https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1430831_0__9036490.jpg

31,5" (80,01cm) MSI Optix MAG321QRDE schwarz 2560x1440 1x DisplayPort 1.2a / 2x HDMI 2.0b

  G

Artikelnummer 9036490

EAN 4719072785901    SKU 9S6-3DB97A-002

31,5" (80,01cm) MSI Optix MAG321QRDE schwarz 2560x1440 1x DisplayPort 1.2a / 2x HDMI 2.0b

MSI https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1430831_0__9036490.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 70 verkauft
Beobachter: 304

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.11.2021 im Sortiment

Pflichtangaben

Nach der delegierten Verordnung (EU) Nr. 1062/2010 der Kommission

Notwendige Kennzeichnung:

  • Hersteller
  • Modellname/-Kennzeichen/ Gerätetyp
  • Bildschirmdiagonale/Bildschirmauflösung
  • Energieeffizienzklasse: z.B. A
    Die Skala der Effizienzklasse reicht von A (= höchste Effizienz) bis G (= geringste Effizienz)
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in Watt
  • Jährlicher Energieverbrauch im Ein- Zustand in kWh pro 1000 Stunden bei der Wiedergabe von SDR-Inhalten
  • QR-Code

***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 7,90% entspricht einem festen Sollzins von 7,63% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

MSI SHOUT OUT

Weitere Infos

MSI Monster Hunter Rise Game Bundle

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Optix
Modell: MAG321QRDE
Bildschirmdiagonale: 31,5" (80,01cm)
Bildschirmauflösung: 2560x1440
Bildwiederholfrequenz: 165Hz
Paneltyp: IPS
Displayart: Matt
Format: 16:9
Reaktionszeit: 4ms
Helligkeit: 350cd/m²
Kontrast: 1.200:1
Blickwinkel horizontal: 178°
Blickwinkel vertikal: 178°
Pixelfehlerklasse: keine Angabe
Anschlüsse Video: 1x DisplayPort 1.2a, 2x HDMI 2.0b
Anschlüsse Sonstige: 1xUSB Typ C
Farbe: schwarz
Lautsprecher: keine Angabe
Standfuß: Drehbar, Hoehenverstellbar, Neigbar
Besonderheiten: HDCP 2.3, mechanische Tasten, Slim Bezel
VESA Wandhalterung: 100x100mm
Energie:
Energieeffizienzklasse (SDR): G
Energieeffizienzklasse (HDR): G
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: keine Angaben
Energieverbrauch SDR in kWh/1000: 34,3 kWh
Energieverbrauch HDR in kWh/1000: 65 kWh
Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand: < 0.3 Watt
31,5" (80,01cm) MSI Optix MAG321QRDE schwarz 2560x1440 1x

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,45%

 
 
5 5
     am 28.12.2021
Verifizierter Kauf
Umstieg bzw. Erweiterung des Monitorsetups von ASUS MX27AQ 27" WQHD auf MSI Optix MAG321QRDE 31,5" WQHD.
Der neu erworbene Monitor sollte die eierlegende Wollmilchsau sein. Dieser Monitor kommt dem schon recht nah.
Entscheidungskriterien für mich waren:
+ Größe des Monitors: letztendlich habe ich mich für knapp 32" entschieden. Nicht all zu groß, aber doch groß genug. Momentanes Setup besteht somit aus 2x27" und 1x32"

+ Panel Typ: IPS-Panel (Blickwinkelstabilität etc.)

+ WQHD Auflösung

+ G-Sync Kompatibilität

+ Hz-Zahl: habe von 60 Hz auf nun 165 Hz gewechselt und würde ungern wieder zurückgehen. Bildeindruck bzw. Arbeiten und Gamen vorm Bildschirm ist fast wie der Unterschied Tag-Nacht.

+ Farbraum: Da ich noch Hobbymäßig Fotos bearbeite, war es mir wichtig, dass die Farbräume sRGB (adobeRGB) abgedeckt sind. Kalibrierung mit Spyderx möglich

+ Höhenverstellbarkeit

+ VESA-Option, KVM-, Kippfunktion und drehbarer Standfuß sind als nutzbare Option für mich ein Plus, obwohl ich diese tatsächlich (noch) nicht nutze

neutral zu bewertende Punkte:

- IPS Glow bzw. Backlightbleeding: Ein Phänomen, was sich wohl nicht vermeiden lässt und ich bereits bei meinen beiden anderen Monitoren auch hatte. Beim MAG321QR ist dies nicht anders. Aber mir fällt dies nur dann auf, wenn ich bewusst danach schaue! Beim Gamen merk ich davon absolut nichts. Beim Arbeiten (Office & Co) als auch bei der Fotobearbeitung ist mir nichts aufgefallen bzw. hat diesbezüglich nichts gestört.

Wünschenswerte Zusatzfunktionen
- Pivotfunktion: Dies würde die Verstellbarkeit des Monitors vollends abrunden


Kaufempfehlung:
ein klares ja von meiner Seite aus, wobei ich aber noch anmerken muss, dass die Aktion von Mindfactory vor Weihnachten auch ihr Übriges beigetragen hat (419 € statt 519 €). Ich hab nur sehr wenige Alternativen mit vergleichbaren Specs gefunden!
    
  

Video

MSI - Der Pionier im Gaming

Als eine der weltweit führenden Marken im Gaming-Bereich entwickelt MSI - Micro-Star International - Produkte für höchste Ansprüche. Design und Innovation vereinen sich zu Hardware-Komponenten, die von professionellen Gamern hochgeschätzt werden. 1986 in Taiwan gegründet, ist beste Qualität und Performance stets das Ziel der Entwickler. MSI hat nicht nur weltweit Partnerschaften mit über 15 Profi-eSports-Teams, die Hersteller nehmen auch selbst aktiv an internationalen Gaming-Turnieren teil. Seien Sie selbst bei der Masters Gaming Arena dabei, dem renommierten Gaming-Event von MSI!

MSI Logo
MSI Produkte

Einzigartige Spieleerlebnisse

Als begeisterter Gamer gehört eine MSI GeForce GTX 1660 Ti Gaming X 6G Grafikkarte unbedingt zu Ihrer Ausstattung. Beeindruckende Innovationen wie Turing-Shader, eine starke Performance und GeForce Experience™ sorgen für einzigartige Spieleerlebnisse auf höchstem Niveau. Auch die MSI Radeon RX Vega 56 AIR BOOST 8G Grafikkarte wartet mit bahnbrechenden Funktionen auf. Erleben Sie Ihre Spielewelt lebendig wie nie zuvor. Sogar VR-Abenteuer sind möglich. Ist Ihnen auf dem Office-Rechner gute Qualität wichtig, nutzen Sie die 1GB MSI GeForce GT 710 LP Passiv Grafikkarte.

Kunden kauften auch: