https://image6.macovi.de/images/product_images/160/683101_0__I986262.jpg

EAN 0760557818908    SKU JM1333KLN-2G

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.03.2011 im Sortiment

Transcend Information gehört mit über 2000 verschiedenen Speichererweiterungslösungen zu den weltweit größten Speicherherstellern. Die technische Entwicklung stellt große Anforderungen an die Zuverlässigkeit und die Leistungsfähigkeit der Produkte sowie an die Servicequalität eines Unternehmens. Ein strenges Qualitätsmanagement von Transcend garantiert die exzellente Stabilität und Sicherheit der Produkte der Marke Transcend.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: JetRAM
Gesamtkapazität: 2GB
Anzahl der Module: 1x
Kapazität der Einzelmodule: 2048MB
Art des Speichers: DDR3-1333
JEDEC Norm: PC3-10667U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1333MHz
Verpackung: Single
Spannung: 1.80V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL9
RAS to CAS Delay (tRCD): 9
Ras Precharge Time (tRP): 9
Row Active Time (tRAS): 24

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(60%)
(60%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(40%)
(40%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
3 5
     am 17.12.2013
Verifizierter Kauf
Preiswerter Arbeitsspeicher der gut arbeitet
    
  
5 5
     am 29.03.2012
Verifizierter Kauf
Habe in meinem ASUS P7H55M-PRO drei dieser RAM-Riegel verbaut. Die ersten beiden also im Dual-Channel-Mode, den zweiten auch Dual-Channel, jedoch mit einem anderen Transcend-2GB-Riegel. Stabile Zusammenarbeit, ich bin sehr zufrieden.
    
  
3 5
     am 26.03.2012
Verifizierter Kauf
Dieser Speicher hat KEINE 1,8 Volt wie angegeben sondern NUR 1,5 Volt weshalb ich hin gekauft habe.
Ich weis 1,8 Volt speicher sind nicht so oft zufinden wie 1,5 Volt aber es WAR wichtig da ich schon ein mit 1,8 hatte

2 Punkte Abzug!


Hätte er die Spannung wie angeben hätte es volle 5 punkte gegeben!
Ansonsten alleine läuft er soweit ganz gut.
    
  
5 5
     am 18.03.2012
Verifizierter Kauf
Habe zwei von den Riegeln (singlesided) in meinem XPC-Umbau auf einer Llano-Plattform von MSI laufen und kann nicht klagen. Im Moment läuft die Win7 64Bit Installation. Bisher alles Fehlerfrei, leider ging keine Reparaturinstallation von XP... naja, was soll es... hole ich die Daten von der ausgedienten IDE-Platte zurück ^^
    
  
5 5
     am 21.01.2012
Verifizierter Kauf
Läuft ohne Probleme
Bei dem Preis lohnt das Aufrüsten
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: