https://image8.macovi.de/images/product_images/320/843473_0__8474330.jpg

EAN 7636490046513    SKU STSHX-D301TDB

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.04.2013 im Sortiment

Die Desktop HDD von Seagate® ist die Festplatte für alle Ihre Desktop-Anwendungen. Eine Festplatte für alle Anforderungen mit vertrauenswürdiger Leistung, Zuverlässigkeit und Einfachheit seit 30 Jahren.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 3000GB
Modellserie: D3 Station
Farbe: schwarz
Formfaktor: 3.5" (8.9cm)
Schnittstelle: USB 3.0
Stromanschluss: Externes Netzteil
Länge: 180 mm
Breite: 47 mm
Höhe: 129 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
3 5
     am 14.04.2016
Verifizierter Kauf
Ist Ok. Komme leider nur auf 40 Mb/s beim schreiben bei großen Dateien. Da wäre auch USB2 genügend gewesen. Ich will das teil jetzt nicht aufmachen Und direkt an SATA anschließen. Dann sollten wenigstens 20Mb/s mehr drin sein. Denk ich.

USB 3 ist auch zu mehr in der lage. Schade!

Mann kann die platte hören aber ist jetzt nicht nerftötend. Nur angenem tiefe Frequenzen. (das hohe kann ich bei meinem PC nicht raushören.)
Als Backup ist es ok.

Für den Preis ist es denk ich OK wenn man auch noch die 3 Jahre Garantie hat.
Und es portabel haben will.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: