https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1126522_0__8743530.jpg

Artikelnummer 8743530   

EAN 5999094001350    SKU KL-C300

300 Watt Kolink International Core KL-C300 Non-Modular 80+

Kolink International https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1126522_0__8743530.jpg
über 430 verkauft
Beobachter: 5

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.10.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Core KL-C300
Leistung: 300 Watt
Kühlung: 120mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.3
Effizienz (bei 230V): 83%
80 Plus Zertifikat: 80+
+3,3V: 13 Ampere
+5V: 13 Ampere
+5Vsb: 2.5 Ampere
+12V: 20 Ampere
+12V1: nicht vorhanden
+12V2: nicht vorhanden
+12V3: nicht vorhanden
+12V4: nicht vorhanden
+12V5: nicht vorhanden
+12V6: nicht vorhanden
+12V7: nicht vorhanden
+12V8: nicht vorhanden
-12V: 0.5 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 1x PCI Express 6pol, 2x 5.25 Zoll, 3x SATA
Kabelmanagement: Non-Modular
Besonderheiten: active PFC, automatische Steuerung der Lüfterdrehzahl, ErP Lot 6

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(72%)
(72%)
(14%)
(14%)
(14%)
(14%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 0,73%

 
 
5 5
     am 16.09.2020
Verifizierter Kauf
100%ig ! Ist meines Erachtens nach gut verarbeitet. Die Kabel sind jetzt nicht gesleeved, weil wegen Umweltschutz und so... Hab ein paar dieser schädlichen Kabelbinder benutzt um die Kabel zu bändigen... Es läuft leise und stabil. Kann ich nur empfehlen bis jetzt.
    
  
5 5
     am 25.06.2020
Verifizierter Kauf
Leichter Einbau, für einen office-pc völlig ausreichend, leiser Lüfter, altes PC-Kabel sinnvoll verwendet, an Schaltsteckdose angeschlossen, kein Problem mit dem "fehlenden" Ein/Ausschalter, sehr empfehleswert!
    
  
4 5
     am 16.04.2020
Verifizierter Kauf
Ich habe das Netzteil für ein lowbudget Office-PC gekauft.
Es erfüllt seinen Zweck.
Jedoch gibt es einen Punkt Abzug, da es sehr stark chemisch gerochen hatte während der ersten Stunden und weil es einfach mal keinen Ausschalter hat! Also das sollte ja nun wirklich Standard sein.

Empfehlen werde ich es dennoch!
    
  
3 5
     am 08.04.2020
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend. Man bekommt halt ein Netzteil.

Ich habe bei dem Netzteil nur den Strom "An/Aus" Schalter vermisst. Finde das sollte in jeder Preisklasse mit dabei sein.
Was ich auch noch zusätzlich hinein packen würde ist ein Kabel. Leider musste ich mir separat ein Kabel holen weil ich einfach davon ausgegangen bin, dass bei einem Netzteil das passende Kabel mitgeliefert wird.

Erwartungen sind nicht ganz erfüllt worden. Aber ich hätte auch einfach 2€ mehr ausgeben können.

Weiterempfehlen würde ich es nicht, da man für nur klein wenig mehr Geld deutlich mehr geliefert bekommt.
    
  
5 5
     am 03.03.2020
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Netzteil für ein Office System gekauft.

Verbaut sind:
AMD Ryzen 3 2200G
G.Skill Aegis DDR4 2400Mhz 8GB (2x4GB)
Intenso 120GB High Performance M.2 SSD

Es tut was es soll bei kaum hörbarer Lautstärke
    
  
5 5
     am 30.01.2019
Verifizierter Kauf
Top Netz für office PC kaum zu hören und macht was es soll .top
    
  
5 5
     am 20.01.2019
Verifizierter Kauf
office pc vollkommen ok.
    
  

Video

Kunden kauften auch: