https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1338190_0__8947833.jpg

27" (68,58cm) LG Electronics UltraGear 27GL63T-B schwarz 1920x1080 1xDisplayPort 1.4 / 1xHDMI 2.0

Gratisversand
  D

Artikelnummer 8947833

EAN 8806098625109    SKU 27GL63T-B

27" (68,58cm) LG Electronics UltraGear 27GL63T-B schwarz 1920x1080 1xDisplayPort 1.4 / 1xHDMI 2.0

LG Electronics https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1338190_0__8947833.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 1.000 verkauft
Beobachter: 138

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.11.2019 im Sortiment

Für den Sieg gerüstet
LG UltraGear™ ist der leistungsstarkes Gaming-Display mit allen Funktionen zum Spielen aller aktuellen Top-Games.

AMD RADEON FreeSync™
Klarer, gleichmäßiger und schneller
Mithilfe der AMD-RADEON-FreeSync™-Technologie erleben Gamer nahtlose, flüssige Bewegungen in hochauflösenden und rasanten Spielen. Unerwünschtes Ruckeln und Unterbrechungen werden fast vollständig eliminiert.

HDR10
Klarere, realistischere Wiedergabe
Dieser Monitor ist mit HDR10 kompatibel, wodurch bei Inhalten mit hohem Dynamikbereich Details in hellen und dunklen Bereichen deutlicher dargestellt werden. Gamer kommen also in den Genuss einer größeren Helligkeit und besseren Ausleuchtung bei gleichzeitig tieferen Schatten und klar abgegrenzten Umrissen.

IPS mit 99% sRGB
Kampfszenen hautnah und in realistischen Farben
Das IPS-Display mit 99 sRGB bietet eine hervorragende Farbgenauigkeit. Der große Betrachtungswinkel lässt Szenen auf dem Schlachtfeld noch realistischer erscheinen.

Wiederholrate von 144 Hz und 1 ms MBR
Flüssige Spielabläufe
Objekte werden dank der Wiederholrate von 144 Hz und 1 ms MBR* deutlicher dargestellt, was für ein reibungsloses Gameplay und optisch einwandfreie flüssige Bewegungen sorgt. Die dynamischsten und schnellsten Objekte inmitten der Spiel-Action können Gamern so den entscheidenden Vorteil verschaffen.
*Die Reduzierung der Bewegungsunschärfe um 1 ms verringert die Luminanz, und die folgenden Funktionen können, solang dies aktiviert ist, nicht verwendet werden: Radeon FreeSync™/DAS (Dynamic Action Sync)/Flicker Safe.

Dynamic Action Sync
Blitzschnell auf Gegner reagieren
Dynamic Action Sync minimiert die Eingangsverzögerung, sodass Spieler jeden einzelnen Moment in Echtzeit erleben.

Black Stabilizer
Im Dunkeln als Erster angreifen
Spieler von Egoshootern können Scharfschützen, die sich an dunklen Stellen verstecken, blitzschnell entkommen.

Fadenkreuz
Besseres Zielen
Der Zielpunkt wird in der Mitte fixiert, um die Schussgenauigkeit zu verbessern.

Ergonomisches Design
Bessere Ergonomie beim Spielen
Der nahezu randlose Monitor und der Sockel und der Sockel können individuell angepasst werden, um die Neigung und Höhe des Monitors zu ändern, damit Sie bequemer spielen können.


Pflichtangaben

Nach der delegierten Verordnung (EU) Nr. 1062/2010 der Kommission

Notwendige Kennzeichnung:

  • Hersteller
  • Modellname/-Kennzeichen/ Gerätetyp
  • Bildschirmdiagonale/Bildschirmauflösung
  • Energieeffizienzklasse: z.B. A
    Die Skala der Effizienzklasse reicht von A (= höchste Effizienz) bis G (= geringste Effizienz)
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in Watt
  • Jährlicher Energieverbrauch im Ein- Zustand in kWh pro 1000 Stunden bei der Wiedergabe von SDR-Inhalten
  • QR-Code

***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 7,90% entspricht einem festen Sollzins von 7,63% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: UltraGear
Modell: 27GL63T-B
Bildschirmdiagonale: 27" (68,58cm)
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Bildwiederholfrequenz: 144Hz
Paneltyp: IPS
Displayart: Matt
Format: 16:9
Reaktionszeit: 5ms
Helligkeit: 400cd/m²
Kontrast: 1.000:1 (statisch)
Blickwinkel horizontal: 178°
Blickwinkel vertikal: 178°
Pixelfehlerklasse: II
Anschlüsse Video: 1xDisplayPort 1.4, 1xHDMI 2.0
Anschlüsse Audio: 1xKlinke Ausgang
Anschlüsse Sonstige: keine Angabe
Farbe: schwarz
Lautsprecher: keine Angabe
Standfuß: Hoehenverstellbar, Neigbar, Pivot
Besonderheiten: 99% sRGB-Farbraum, Adaptive-Sync (FreeSync), beleuchtete Rückseite, Blaulichtfilter, flicker-free, HDCP 2.2, HDR10, Kensington Schloß, Kopfhörerhalter, LED-Backlight, LFC-Unterstützung, NVIDIA G-Sync, Picture in Picture, Slim Bezel
VESA Wandhalterung: 100x100mm
Energie:
Energieeffizienzklasse (SDR): D
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 30 Watt
Energieverbrauch SDR in kWh/1000: 17 kWh
Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand: < 0.3 Watt
27" (68,58cm) LG Electronics UltraGear 27GL63T-B schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(87%)
(87%)
(13%)
(13%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

15 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

:

Reklamationsquote: 0,70%

 
 
5 5
     am 12.08.2021
Verifizierter Kauf
Top super Farben schnelle Reaktion und schnelle Lieferung kann ich nur weiterempfehlen!
    
  
5 5
     am 05.07.2021
Verifizierter Kauf
Ich habe mittlerweile zwei von diesen Monitoren. In Verbindung mit meiner RTX 2060 Super wurde G-Sync automatisch erkannt und eingestellt.
Beim Gaming laufen diese bei mir überwiegend im Dual Surround mit einer Auflösung von 3840 x 1080. Durch die dünnen Ränder fällt der "schwarze Strich" in der Mitte kaum auf.
Ich spiele überwiegend Adventure Spiele mit max. Grafik-Einstellungen. Dudurch habe ich natürlich keine übermäßig hohen FPS. Das Beste ist, dass G-SYNC nicht nur bei hohen FPS wirksam ist, sondern auch bei FPS von 40- 60 tadellos funktioniert - kein Tearing und kein Ghosting, alles läuft butterweich, die niedrigen FPS erkannt man nur an der Anzeige. Ich bin begeistert, dass das auch im Dual Surround einwandfrei über beide Bildschirme hinweg gleichmäßig ausgeführt wird.
Mit den Farben und der Bildwiedergabe bin ich absolut zufrieden. Meine beiden alten 27" Asus VE 278 die auch ein sehr gutes Bild hatten und welche ich eigentlich nur wegen G-Sync abgelöst habe, konnten in der Tiefenschärfe und der Darstellung deutlich
übertroffen werden.
Wenn die Grafikkartenpreise wieder ein normales Niveau erreicht haben, werde ich mir noch einen Dritten zum Gaming holen
(und eine stärkere Graka natürlich).
Auch im Officebetrieb bin ich zufrieden, dort habe ich mir Spielermodus 1 auf meine Bedürfnisse angepasst, da mir die Voreinstellungen für Office zu grell waren. Spielermodus 2 verwende ich ungeändert zum Spielen.
Ich finde auch, dass HDR je nach Spiel und Situation eigentlich recht gut aussieht bzw. funktioniert - entgegen den meisten Testbeschreibungen -, man muss teilweise nur geringfügig den Kontrast aufdrehen. Vor allem bei Nachtszenen in Horizon Hero Dawn habe ich das Gefühl, ich stehe selbst in der Natur. Die nächtliche Ausleuchtung egal kommt hier total real rüber.
So schön und real das auch aussieht, muss ich aber zugeben, dass es bei anspruchsvollen Kämpfen in dunklen Bereichen eher etwas nervt, da die SIcht eingeschränkt ist (wie eigentlich auch im echten Leben).
Meine Erwartungen an den 27GL63T-B wurden jedenfalls voll erfüllt und aus meiner Sicht kann ich diesen Monitor nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist definitiv sehr sehr gut.
Negativ finde ich nur, dass das OnScreen Control Tool beim Hochfahren nicht beide Bildschirme automatisch auf das jeweilige Profil einstellt, sondern immer nur den linken - ich habe 2 Festplatten (Office und Gaming, werden im Bios umgestellt); vielleicht bin ich auch nur zu blöd das richtig einzustellen.
    
  
4 5
     am 11.06.2021
Verifizierter Kauf
Leistungstechnisch Top. Für den Preis bekommt man was man Bestellt hat. Schöner Großer 27 Zoll Bilschirm. Bei 25% Helligkeit und Sonne immer noch sehr gut sichtbar! (Mache ich Primär für meine Augen). Auch gut finde ich das ein Displayport Kabel mitgeliefert wurde anstatt ein HDMI Kabel.

Allerdings wäre eine bessere Verarbeitung schöner. Der Fuß nimmt sehr leicht Kranzer an. Der Bilschirm an sich nimmt auch extrem leicht Fettflecke vom Finger auf. Allgemein kann die Halterung und das gehäuse besser und schöner Verarbeitet sein.

Aber an Sonnsten empfehle ich den Bilschirm weiter. Ich hab ihn jetzt knapp über einen Monat und bin zufrieden.
    
  
5 5
     am 01.06.2021
Verifizierter Kauf
Besitze mittlerweile 3 dieser Monitore. Bei 1920x1080 haben diese ein wirklich tolles Bild. Durch G-Sync und & FreeSync super Bildqualität auch bei rasanten PVP Spielen.

Leider Stimmt die Angabe nicht, der Monitor besitzt nur 1x DisplaPort und 1x HDMI, was mich aber nicht stört.
Ich habe ihn durch die VESA Halterung auf dieser Halterung Montiert, was sehr edel aussieht und für viel Platz sorgt. (https://www.mindfactory.de/product info.php/Ergotron-LX-Desk-Mount-LCD-ARM 1307748.html)

Besonders gut finde ich dass integrierte Menü, welches sehr intuitiv und ohne viel Überlegen funktioniert.

Da ich zwei Rechnersysteme gleichzeitig verwende, benutze ich beide Bildschirmanschlüsse.
=> Das Eine System hängt am HDMI Eingang, das andere am DP-Eingang. Das umschalten funktioniert mit zwei klicks im Menü (Klick Mitte, Klick nach Links).
Das Beste an dem Ganzen ist, dass die angeschlossenen Rechnersystem auch bei gewechselter Anzeige trotzdem denken dass ein Monitor angeschlossen ist. Dies ist super da dadurch die Systeme nicht ständig ihre Konfiguration der Monitore und deren Position ändern und so schnell zwischen Dienst und Privat PC gewechselt werden kann.
Um dies zu perfektionieren habe ich noch eine USB Weiche an beide Systeme angeschlossen um (kabelgebundene) Tastatur + Maus mit einem klick umzuschalten.

Super Preis/Leistungs- Verhältnis! Kann diesen Monitor nur weiterempfehlen.

Gruß,
JK
Kommentar Mindfactory
Kommentar Mindfactory 

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Anmerkung bezüglich der Anschlüsse. Dies werden wir unverzüglich überprüfen und anpassen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mindfactory Team

1 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 08.05.2021
Verifizierter Kauf
Ein schöner Monitor der alles bietet, was für das heutige Gaming Erlebnis von Nöten ist.
    
  
5 5
     am 14.02.2021
Verifizierter Kauf
Ich bin voll und ganz mit diesem Monitor zufrieden,
Die Bildqualität mit 144Hz ist echt sehr gut.
Die Bedingung über das Steuer Kreutz ist einfach
und auch die Verarbeitung ist sehr gut für diesen Preiß
Ich kann diesen Monitor, in dieser Preisklasse echt weiter
empfehlen, er liefert alles was nötig ist.
    
  
5 5
     am 23.12.2020
Verifizierter Kauf
Bin von einem ASUS VG248QE (24''/144Hz/kein Freesync/kein HDR) auf diesen Monitor umgestiegen.
Das IPS Panel macht saftige farben und die Reaktionszeit von 5ms ist immer noch sehr gut. Der ASUS hat 1ms, ein Unterscheid merke ich nicht wirklich. Das Bild kommt trotz FHD auf 27'' scharf rüber und nicht pixelig.
Backlight Bleeding und Pixelfehler sind nicht vorhanden.
Freesync funktioniert super mit meiner Vega56 und das OSD ist sehr gut zu bedienen über den Stick unterm LG Logo.
HDR ist auch nice2have, macht sich an meiner PS4 bemerkbar wo der Monitor auch angeschloßen ist.
!!! Was aber leider bei der Artikelbeschreibung und Bezeichnung nicht Stimmt, ist das dieser Monitor nur 1x HDMI(2.0) Anschluß besitzt. Keine 2 wie es angegeben ist !!!

Bei diesem Preis und Leistungsumfang kann ich diesen Monitor nur weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 09.12.2020
Verifizierter Kauf
Top Preis/Leistungsverhältnis
    
  
5 5
     am 29.10.2020
Verifizierter Kauf
Super Monitor für kleines Geld, der hält was er verspricht.
    
  
5 5
     am 03.10.2020
Verifizierter Kauf
Super Bildqualität, top Verarbeitung!
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 15 Bewertungen)

Video

LG Electronics - Computertechnik und vieles mehr

Mehr als 60 Jahre gibt es das südkoreanische Unternehmen LG Electronics bereits! Seit seiner Gründung 1958 bringt es kontinuierlich Innovationen auf den Markt, die den Menschen das Leben leichter gestalten und den Spaßfaktor in der Freizeit erhöhen sollen. Hierfür bedient der Konzern sowohl die Bereiche Informationstechnik und Unterhaltungselektronik als auch Mobilfunk, Haushaltsgeräte und Photovoltaik. Auf dem deutschen Markt erfreuen sich vor allem Fernseher und Computer inklusive der passenden Hardware wie Monitore von LG großer Beliebtheit. Auch die Smartphones des Herstellers sind hierzulande weit verbreitet.

LG Electronics Logo
LG Electronics Produkte

Das zeichnet die Produktpalette von LG aus

LG hat es sich auf die Fahnen geschrieben, Produkte hervorzubringen, die mit cleveren Funktionalitäten und außergewöhnlicher Leistungsfähigkeit punkten. Dabei kommt auch das Design nicht zu kurz. Schließlich soll moderne Technik auch dem Auge etwas zu bieten haben. Eine Herzensangelegenheit ist für das Unternehmen das Thema Nachhaltigkeit. Eine schonende Ressourcennutzung im Herstellungsprozess spielt bei LG Electronics eine ebenso wichtige Rolle wie eine möglichst hohe Energieeffizienz der fertigen Geräte. Preislich rangiert das Sortiment von LG in allen Kategorien von günstigen Einsteigermodellen bis zu High-End-Premium-Produkten.

Kunden kauften auch: