https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1021706_0__65696.jpg

EAN 0843591058407    SKU CMD32GX4M4B3200C16

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.11.2015 im Sortiment

Dominator Platinum High-Performance DDR4 Speicher-Module wurden für Systeme der Spitzenklasse entwickelt. Sie wurden mit handverlesenen integrierten Schaltungen konstruiert und strengsten Leistungstest unterzogen. Die Riegel nutzen die patentierte DHX-Kühlung für eine außergewöhnliche Zuverlässigkeit in leistungsintensiven Umgebungen. Der DDR4 Formfaktor wurde für die aktuellsten Mainboards der Intel 100 Serie entworfen. Die Dominator Platinum Module sind über mehrere Mainboards dieser Intel 100 Serie ausgiebig und streng getestet worden und garantieren so eine ausdauernd schnelle Performance. Mit Hilfe des integrierten XMP 2.0 Supports holen Sie spielend leicht das Maximum an Leistung aus diesem außergewöhnlichen Memory-Modul heraus und übertakten automatisch und infolgedessen völlig unproblematisch. Die Speicherriegel arbeiten mit dem Corsair Link System zur Überwachung der Temperatur. Die subtile, weiße LED-Beleuchtung kann um ein als Zubehör erhältliches Light Bar Kit erweitert werden, um sich entweder perfekt an Ihr System anzupassen oder sich entsprechend auffallend davon abzuheben. Diese vier Speicherriegel in Schwarz besitzen eine Kapazität von insgesamt 32 GB.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 558,07*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 54 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Dominator Platinum
Gesamtkapazität: 32GB
Anzahl der Module: 4x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR4-3200
JEDEC Norm: PC4-25600U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 3200MHz
Verpackung: Quad Kit
Spannung: 1.35V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL16
RAS to CAS Delay (tRCD): 18
Ras Precharge Time (tRP): 18
Row Active Time (tRAS): 36
Besonderheiten: weiß beleuchtet, XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 15.11.2017
Verifizierter Kauf
Der Speicher werkelt zusammen mit einem i9 (14 Cores) auf einem Asus Prime Deluxe x299. Wie von Corsair gewohnt sind diese RAMs auf herz und Nieren geprüft und machen das was sie sollen. Die Geschwindigkeit ist ausreichend für Top spiele Systeme oder wie für mich, die viel mit Grafikprogrammen arbeiten.
Einen Nachteil gibt es allerdings, bei meinem Board müssen für den Quad Channel Betrieb, 2 Riegel rechts und 2 Riegel links von der CPU installiert werden, so das der mitgelieferte aktiv Kühler nur auf 2 Modulen genutzt werden kann.
Ich ziehe dennoch keinen Stern deswegen ab, da ich nirgendwo in der Beschreibung gelesen habe,das ein aktiver Kühler überhaupt mit dabei ist.
    
  
5 5
     am 26.09.2016
Verifizierter Kauf
SUPER Speicher. Wurde bei mir sofort erkannt. TOP Qualität wie von Corsair gewohnt.
    
  
5 5
     am 23.09.2016
Verifizierter Kauf
Einen besseren RAM kann ich mir kaum vorstellen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: