https://image7.macovi.de/images/product_images/320/713351_0__8351358.jpg

EAN 0843591004091    SKU VS2GSDS800D2

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.08.2011 im Sortiment

Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Stabilität stehen mit dem 2GB Corsair Value Select auf dem Programm! Das Corsair-Modul bietet ein hohes Leistungsniveau für Multimedia-Applikationen oder speicherintensive Videospiele auf Ihrem Notebook.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: ValueSelect
Gesamtkapazität: 2GB
Anzahl der Module: 1x
Kapazität der Einzelmodule: 2048MB
Art des Speichers: DDR2-800
JEDEC Norm: PC2-6400S
Speichertyp: unbuffered
Bauform: SO-DIMM
Speicherinterface: DDR2
Max. Frequenz: 800MHz
Verpackung: Single
Spannung: 1.80V
Anschluss des Speichers: 200-pin
Latenz (CL): CL5
RAS to CAS Delay (tRCD): 5
Ras Precharge Time (tRP): 5
Row Active Time (tRAS): 18

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(83%)
(83%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(17%)
(17%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 30.08.2013
Verifizierter Kauf
Läuft schnell und stabil in einem Acer Aspire One D255.
Kann den Riegel weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 14.04.2013
Verifizierter Kauf
Guter Speicher! Problemlos erkannt! Läuft Super!!
Top Service von der Mindfactory!!!
    
  
5 5
     am 13.02.2013
RAM läuft bisher einwandfrei in einem Samsung Q45 . Der Speicher wurde einwandfrei erkannt. Speicher ist somit erstmal empfehlenswert.
    
  
3 5
     am 08.03.2012
Verifizierter Kauf
Ich habe zwei von den 2 GB Riegeln. Werden in einem Laptop mit einem AMD TL-68 (2x2400 Mhz) betrieben. Top Speicher. Win7 Leistungsindex 7,1.
Für das Geld einfach nur empfehlenswert.

Abgesehen davon, dass einer meiner beiden Riegel nach rund 7 Monaten zu Bluescreens führt und MF sagt es wäre kein Garantiefall, ist das Produkt gut. Also kurz und knapp 50% brauchbar, 50% Schrott.
    
  
5 5
     am 12.12.2011
Verifizierter Kauf
Ich habe zwei von den 2 GB Riegeln. Werden in einem Laptop mit einem AMD TL-68 (2x2400 Mhz) betrieben. Top Speicher. Win7 Leistungsindex 7,1.
Für das Geld einfach nur empfehlenswert.
    
  
5 5
     am 06.12.2011
Verifizierter Kauf
Der Speicher wird in einem Atom Eee PC benutzt mit Windows 7 32-bit.

Der Speicher wurde sofort erkannt. Interessanterweise, ist dadurch der Startvorgang beschleunigt worden, was vielleicht daran liegen könnte, dass das Netbook mit einem GB zu wenig Speicher hatte um alles notwendige für den Start zu laden.
Jedenfalls verichtet der Speicher zurzeit seine Arbeit ohne irgendwelche Macken.

Außerdem ist der Preis für dieses kleine und sinnvolle Update mehr als gerechtfertigt.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: