https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1423538_0__92428490_2036907905.jpg

31.5" (80,01cm) iiyama G-MASTER GB3271QSU-B1 Red Eagle schwarz 2560x1440 2xDisplayPort 1.2 / 2xHDMI 2.0

Artikelnummer 9029447

EAN 4948570118168    SKU GB3271QSU-B1

31.5" (80,01cm) iiyama G-MASTER GB3271QSU-B1 Red Eagle schwarz 2560x1440 2xDisplayPort 1.2 / 2xHDMI 2.0

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1423538_0__92428490_2036907905.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 270 verkauft
Beobachter: 51

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.08.2021 im Sortiment

Erwecke Dein volles Spielpotenzial mit dem Red Eagle Monitor GB3271QSU mit 165 Hz Bildwiederholfrequenz und 1 ms MPRTMit einer WQHD-Auflösung (2560x1440) bietet der 31.5" (80 cm) Gaming-Monitor G-Master GB3271QSU eine riesige Bildschirmoberfläche, damit Du besser ins Spiel eintauchen kannst. Das IPS-Panel bedeutet lebendige Farben und große Betrachtungswinkel und macht das Koop-Spielen nebeneinander noch atraktiver. Mit der FreeSync-Premium-Technologie wirst Du Entscheidungen in Sekundenbruchteilen treffen und Ghosting-Effekte oder Verschmierungsprobleme vergessen. Die Black Tuner-Funktion gibt Dir die Möglichkeit, die Helligkeit und die dunklen Farbtöne an eigene Bedürfnisse anzupassen, damit hast Du eine bessere Anzeigeleistung auch in schattigen Bereichen.IPS TECHNOLOGIEDieses IPS-Panel deckt 100 % des sRGB-Farbraums ab und bietet eine hervorragende Farbgenauigkeit und einen größeren Betrachtungswinkel, was eine hochauflösende, lebendige Schlachtfeldszene bedeutet.FreeSync Premium TechnologieDieser Monitor bedeutet eine niedrige Eingangslatenz, sowie eine geringe Framerate-Kompensation, die praktisch bei jeder Framerate unerwünschte Artefakte wie Tearing oder Stuttering eliminieren.1msDie schnelle Reaktionszeit ist der Schlüssel zu einem ultra angenehmen Spielerlebnis. Geisterbilder und Unschärfe werden reduziert, der Anwender erhält ein einzigartiges Spielerlebnis.Black TunerDer Benutzer kann die Helligkeit und die dunklen Schatten mit dem Black Tuner so einstellen, dass eine besserer Sicht in den schattigen Bereichen hilft, den Feind früher zu erkennen.VOREINGESTELLTE UND BENUTZERDEFINIERTE GAMING MODIWie du willst! Entweder kannst du eines der voreingestellten Spielmodi (einschließlich FPS und Strategie) wählen oder selber deine Einstellungen setzen und speichern.


Pflichtangaben

Nach der delegierten Verordnung (EU) Nr. 1062/2010 der Kommission

Notwendige Kennzeichnung:

  • Hersteller
  • Modellname/-Kennzeichen/ Gerätetyp
  • Bildschirmdiagonale/Bildschirmauflösung
  • Energieeffizienzklasse: z.B. A
    Die Skala der Effizienzklasse reicht von A (= höchste Effizienz) bis G (= geringste Effizienz)
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in Watt
  • Jährlicher Energieverbrauch im Ein- Zustand in kWh pro 1000 Stunden bei der Wiedergabe von SDR-Inhalten
  • QR-Code

***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: G-MASTER
Modell: GB3271QSU-B1 Red Eagle
Bildschirmdiagonale: 31.5" (80,01cm)
Bildschirmauflösung: 2560x1440
Bildwiederholfrequenz: 165Hz
Paneltyp: IPS
Displayart: Matt
Format: 16:9
Reaktionszeit: 1ms
Helligkeit: 400cd/m²
Kontrast: 1.200:1
Blickwinkel horizontal: 178°
Blickwinkel vertikal: 178°
Pixelfehlerklasse: keine Angabe
Anschlüsse Video: 2xDisplayPort 1.2, 2xHDMI 2.0
Anschlüsse Audio: 1xKlinke Ausgang
Anschlüsse Sonstige: 1xUSB B, 4xUSB 3.0
Farbe: schwarz
Lautsprecher: 2x 3W
Standfuß: Hoehenverstellbar, Neigbar
Besonderheiten: Kensington Schloß, mechanische Tasten, Slim Bezel
VESA Wandhalterung: 100x100mm (belegt)
Energie:
Energieeffizienzklasse (SDR): G
Energieeffizienzklasse (HDR): G
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: keine Angaben
Energieverbrauch SDR in kWh/1000: 31,9 kWh
Energieverbrauch HDR in kWh/1000: 38,5 kWh
Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand: 0,3 Watt
31.5" (80,01cm) iiyama G-MASTER GB3271QSU-B1 Red Eagle schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,50%

 
 
5 5
     am 07.04.2024
Verifizierter Kauf
Ich habe das Gerät erst gestern angeschlossen, daher bezieht sich meine Bewertung auf die "unlängst ausgepackt"-Erfahrung.

Vorteile in chronologischer Reihenfolge:
- super verpackt und relativ leicht
- sehr stabiler Metallfuß, Halterung ist vormontiert, Vertikalschieber hält das Gewicht an jedem Punkt und "sackt nicht ab"
- könnte theoretisch vertikal montiert werden wenn man sich seine eigene Fußplatte baut (da die rückseitige Halterung rotiert)
- schlanker Rahmen ums Panel
- alle möglichen Anschlusskabel im Lieferumfang enthalten
- riesig, Filme schauen aus 3m Entfernung läuft
- ausführliches OSD (on-screen-display)-Menü zur Regelung von Farben, Kontrasten, etc.
- prima Performance und Bildqualität

Nachteile (?):
- problemlose 165Hz gabs bei meinem Setup nur mit DisplayPort, mit HDMI kann ich in Windows und nVidia-Einstellungen maximal143.999 Hz wählen
- ohne GSync gabs bei Spielen ein merkliches Tearing, nachdem ich das in den nVidia-Einstellungen aktiviert hatte (trotz der nVidia-Nachricht dass der Monitor nicht als kompatibel gelistet ist), verschwand das aber wieder

Fazit: Riesiges Monster für relativ kleines Geld, für viele Spiele auf "Schreibtischabstand" wahrscheinlich zu groß, aber Preis/Leistung find ich super.
    
  
5 5
     am 05.04.2024
Verifizierter Kauf
Super Bildschirm. Das Display ist super und sehr angenehm zum anschauen und daran arbeiten. Es hat eine gute Ausleuchtung und keinerlei IPS Bleeding o.ä.
Der eingebaute Hub ist sehr praktisch, Anschlüsse sind ausreichend vorhanden und es ist eine tolle Größe, damit man ohne Scaling arbeiten kann.
Der Standfuß ist absolut solide (man könnte sich damit auch gut verteidigen) und die Einstellmöglichkeiten sind sehr gut.
Auch die Fernbedienung ist sehr praktisch, wenn auch Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig.
Man findet zu diesem Monitor zwar nicht sonderlich viele Reviews, da er auf dem Nordamerikanischen Markt nicht verkauft wird, ich kann ihn jedoch uneingeschränkt empfehlen.
    
  
5 5
     am 17.11.2023
Verifizierter Kauf
Ich habe jetzt zwei dieser Monitore im Betrieb (Multi Monitor Setup) und überlege, noch einen dritten zu kaufen. Das Design ist schlicht und elegant. Nicht schreit hier "Gamer" und es ist kein zusätzlicher Schnickschnack verbaut (von der genialen Fernbedienung mal abgesehen)

Das IPS Display sorgt für tolle Farben, die Reaktionszeit sorgt auch in schnellen Spielen für klare Bilder und die 165 Hz setzen dem ganzen noch das Sahnehäubchen auf. Wobei das wirkliche Sahnehäubchen der Preis ist. Für ca 350€ bekommt man echt viel Monitor für sein Geld. Andere Monitore in dieser Preisklasse setzen häufig auf VA Panels, die leider die Farben etwas verwaschen.
- 32 Zoll Bilddiagonale
- IPS Display
- WQHD Auflösung (2560x1440)
- 165 Hz Bildwiederholrate
- 1ms Reaktionszeit
- Fernbedienung für maximalen Komfort beim bedienen des OSDs
- Integrierte Lautsprecher die sogar recht brauchbar sind (etwas blechern)
- Höhenverstellbarer Fuß
- 4 Port USB Hub

Alles in allem ist dieser Monitor für den Preis wirklich eine Empfehlung!
    
  
5 5
     am 29.12.2021
Verifizierter Kauf
Der Iiyama G-Master Monitor mit IPS Panel und einer BIldwiederholungsrate von 165Hz ist ein Super Monitor in dieser Preiskategorie.
Spiele in 2K oder sogar 4K sind mit entsprechender Hardware kein Problem :)
Für ca. 390¤ bekommt man hier ein Super Qualitatives Produkt.
1ms Reaktionszeit in satter WQHD Auflösung mache lassen da kein Auge trocken.
Der Monitor hat ein größe von 32 Zoll,also 80cm Bilddiagonale und läßt sich in der höhe,sowie im Winkel verstellen.
Man kann sogar den Monitor so drehen das man mit diesem im Hochformat arbeiten / zocken kann.
Als Eingangsquelle kann man denMonitor zweimal über HDMI 2.0 anschließen oder zweimal über Displayport 1.2,desweiteren hat der Bildschirm 4 zusätzliche USB anschlüße.
Der Monitor hat auch 2 Extra Boxen von jeweils 3watt und besitzt eine Ferbendienung.
AMD FreeSync unterstützt der Bildschirm ebenso und einen Blaufilter (Augenschonend) hat der Monitor auch sowie etliche einstellmöglichkeitenüber den Monitor an sich.
Das Design ist schlicht gehalten,mit 0,7 dicken Rändern um den Bildschirm wirkt der BIldschirm nicht so erdrückend.Also ist Super verarbeitet und zeigt keine Mängel.
Der Standfuß ist aus Metall und bietet ein gutes Fundament für so einen großen Bildschirm ohne gewackel oder sonstiges.
Der Monitor hat meine Ansprüche definitiv erfüllt,aber einen Anspruch hätte ich schon : das neben dem mitgelieferten HDMI Kabel noch ein zusätzliches Displayport Kabel bei der Preisklasse dabei sein könnte ;)
1 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

iiyama - hochwertige Bildschirme

Der 1972 gegründete japanische Hersteller fertigte ursprünglich Kathodenstrahlmonitore und spezialisierte sich in den vergangenen Jahren auf hochwertige und funktionelle Flachbildschirme, die sich vor allem bei Gamern und in der vielfältigen Arbeitswelt größter Beliebtheit erfreuen. Das Portfolio von iiyama richtet sich in gleichem Maß an Unternehmen und private Nutzer.

iiyama Logo
iiyama Produkte

Umfassende Produktpalette von iiyama-Monitoren

iiyama bietet vielseitige Gaming-Monitore in unterschiedlichen Zollgrößen und mit der innovativen Free-Sync-Technologie, augenschonenden Features sowie in riesigen Auflösungen. Darüber hinaus haben die Japaner Monitor-Lösungen für den Office- und Multimedia-Gebrauch im Sortiment. Auch hier sind Ihre sensiblen Augen das wichtigste Gut. Flimmerfrei und mit reduziertem Blaulicht merken Sie selbst nach vielen Stunden Bildschirmarbeit keine Überanstrengung. Für besondere Präsentationszwecke sind die außergewöhnlichen Formate eine echte Besonderheit. Bis zu 98 Zoll und in 4K-Auflösung überzeugen die Monitore in jedem Meeting. Für effektives Arbeiten und zur Darstellung von Informationen im öffentlichen Raum sind die Touchscreen-Monitore eine wirkliche Alternative.

Kunden kauften auch: