https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1372714_0__8980840.jpg

27" (68,58cm) LC-Power LC-M27-FHD-165-C schwarz 1920x1080 1x DisplayPort 1.2 / 2xHDMI 1.4

Artikelnummer 8980840

EAN 4260070128189    SKU LC-M27-FHD-165-C

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

27" (68,58cm) LC-Power LC-M27-FHD-165-C schwarz 1920x1080 1x DisplayPort 1.2 / 2xHDMI 1.4

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1372714_0__8980840.jpg
über 670 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.08.2020 im Sortiment

LC-M27-FHD-165-C - 27"-Curved-PC-MonitorErleben Sie das ultimative Gaming-Feeling mit dem 27"/68,58 cm-Monitor von LC-Power!Durch die FHD-Bildschirmauflösung von 1920 x 1080 Pixeln liefert Ihnen der Monitor gestochen scharfe Full HD-Bilder.Tauchen Sie förmlich ein in eine faszinierende Gaming- & Entertainment-Welt aufgrund einer Krümmung von 1500R sowie einem 16:9-Breitbild.Durch die hochentwickelte VA-Panel-Technologie wird die Lichtstreuung über den gesamten Bildschirm minimiert und bietet Ihnen tiefe Schwarztöne dank einem Kontrastverhältnis von 3000:1.Weitere Features des Monitors sind u.a. eine Bildschirmaktualisierungsrate von 165 Hz für eine sehr flüssige Darstellung, FreeSync für einen reibungslosen Spieleablauf sowie die FPS/RTS-Technologie für einen optimierten Spielfluss bei FPS- und RTS-Spielen.Sehen Sie schärfer dank LC-Power!FreeSyncFreeSync synchronisiert die Bildwiederholrate des Monitors mit der Ihrer Grafikkarte, um so Störungen und Bildverzögerungen zu reduzieren und Ihnen ein flüssiges Gaming-Feeling zu ermöglichen.OverdriveDurch Overdrive werden Bildpunkte vorausberechnet und gezielt beschleunigt, so dass nicht nur Schwarz-Weiß-Wechsel, sondern selbst Änderungen von Farbnuancen sehr rasch erfolgen.Low BlueDurch den Low Blue-Blaulichtfilter wird die Beanspruchung Ihrer Augen merklich reduziert.Das abgestrahlte Blaulicht des Monitors wird verringert und schützt Sie so vor den Nebenwirkungen, wie z.B. trockene Augen und Ermüdung, des Blaulichts.GamePlusDie GamePlus-Funktion erzeugt eine bessere Spielumgebung, wenn unterschiedliche Arten von Spielen gespielt werden.FPS/RTSSpeziell entwickelte Modi, durch welche Sie ein besseres Spielgefühl bei First-Person-Shootern (FPS) sowie bei Echtzeit-Strategie-Spielen (RTS) erleben können.


Pflichtangaben

Nach der delegierten Verordnung (EU) Nr. 1062/2010 der Kommission

Notwendige Kennzeichnung:

  • Hersteller
  • Modellname/-Kennzeichen/ Gerätetyp
  • Bildschirmdiagonale/Bildschirmauflösung
  • Energieeffizienzklasse: z.B. A
    Die Skala der Effizienzklasse reicht von A (= höchste Effizienz) bis G (= geringste Effizienz)
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in Watt
  • Jährlicher Energieverbrauch im Ein- Zustand in kWh pro 1000 Stunden bei der Wiedergabe von SDR-Inhalten
  • QR-Code

Aktionen und wichtige Informationen

LC-Power Shop-in-Shop

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: LC-M27-FHD-165-C
Bildschirmdiagonale: 27" (68,58cm)
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Bildwiederholfrequenz: 165Hz
Paneltyp: VA
Displayart: Curved, Matt
Format: 16:9
Reaktionszeit: 4ms
Helligkeit: 250cd/m²
Kontrast: 3.000:1 (statisch)
Blickwinkel horizontal: 178°
Blickwinkel vertikal: 178°
Pixelfehlerklasse: keine Angabe
Anschlüsse Video: 1x DisplayPort 1.2, 2xHDMI 1.4
Anschlüsse Audio: 1xKlinke Ausgang
Farbe: schwarz
Lautsprecher: nicht vorhanden
Standfuß: Neigbar
Besonderheiten: AMD FreeSync, Flicker SAFE, GamePlus, Gamingmonitor, LowBluelight
VESA Wandhalterung: 75x75mm
Energie:
Energieeffizienzklasse (SDR): G
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 40 Watt
Energieverbrauch SDR in kWh/1000: 27 kWh
Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand: 0.5 Watt
27" (68,58cm) LC-Power LC-M27-FHD-165-C schwarz 1920x1080 1x

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(56%)
(56%)
(22%)
(22%)
(22%)
(22%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

9 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,30%

 
 
5 5
     am 03.05.2023
Verifizierter Kauf
Preis/Leistung einfach unschlagbar!
Monitor ist viel zu hell finde ich, lässt sich aber gut über die Einstellungen regulieren.
    
  
3 5
     am 25.01.2022
Verifizierter Kauf
Der Monitor ist schön verarbeitet und schlicht gehalten.
Der rote LED Kreis hinter dem Monitor ist eine nette Idee, aber auch nur ein netter Zusatz und hat keinen opitischen Impact.
Die 165HZ fühlen sich sehr smooth an. Das Bild ist sehr schön.
Den einzigen Nachteil den dieser Monitor hat, ist seine hohe Bildwiederholungsrate. (4ms)
Bei schnellen Bewegungen wird das Bild schwammig und unscharf.
Das trübt nach einiger Zeit den Spielspaß und ist einfach nur nervig.
Daher werde ich diesen Monitor nur als zweiten Monitor benutzen und mir einen neuen Hauptmonitor zum Spielen zulegen.

Weiterempfehlen kann ich den Monitor nur für Leute, die keinen so großen Wert aufs Spielen legen und den Computer nur für Büroarbeiten nutzen oder nur damit Filme schauen.
    
  
3 5
     am 31.10.2021
Verifizierter Kauf
Für den Preis echt gut. Input Lag ist top aber die Reaktionszeit ist echt mies. Ekeliges Bild in dunklen Regionen..
    
  
4 5
     am 16.05.2021
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Bildschirm. Bietet ein sehr gutes Bild und eine angenehme Größe.
Die einzigen Nachteile meiner Meinung nach sind die Anschlüsse die an der Unterseite positioniert sind und das etwas unübersichtliche Menü.
    
  
5 5
     am 11.03.2021
Verifizierter Kauf
Sehr gut Verarbeitet, perfektes Preis-Leistungs Verhältnis, Für alle denen Full HD High FPS Gaming reicht
    
  
4 5
     am 02.02.2021
Verifizierter Kauf
Preis-Leistungstechnisch ein krasses Gerät. Definitiv empfehlenswert.
Einziges kleines Manko: Leichtes Bleeding an den Bildschirmrändern, allerdings ist der Monitor von Werk aus auch sehr hell eingestellt, also kann man das sicherlich minimieren, indem man die Helligkeit runterschraubt.
Keine Pixelfehler oder sonstiges festzustellen! Für den Preis bin ich zufrieden
    
  
5 5
     am 27.01.2021
Verifizierter Kauf
Habe ihn Gestern bekommen und ich muss sagen, Mega das Teil
    
  
5 5
     am 04.01.2021
Verifizierter Kauf
Die Qualität des Monitors ist einwandfrei.
Der Monitor kam gut verpackt und Mindfactory getreu sehr schnell.
Die Bildqualität ist meines Erachtens nach sehr gut. Die Farben sind schön klar, der Kontrast ist sehr gut, der Monitor ist sehr hell (mir persönlich sogar zu hell - habe ihn etwas dunkler gestellt). Zudem ist der Monitor sehr schnell. Ich nutze ihn meistens für EGO-Shooter, in denen alles blitzschnell gehen muss. Der Monitor leistet hier sehr gute Dienste. Als Grafikkarte nutze ich eine RTX 3070. Das dazugehörige G-Sync funktioniert problemlos mit dem freesync des Monitors.
Wenn ich einen Kritikpunkt suchen müsste, würde ich die 5 Tasten zum Einstellen des Monitors nennen wollen.
Die Einstellung mit diesen ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ist aber auch machbar.
Der Monitor ist nicht höhenverstellbar, was ich beim Kauf wusste und mit persönlich auch nicht fehlt.
Der Standfuß ist vielleicht nicht der schönste aber sehr stabil und sehr einfach zu installieren.

Alles in allem ein sehr guter Monitor, den ich persönlich uneingeschränkt empfehlen kann. Gerade bei dem Preis finde ich diesen unschlagbar.

Erwähnen möchte ich noch ein kleines, bei mir aufgetretenes, Problem.
Nachdem ich den Rechner in den Energiesparmodus versetze und anschließend wieder hochfuhr, ging der Monitor alle paar Sekunden kurz aus und dann wieder an. Erst wechselte ich die Buchse des DyplayPorts an der Grafikkarte. Das Problem war erstmal behoben, jedoch nach einem Neustart wieder da. Laut der allen bekannten Suchmaschine stieß ich auf den Hinweis das Kabel zu tauschen. Dies behob den Fehler jedoch nicht. Auch eine Neuinstallation vom Grafikkartentreiber half nicht weiter.

Ich habe dann in der Systemsteuerung von NVidia den Monitor auf die native Auflösung 1920x1080p mit einer Bildwiederholungsfrequenz von 60 gesetzt. Damit blieb der Bildschirm konstant an. Anschließend habe ich den Monitor wieder auf 1920x1080p mit 165 hz gesetzt und das Problem war behoben. Dieses vorgehen konnte ich in keiner Suchmaschine finden. Somit schreibe ich es hier. Eventuell hat jemand ein ähnliches Problem und dieser Lösungsansatz hilft.
Zusammenfassen glaube ich jedoch nicht das dieses Problem am Monitor liegt, sondern eher ein Treiberproblem der Grafikkarte war. Wissen tue ich dies jedoch nicht. Es ist eine reine Vermutung.

Meine Erwartungen wurden vollends erfüllt und ich werde diesen Monitor weiterempfehlen.

Vielen Dank!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 03.10.2020
Verifizierter Kauf
bin sehr zufrieden mit dem monitor macht alles was es soll
    
  

Video

Kunden kauften auch: