https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1296206_0__8907483.jpg

EAN 0649528789143    SKU BLS2K16G4D32AESB

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.02.2019 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 152,62*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Ballistix Sport LT V2 Dual Rank grau
Gesamtkapazität: 32GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 16384MB
Art des Speichers: DDR4-3200
JEDEC Norm: PC4-25600U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 3200MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.35V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL16
RAS to CAS Delay (tRCD): 18
Ras Precharge Time (tRP): 18
Besonderheiten: XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 02.09.2019
Verifizierter Kauf
Die RAM-Chips auf diesen Modulen sind Micron E-Die, die sich nach allem was ich gelesen habe gut übertakten lassen sollen. Das XMP Profil läuft ohne Probleme, wie genau ich meinen Arbeitsspeicher händisch übertakte muss ich erst noch lernen. Ansonsten.. Funktioniert halt, für mehr Informationen siehe Datenblatt.
    
  
5 5
     am 26.08.2019
Verifizierter Kauf
Viel Speicher zum angemessenen Preis
TOP !
    
  
5 5
     am 22.08.2019
Verifizierter Kauf
Auspacken, einstecken, geht. Läuft auf den Standardwerten prima zusammen mit meinem Ryzen 7 3700X. So soll es sein.
    
  
5 5
     am 10.08.2019
Verifizierter Kauf
Wurde sofort im B450 Carbon + 3700x erkannt, läuft mit den gewerbten Takten, Latenzzeiten. Schaut deutlich besser aus als auf den Bildern. Da es ein vernünftiges Profil hat, wird es definitiv keine Probleme geben mit grossen Kühlern.
    
  
5 5
     am 16.07.2019
Verifizierter Kauf
Läuft zusammen mit dem 3700X von Ryzen auf dem X570 Gaming Edge Wifi von MSI tadelos. auch das XMP Profil funktioniert einwandfrei.
    
  
5 5
     am 13.05.2019
Verifizierter Kauf
Entgegen der Beschreibung handelt es sich soweit ich das herausbekommen habe um Dual Rank. Jedenfalls geht das aus den Beschreibungen auf der Herstellerseite hervor. Somit habe ich das bekommen was ich erwartet habe.
Auf einem Asus Crosshair VII läuft der Speicher im Auto Modus auf 2400MHz. Mit XMP Profil werden sofort die angegebenen 3200 MHz im Bios angezeigt.
Läuft in Kombination mit einem Ryzen 7 2700x einwandfrei und passt von der Bauhöhe auch unter den Lüfter des beQuiet Shadow Rock 2.
Ich bin zwar kein "Gamer" & "Benchmarker" und kann daher zu der Performance nichts sagen.
Aber der Speicher wird erkannt und läuft. Das zählt für mich.
Zum Service: Vorbildlich und ich bestelle immer wieder gerne hier bei Mindfactory. Ich habe mir hier ein komplettes System zusammen gestellt und alles wurde trotz Osterfeiertage innerhalbe von 7 Werktagen geliefert, incl. Bios update und Prozessor / Speichermontage. TOP!!!
    
  

Video

Kunden kauften auch: