https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1493684_0__75877.jpg

31,5" (80,01cm) MSI Optix G32CQ4DE E2 schwarz 2560x1440 1x DisplayPort 1.2a / 2x HDMI 2.0b

Artikelnummer 75877

EAN 4719072962845    SKU 9S6-3DB51T-022

31,5" (80,01cm) MSI Optix G32CQ4DE E2 schwarz 2560x1440 1x DisplayPort 1.2a / 2x HDMI 2.0b

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1493684_0__75877.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 210 verkauft
Beobachter: 160

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.05.2023 im Sortiment

CURVED FÜR EINOPTIMALES SEHERLEBNISMSI Curved Gaming™ Monitore benutzen ein Curved Display mit einer Krümmungsrate von 1500R, welche dir stets die komfortabelste Bedienung erlaubt, egal ob bei Büroarbeiten oder Gaming. Curved Displays steigern außerdem die Immersion und bieten eine noch bessere Gameplay-Erfahrung.170HZ BILDWIEDERHOLRATE +1MS REAKTIONSZEITMSI Gaming Monitore sind mit einem VA Panel mit 170Hz Bildwiederholrate und 1ms Reaktionszeit ausgestattet und bietet dir dadurch den größten Vorteil in schnellen Spielegenres wie Egoshootern, Kampfspielen, Rennsportsimulatoren, Echtzeitstrategiespielen und Sportspielen. In diesen Spielen kommt es auf blitzschnelle und präzise Bewegungen an. Durch die ultrahohe Bildwiederholrate und die kurze Reaktionszeit bleibst du dabei deinen Gegnern stets einen Schritt voraus!KEIN TEARING ODER RUCKELN, EINFACH FLÜSSIGES GAMINGGaming sollte nicht nur die Wahl zwischen ruckelndem Gameplay und zerrissenen Frames darstellen. Mit MSI Gaming Monitoren muss es das nicht! Hier bekommst du flüssige Performance ohne Artefakte bei allen Framerates mit der AMD FreeSync™ Technologie.VON RAND ZU RANDDurch den superschmalen Bildschirmrand kannst du die bestmögliche Immersion in einem 180 Grad Multi-Monitor-Setup genießen. Wechsle fließend zwischen den Bildschirmen beim Spielen, Arbeiten oder Surfen.ANTI-FLICKER-TECHNOLOGIENormale Monitordisplays flimmern ca. 200 mal pro Sekunde. Das ist für das blanke Auge zwar nicht erkennbar, kann aber über längere Zeit zu Müdigkeit der Augen führen. MSI Anti-Flicker-Technologie bietet ein angenehmeres Erlebnis, in dem es die Stärke des Flimmerns reduziert.178 GRADWEITER BLICKWINKELDurch den großen Blickwinkel hast du mehr Freiheiten bei der Platzierung deines Monitors, ohne dabei auf das optimale Seherlebnis verzichten zu müssen. Farben und Details bleiben aus mehr Blickwinkeln natürlich und scharf als bei gewöhnlichen Monitoren.BLUE-LIGHT REDUZIERUNGMSI Gaming Monitore sind darauf spezialisiert, deine Augen mithilfe der MSI Less-Blue-Light-Technik bei langer Nutzung zu schonen. Somit kannst du ungestört auch längere Gaming-Sessions genießen.


Pflichtangaben

Nach der delegierten Verordnung (EU) Nr. 1062/2010 der Kommission

Notwendige Kennzeichnung:

  • Hersteller
  • Modellname/-Kennzeichen/ Gerätetyp
  • Bildschirmdiagonale/Bildschirmauflösung
  • Energieeffizienzklasse: z.B. A
    Die Skala der Effizienzklasse reicht von A (= höchste Effizienz) bis G (= geringste Effizienz)
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in Watt
  • Jährlicher Energieverbrauch im Ein- Zustand in kWh pro 1000 Stunden bei der Wiedergabe von SDR-Inhalten
  • QR-Code

Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Monitore

Weitere Infos

MSI Shout Out

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Optix
Modell: G32CQ4DE E2
Bildschirmdiagonale: 31,5" (80,01cm)
Bildschirmauflösung: 2560x1440
Bildwiederholfrequenz: 170Hz
Paneltyp: VA
Displayart: Curved, Matt
Format: 16:9
Reaktionszeit: 1ms
Helligkeit: 250cd/m²
Kontrast: 3.000:1 (statisch)
Blickwinkel horizontal: 178°
Blickwinkel vertikal: 178°
Pixelfehlerklasse: keine Angabe
Anschlüsse Video: 1x DisplayPort 1.2a, 2x HDMI 2.0b
Anschlüsse Audio: 1xLineOut
Farbe: schwarz
Lautsprecher: keine Angabe
Standfuß: Neigbar
Besonderheiten: Adaptive Sync, AMD FreeSync Premium, HDR, Sicherheitsschloss (Kensington), Slim Bezel, Steuerkreuz
VESA Wandhalterung: 100x100mm (belegt)
Energie:
Energieeffizienzklasse (SDR): G
Energieeffizienzklasse (HDR): G
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 33 Watt
Energieverbrauch SDR in kWh/1000: 33 kWh
Energieverbrauch HDR in kWh/1000: 60 kWh
Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand: 0,5 Watt
31,5" (80,01cm) MSI Optix G32CQ4DE E2 schwarz 2560x1440 1x

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

2 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,56%

 
 
5 5
     am 31.01.2024
Verifizierter Kauf
Ich konnte den Monitor zu einem sehr attraktiven Preis im MindStar erwerben, was für mich ein entscheidendes Kriterium war. Durch das Angebot war der Monitor deutlich günstiger als vergleichbare Mitbewerber, weshalb ich mich letztlich für ihn entschieden habe. Diese Entscheidung habe ich in keinster Weise bereut. Die einzigen Abstriche aus meiner Sicht sind die fehlenden integrierten Lautsprecher (was ich ehrlicherweise vorher auch einfach nicht nachgeschaut habe), so benutze ich halt mein Headset oder die Lautsprecher meines (mittlerweile) Zweitmonitors. Für mich kein Nachteil per se (da auch kein Kaufkriterium), aber gut zu wissen, ist die angebliche HDR-Fähigkeit des Monitors. Dabei handelt es sich nämlich nur um "HDR-ready", d.h. HDR-Signale werden zwar vom Monitor akzeptiert, dargestellt werden sie jedoch nicht in HDR, dafür ist der Monitor ohnehin nicht hell genug. Diese "mangelnde" Helligkeit stellt für mich aber insgesamt kein Problem dar, da ich ohnehin eher im (Halb-)Dunkeln spiele. An die für mich anfangs doch recht überwältigende Größe habe ich mich, ich muss fast sagen leider, mittlerweile gewöhnt.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Monitor und kann ihn empfehlen.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 24.11.2023
Verifizierter Kauf
Extremes Ghosting. Monitor hält die eingestellte FPS nicht konstant(obwohl die Graka durchgehend bei 200+ FPS ist.) Farb- und Gamma Abweichung bei kleinster Betrachtungswinkel Änderung. Komische Lichtreflektionen aus dem Panel wenn man den Kopf zur Seite bewegt. Hab nach ca. 30 Minuten Augenschmerzen bekommen. Bild sieht verwaschen aus.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: