https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1394521_0__75781242_5344105689.jpg

32" (81,28cm) MSI Optix G32C4 schwarz 1920x1080 1x DisplayPort 1.2 / 2xHDMI 2.0

  G

Artikelnummer 9001415

EAN 4719072669638    SKU 9S6-3DA61T-006

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

32" (81,28cm) MSI Optix G32C4 schwarz 1920x1080 1x DisplayPort 1.2 / 2xHDMI 2.0

MSI https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1394521_0__75781242_5344105689.jpg
über 270 verkauft
Beobachter: 3

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.02.2021 im Sortiment

Pflichtangaben

Nach der delegierten Verordnung (EU) Nr. 1062/2010 der Kommission

Notwendige Kennzeichnung:

  • Hersteller
  • Modellname/-Kennzeichen/ Gerätetyp
  • Bildschirmdiagonale/Bildschirmauflösung
  • Energieeffizienzklasse: z.B. A
    Die Skala der Effizienzklasse reicht von A (= höchste Effizienz) bis G (= geringste Effizienz)
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in Watt
  • Jährlicher Energieverbrauch im Ein- Zustand in kWh pro 1000 Stunden bei der Wiedergabe von SDR-Inhalten
  • QR-Code

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Optix
Modell: G32C4
Bildschirmdiagonale: 32" (81,28cm)
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Bildwiederholfrequenz: 165Hz
Paneltyp: SVA
Displayart: Curved, Matt
Format: 16:9
Reaktionszeit: 1ms
Helligkeit: 250cd/m²
Kontrast: 3.000:1 (statisch)
Blickwinkel horizontal: 178°
Blickwinkel vertikal: 178°
Pixelfehlerklasse: keine Angabe
Anschlüsse Video: 1x DisplayPort 1.2, 2xHDMI 2.0
Anschlüsse Audio: 1xKlinke Ausgang
Anschlüsse Sonstige: keine Angabe
Farbe: schwarz
Lautsprecher: keine Angabe
Standfuß: Neigbar
Besonderheiten: 115% sRGB-Farbraum, 165Hz, 90% DCI-P3-Farbraum, Adaptive Sync, AMD FreeSync, Blaulichtfilter, Fadenkreuz, flicker-free, Kensington Schloß, Slim Bezel, White-LED-Backlight
VESA Wandhalterung: 100x100mm (belegt)
Energie:
Energieeffizienzklasse (SDR): G
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 58 Watt
Energieverbrauch SDR in kWh/1000: 33,3 kWh
Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand: 0.5 Watt
32" (81,28cm) MSI Optix G32C4 schwarz 1920x1080 1x DisplayPort

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(86%)
(86%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(14%)
(14%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 25.11.2021
Verifizierter Kauf
Extrem guter Bildschirm, sehr satte Farben. Zudem hat dieser Bildschirm extra eine Art Nachtmodus/Augen schon Modus der perfekt ist für lichtempfindliche Personen.
    
  
5 5
     am 05.11.2021
Verifizierter Kauf
Lieferung erfolgte wahnsinnig schnell! Top Gerät, super Preis/Leistungsverhältnis! Absolut zufrieden Lü
    
  
5 5
     am 13.10.2021
Verifizierter Kauf
Mein Traum zum zocken.
Groß, tolles Bild, einfach super das Teil.
Wer allerdings G-Sync nutzen möchte, braucht noch ein extra Displayport Kabel (leider nicht enthalten)!
    
  
5 5
     am 14.08.2021
Super! Das beschreibt diesen Monitor in einem Word wohl am besten einfach nur gut
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 04.08.2021
Verifizierter Kauf
Toller Monitor den ich als zweiten Screen verwende. Der erste kam leider mit einem Displaybruch und wurde aber von MF umgehend ausgetauscht, Top ! 32° ist schon groß für FHD und man sollte schon ein Stück weit weg sitzen. Reaktionszeit 1ms, 165hz und Freesync funktionieren einwandfrei. War für den Preis bei den Damn Deals ein echter schnapper.Für die die genug Abstand haben zum Screen kann ich eine klare Empfehlung geben ! Tolles MSI Produkt
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 14.07.2021
Verifizierter Kauf
Ich gebe erstmal nur 3 Sterne. Ein Kollege hat den Monitor... Super Teil. Meiner kam durch UPS Spedition mit Bildschirmbruch an. Traurig...
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 23.06.2021
Hab ihn mir gekauft da sowohl mein 24' Hannspree Monitor und mein HP langsam den Geist aufgibt.
Der Hannspree wurde dann ausgemustert und den HP habe ich vorrübergehend noch mit an die Monitorhalterung geschraubt bis der 2 MSI kommt :)
Einsatz gebiet ganz klar Gaming, vorwiegend FPS wie R6 Siege.

Kam gut und sicher in einem Braunem Karton (leicht lädiert) und innen mit zugeschnittenem Styropor geliefert an, keine Macken/Kratzer zu sehen.

Der MSI selbst wirkt seeehr Hochwertige, sowohl Haptik als auch Optik der Materialien!
Mitgeliegert wurde genug Material um einfach aufzustellen(mit Displayport Kabel)
Plug & Play, erkennung lief problemlos, auch direkt als Hauptmonitor.
FreeSync gefiel mir allerdings noch nie, mit Displayport Kabel auf 165 HZ is dann doch ein ziemlich unterschied, vor allem bei Schnellen Flicks in nem Shooter merkt man das übers Kabel ein deutlich besseres Bild geliefert wird.

Habe jetzt wie auf dem Bild, den Hannspree als direkten Vergleich und wie die Werte es schon angeben is der MSI deutlich Besser vom Bild, sowohl in der Farbe als auch in der Helligkeit eine andere Welt.

Kein tearing kein Blur, richtig genial.

Lange Rede Kurzer Sinn, Kaufempfehlung
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

MSI - Der Pionier im Gaming

Als eine der weltweit führenden Marken im Gaming-Bereich entwickelt MSI - Micro-Star International - Produkte für höchste Ansprüche. Design und Innovation vereinen sich zu Hardware-Komponenten, die von professionellen Gamern hochgeschätzt werden. 1986 in Taiwan gegründet, ist beste Qualität und Performance stets das Ziel der Entwickler. MSI hat nicht nur weltweit Partnerschaften mit über 15 Profi-eSports-Teams, die Hersteller nehmen auch selbst aktiv an internationalen Gaming-Turnieren teil. Seien Sie selbst bei der Masters Gaming Arena dabei, dem renommierten Gaming-Event von MSI!

MSI Logo
MSI Produkte

Einzigartige Spieleerlebnisse

Als begeisterter Gamer gehört eine MSI GeForce GTX 1660 Ti Gaming X 6G Grafikkarte unbedingt zu Ihrer Ausstattung. Beeindruckende Innovationen wie Turing-Shader, eine starke Performance und GeForce Experience™ sorgen für einzigartige Spieleerlebnisse auf höchstem Niveau. Auch die MSI Radeon RX Vega 56 AIR BOOST 8G Grafikkarte wartet mit bahnbrechenden Funktionen auf. Erleben Sie Ihre Spielewelt lebendig wie nie zuvor. Sogar VR-Abenteuer sind möglich. Ist Ihnen auf dem Office-Rechner gute Qualität wichtig, nutzen Sie die 1GB MSI GeForce GT 710 LP Passiv Grafikkarte.

Kunden kauften auch: