https://image7.macovi.de/images/product_images/160/749372_0__J112248.jpg

EAN 7636490030604    SKU ST320DM000

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.07.2011 im Sortiment

Die Desktop-Festplatte Barracuda von Seagate bieten überlegene Leistung und Zuverlässigkeit bei geringen Kosten für all Ihre Speicheranwendungen, von Standard-PCs bis zu Hochleistungs-PCs, von Spielesystemen, Workstations oder zu externen Speichergeräten. Die 320GB Seagate Barracuda Festplatte bietet genug Platz um Ihre privaten Dokumente, Musik, Bilder und Videos zu speichern.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 320GB
Modellserie: Desktop HDD
Umdrehungsgeschwindigkeit: 7.200U/min
Mittlere Zugriffszeit: 8.9ms
Cache: 16MB
Formfaktor: 3.5" (8.9cm)
Schnittstelle: SATA 3Gb/s
Stromanschluss: SATA 15-pol

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(49%)
(49%)
(17%)
(17%)
(17%)
(17%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(17%)
(17%)

6 Bewertungen

3.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
4 5
     am 29.05.2014
Verifizierter Kauf
kleine Zeitverzögerung bei der Lieferung.

ansonsten keine Probleme festgestellt
    
  
3 5
     am 10.04.2014
Verifizierter Kauf
musste sie leider zurückschicken , da sie beim aufspielen des betriebssystems nicht angezeigt wurde, scheinbar defekt
    
  
1 5
     am 05.04.2014
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Platte und folgende gekauft (500GB Seagate Desktop HDD ST500DM002 16MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s). Beide laufen im gleich System, doch die 320GB hat von Anfang an gleich einen Pfeifton von sich gegeben und nach dem Test mit HD Tune Pro. war auch gleich klar warum. HD Tune Pro. konnte erstens mal den Controller schon nicht mehr richtig auslesen und zweitens kam bei der Sektorenprüfung gleich das Unheil, denn die Hälfte aller Sektoren sind schon beschädigt und das bei einer neu ausgelieferten Platte. Ich dachte mir, gut ganz ruhig und zurück damit, doch dann musste ich echt lange auf den Ersatz warten, das machte mich schon sehr saue, da meine Kunden nicht die Zeit haben über eine Woche auf eine neue Platte zu warten. Gut gut, dann kam endlich die Neu und was soll ich sagen, ich schließe die Platte an und will Sie klonen und was höre ich wieder!? Einen Pfeifton und was sagt unser gutes HD Tune Pro. das selbe wie bei der ersten Platte. Ich habe die Platte dann in mein Werkstattsystem gehängt und ein zweites Testtool drüber laufen lassen, was ich direkt von Seagate bekommen habe. Es kam bis auf ein paar andere Parameter im Grunde der Gleich Fehler dabei raus.
Hier scheint wohl ein defekte Produktreihe im Umlauf zu sein. Mag Seagate sehr gern und nutze Sie Jahre lang, doch diese Platte hier Taugt leider nichts.
    
  
5 5
     am 01.03.2014
Verifizierter Kauf
Gute HDD leise und macht was sie soll...
    
  
5 5
     am 27.02.2014
Verifizierter Kauf
Preis - Leistung excellent... Einfach Super!
    
  
5 5
     am 02.04.2013
Verifizierter Kauf
Super Festplatte, sie ist angenehm ruhig und für den Preis auch schnell. Bin wirklich zufrieden.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: