ist einfach "mehr" besser!
Ich kann jedem, der auf 21:9 wechseln möchte, diesen tollen Monitor empfehlen! Man bekommt ein sehr gutes Gesamtpaket!
Und Mindfactory ist wie immer einfach klasse! Von A bis Z kann man diese Firma einfach nur loben. Bin nach wie vor sehr zufrieden mit Mindfactory!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

ASRock Logo

Ein führender Innovator bei Mainboards und Computer-Hardware

Der Kern des Erfolgs von ASRock liegt in der Verpflichtung, innovative Produkte zu liefern, die den unterschiedlichen Bedürfnissen der Verbraucher gerecht werden. Von budgetfreundlichen Optionen für Einsteiger bis hin zu Hochleistungs-Mainboard, die auf Gaming-Enthusiasten und Profis zugeschnitten sind, deckt die Produktpalette von ASRock ein umfassendes Spektrum ab.

Eine der Hauptstärken von ASRock ist seine Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an sich entwickelnde Markttrends und technologische Fortschritte. Das Unternehmen hat ein Gespür für die neuesten Innovationen in der Branche und integriert diese konsequent in sein Angebot. Egal, ob es sich um die neuesten Chipsatztechnologien, fortschrittliche Kühllösungen oder die Integration von RGB-Beleuchtung für eine ansprechende Ästhetik handelt, ASRock stellt sicher, dass seine Produkte an der Spitze der Innovation stehen.

ASRock Grafikkarten
ASRock Mainboards

ASRocks Engagement für Innovation wird vielleicht am deutlichsten in seinem Gaming-Mainboard-Sortiment. ASRock hat die wachsende Nachfrage nach Gaming-zentrierten Funktionen wie erweiterten Übertaktungsfunktionen, Multi-GPU-Unterstützung und anpassbarer RGB-Beleuchtung erkannt und eine Reihe von Gaming-Mainboards entwickelt, die selbst die Bedürfnisse der anspruchsvollsten Gamer befriedigen. Diese Motherboards bieten nicht nur eine außergewöhnliche Leistung, sondern auch ein auffälliges Design, das zu einem Gaming-Setup passt.

Darüber hinaus geht das Engagement von ASRock für Qualität über sein Kernproduktangebot hinaus. Das Unternehmen legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit, bietet robuste Support-Services und veröffentlicht regelmäßig Firmware-Updates, um Probleme zu beheben und die Kompatibilität mit den neuesten Hardware- und Software-Versionen zu verbessern.

In den letzten Jahren hat ASRock sein Produktportfolio um eine breite Palette von Computer-Hardwarekomponenten erweitert, darunter Grafikkarten, Mini-PCs und Industrie-PCs. Diese Diversifizierung spiegelt die strategische Vision von ASRock wider, ein umfassender Lösungsanbieter für alle Aspekte der Computertechnik zu werden.

Während sich die Technologielandschaft ständig weiterentwickelt, bleibt ASRock in seinem Streben nach Spitzenleistungen standhaft. Indem ASRock seinen Kernwerten Innovation, Qualität und Kundenzufriedenheit treu bleibt, wird das Unternehmen seine Position als führender Innovator im Bereich Mainboards und Computerhardware auch in den kommenden Jahren beibehalten. Mit jeder neuen Produktveröffentlichung bekräftigt ASRock sein Engagement, den Benutzern die Werkzeuge an die Hand zu geben, die sie benötigen, um ihr volles Potenzial im digitalen Zeitalter zu entfalten.

ASRock Grafikkarten
ASRock - Refined by Gamers

Kunden kauften auch: