https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1017414_0__8639439.jpg

EAN 4719692007018    SKU F4-3200C16D-32GVK

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.10.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 340,39*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 30 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: RipJaws V schwarz
Gesamtkapazität: 32GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 16384MB
Art des Speichers: DDR4-3200
JEDEC Norm: PC4-25600U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 3200MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.20V-1.35V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL16
RAS to CAS Delay (tRCD): 18
Ras Precharge Time (tRP): 18
Row Active Time (tRAS): 38
Besonderheiten: XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(82%)
(82%)
(14%)
(14%)
(2%)
(2%)
(2%)
(2%)
1 Stern
(0%)
(0%)

43 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
4 5
     am 10.08.2018
Verifizierter Kauf
Schneller DDR4 RAM bei dem auch der Preis überzeugt.
    
  
5 5
     am 09.08.2018
Verifizierter Kauf
Für den Preis sind 32 GB super ...
    
  
5 5
     am 24.07.2018
Verifizierter Kauf
nice nice nice nice nice nice
    
  
5 5
     am 23.07.2018
Verifizierter Kauf
Problemlos auf 3200 unter XMP auf einem Maximus X Code in Betrieb genommen.
Warnung: mit einem kräftigeren Kühler (in meinem Fall ein BeQuiet! Dark Rock Pro 4) wird es ein wenig eng. Hat zwar noch gut Luft aber den RAM sollte man dann nicht allzu oft rausnehmen wollen.
    
  
5 5
     am 20.07.2018
Verifizierter Kauf
Laufen auf einen ASUS Rog Strix Z370 E-Gaming nach einfechen XMP-Profil Einstellung im BIOS/UEFI auf 3200 MHz. Top
    
  
5 5
     am 18.07.2018
Es gibt zwar viele Leute die mit dem Speicher in Verbindung ASUS-Boards Probleme haben aber mit Gigabyte Z270X Boards laufen sie ohne Probleme auf 3200 MHz.
    
  
     am 23.06.2018
Verifizierter Kauf
Ich nutze dieses Produkt nun seit gut 3 Monaten und hatte bisher damit keine Probleme. Abzug gibt es nur für den hohen Preis (auch wenn dieser dem normalen RAM Preis entspricht).
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 07.05.2018
Verifizierter Kauf
Um für die nächsten Jahre gut gerüstet zu sein, habe ich mir diese zwei kleinen aber feinen Arbeitsspeicher RAM´s gegönnt. Sie passen perfekt in mein Asus Z370 Mainboard und sind problemlos in dem ganzen System untergebracht. Sie wurden sofort erkannt und waren absolut fehlerfrei. Es mag vielleicht etwas übertrieben sein sich momentan 32GB RAMs einzubauen, aber ich dachte, du hast dir jetzt ewig keinen neuen PC gekauft und wollte einfach in allen Komponenten etwas größer aufrüsten. Ihr könnt sie euch also gönnen, ich habe nichts negatives feststellen können.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 30.03.2018
Verifizierter Kauf
Läuft im Moment stabil auf dem MSI B350 PC Mate mit neuem 7A34vAD Bios vom 20.03.2018 - XMP Profil 1 (2933 Mhz @ 16 18 18 38; Command Rate 1T) . Leider bisher nicht mit 3200Mhz. Vielleicht läßt sich dies noch mit Einstellungen oder neuem Bios beheben.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 19.03.2018
Verifizierter Kauf
Läuft auf MSI X370 Gaming mit 2933Mhz Stabil. 3200 leider nicht. Nach aktuellen BIOS Update (7A33v5A vom 2018-03-09) läuft es auch mit 3066MHz stabil. Hoffe das nächste BIOS Update hilft weiter. Liegt aber nicht am RAM IMHO.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 43 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: