https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1423597_0__70641.jpg

27" (68,58cm) LC-Power Gaming Monitor weiss 2560x1440 1xDisplayPort 1.4 / 3xHDMI 2.0

  G

Artikelnummer 70641

EAN 4260070129506    SKU LC-M27-QHD-165-C-K

27" (68,58cm) LC-Power Gaming Monitor weiss 2560x1440 1xDisplayPort 1.4 / 3xHDMI 2.0

LC-Power https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1423597_0__70641.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 130 verkauft
Beobachter: 59

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.08.2021 im Sortiment

Erleben Sie das ultimative Gaming-Feeling mit dem 27" / 68,58 cm-Monitor von LC-Power!

Durch die QHD-Bildschirmauflösung von 2560 x 1440 Pixeln liefert Ihnen der Monitor um 1,7-mal gestochen schärfere Bilder als herkömmliches Full HD.

Tauchen Sie förmlich ein in eine faszinierende Gaming- & Entertainment-Welt aufgrund der ultimativen Krümmung von 1000R sowie einem 16:9-Breitbild.

Durch die hochentwickelte VA-Panel-Technologie wird die Lichtstreuung über den gesamten Bildschirm minimiert, bietet tiefe Schwarztöne dank einem Kontrastverhältnis von 3000:1 und ein Farbvolumen, welches auch bei sehr hellen Bildern satte Farben liefert und durch HDR 1000 noch verstärkt werden kann.

Weitere Features des Monitors sind u.a. eine Bildschirmaktualisierungsrate von 165 Hz für eine sehr flüssige Darstellung, Adaptive Sync für einen reibungslosen Spieleablauf, HDR 1000, ein höhenverstellbarer Standfuß sowie ein USB-Typ-C-PD-Port.

Sehen Sie schärfer dank LC-Power!

Overdrive
Durch Overdrive werden Bildpunkte vorausberechnet und gezielt beschleunigt, so dass nicht nur Schwarz-Weiß-Wechsel, sondern selbst Änderungen von Farbnuancen sehr rasch erfolgen.

HDR 1000 | VA-Panel
Erleben Sie die Ästhetik und Kunstfertigkeit ihrer Spiele mit dem hochtechnologischen VA-Panel, welches dank HDR 1000 eine brillante Bilddarstellung bietet.
Die faszinierenden Farben Ihrer Fotos und Videos werden so realistisch wie nie wiedergegeben.


Pflichtangaben

Nach der delegierten Verordnung (EU) Nr. 1062/2010 der Kommission

Notwendige Kennzeichnung:

  • Hersteller
  • Modellname/-Kennzeichen/ Gerätetyp
  • Bildschirmdiagonale/Bildschirmauflösung
  • Energieeffizienzklasse: z.B. A
    Die Skala der Effizienzklasse reicht von A (= höchste Effizienz) bis G (= geringste Effizienz)
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in Watt
  • Jährlicher Energieverbrauch im Ein- Zustand in kWh pro 1000 Stunden bei der Wiedergabe von SDR-Inhalten
  • QR-Code

***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 7,90% entspricht einem festen Sollzins von 7,63% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Gaming Monitor
Bildschirmdiagonale: 27" (68,58cm)
Bildschirmauflösung: 2560x1440
Bildwiederholfrequenz: 165Hz
Paneltyp: VA
Displayart: Curved, Matt
Format: 16:9
Reaktionszeit: 1ms
Helligkeit: 1000cd/m²
Kontrast: 3.000:1
Blickwinkel horizontal: 178°
Blickwinkel vertikal: 178°
Pixelfehlerklasse: keine Angabe
Anschlüsse Video: 1xDisplayPort 1.4, 3xHDMI 2.0
Anschlüsse Audio: 1xKlinke Ausgang
Farbe: weiss
Lautsprecher: nicht vorhanden
Standfuß: Drehbar, Hoehenverstellbar, vorhanden
VESA Wandhalterung: 100x100mm
Energie:
Energieeffizienzklasse (SDR): G
Energieeffizienzklasse (HDR): G
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 180 Watt
Energieverbrauch SDR in kWh/1000: 31,8 kWh
Energieverbrauch HDR in kWh/1000: 41 kWh
Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand: < 0.5 Watt
27" (68,58cm) LC-Power Gaming Monitor weiss 2560x1440

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,49%

 
 
5 5
     am 19.08.2022
Verifizierter Kauf
Also aus meiner Sicht kann ich den Monitor weiterempfehlen bin zwar nur über LC-Power gestolpert weil ich einen weissen WQHD-Monitor haben wollte, aber bin trotzdem sehr zufrieden der Wahl.
Also meine Erwartungsansprüche würden erfüllt
--> Preis / Leistung stimmt
--> läßt sich in der Höhe verstellen
--> bei der Bildqualität gibt es nichts zu meckern
--> kann mehr als 144Hz wenn man will
--> ist weiss und paßt somit zum Schreibtischinventar ;-)
--> Verarbeitungsqualität ist in Ordnung
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 29.07.2022
Verifizierter Kauf
sehr guter monitor mit fehlerfreier verarbeitung.alle erwartungen wurden mehr als erfüllt.für rgb fans gibts noch einen beleuchtungsstreifen an der rückseite.wird nicht so beworben oder ich hab das einfach übersehen.
menüführung vom osd find ich ok für diese preisklasse. geht vielleicht besser aber man hat alles wichtige drin. es lässt sich sogar ein crosshair einblenden(wird auch irgendwie nicht erwähnt irgendwo).allerdings konnte ich es nur durch reset der einstellungen wieder loswerden.das könnte durch einnen zusätzlichen menüpunkt besser gelöst werden.

ausstattung des monitors für die preisklasse um 349 euro ist überragend normal zahlt man da deutlich mehr.

ich empfehle den monitor weiter.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 09.03.2022
Verifizierter Kauf
PRO:

- viele Einstellmöglichkeiten...
- Bildqualität
- Zubehör
- Anschlussmöglichkeiten
- drei Modis für HDR (aus, HDR 600, HDR1000)
- Höhenverstellbar
- Neigbar
- Drehbar
- 165 Hz, 1440p, HDR10 bei 1000 Nits (DP)

Cons:
- ...leider nicht im HDR Modus (Standardproblem)
- leichte hellere Flecken in den Ecken
- keine Pivot Funktion

TEST:
War noch nie in meinen Leben so begeistert nach wenigen Sekunden Benutzung von einen Bildschirm, die Bildqualität ist eine Bombe. Gestochen scharf, extrem viele Farbdetails und der Kontrast ist auch im vollen Umfang vorhanden. Selbst geringe Abstufungen sind sichtbar. Gerade in HDR1000 Modus habe ich bei insgesamt 6 Bildschirmen noch nie was vergleichbares gehabt!
Das Zubehör ist auch dicke, Wandhalterung, Standfuß, DP, HDMI, USB-C, EU-Stecker, UK(US nicht sicher)-Stecker, Anleitung, Schraubendreher Kreuz und noch ein Netzteil. Anschlüsse sind für Power, 3x HDMI, 1xDP, 1x USB-C. Klinkenstecker und noch ein USB Anschluss vorhanden. Für HDR gibt es gesamt 3 Einstellung, einmal aus HDR600 und HDR1000, welchen ich mit den DisplayHDR Test verifiziert habe, sind sogar 1100 Nits vorhanden im HDR1000 Modus. Für den Komfort kann die Höhe verstellt werden, sowie der Bildschirm geneigt werden, auch das drehen ist möglich. Jedoch fehlt die Pivot Funktion. Auch unangenehm ist das viele Einstellungen für HDR gesperrt sind, aber das hatte ich auch mit allen anderen Bildschirmen, weiß nicht warum Hersteller das machen. Ein anderes Mini-Manko sind kleine hellere Flecken in den vier Ecken, wenn der Bildschirm frisch angeschalten wird. Im Spielebetrieb oder Desktop fällt es nicht auf, jedoch wenn der Bildschirm sehr dunkel ist schon. Meist legt sich das Problem nach einer Stunde Betrieb, aber fällt negativ auf. Für mich war das kein Grund den Bildschirm zurück zu geben, da das Positive überwiegt. Auch die 165 Hz sind voll nutzbar zusammen mit HDR, 10 Bits und vollen RGB Umfang und bietet satte 1000 Nits. Nachbilder konnte ich keine feststellen wie bei meinen anderen VA-Panel, aber vielleicht bin ich nicht penibel genug. Für den Sound kann ich leider nix sagen, habe ich nie getestet, Boxen sind aber vorhanden.

KURZ:
Klare Kaufempfehlung, weiß nicht warum über dieses Model es keine Tests im Netz zu gibt. Habe bei 6 Bildschirmen noch nie einen davor gehabt, welcher solch ein tolles Bild bietet und soviel Zubehör.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 05.02.2022
Verifizierter Kauf
Eigentlich war mir LC-Power bisher nur von eher fragwürdigen Netzteilen ein Begriff, allerdings ist das auch schon ein Weilchen her.
Nun bin ich auf diesen Monitor aufmerksam geworden und ich gebe es zu, erst einmal nur aufgrund der Farbe, da sie sich recht harmonisch in mein sonstige Schreibtischlandschaft einfügen würde.
Also mal das Internet durchforstet und die Homepage von LC-Power besucht, es hat sich offensichtlich einiges getan dort.
Die diversen Berichte über den Monitor waren auch ziemlich gut und die Ausstattung kann sich ja auch durchaus sehen lassen und lässt kaum Wünsche offen.
Mein letzter Monitor war ein 24" Curved Monitor mit 144Hz Bildwiederholungsrate und wenn man das mal hatte, möchte man es auch nicht mehr missen und sich damit auch nicht verschlechtern.
Daher passte das mit dem Monitor hier alles, also warum nicht.
Bestellung aufgegeben, flink wie immer bei Mindfactroy, war das Teil dann auch schon da.
Nach einer intensiv durchzockten Nacht bin ich sehr angetan von dem Monitor. Bildqualität ist 1a...wobei mir da, zugegeben, Vergleiche mit ähnlichen Mitbewerbern fehlen.
Aber von meinem letzten Monitor zu dem hier, ist das schon ein grosser Sprung.
Also summa suramum ein, auch optisch, sehr ansprechender Monitor, mit toller Ausstattung.
Man sollte noch wissen, dass der Standfuss recht ausladend ist und weit nach vorne ragt. Ein entsprechend tiefer Schreibtisch sollte vorhanden sein, wenn man nicht sowieso auf Wandhalterung, oder Monitorarm setzt.
Woran man zukünftig bei LC- Power auch arbeiten sollte, ist die Verbesserung der Energieklasse.
Die aktuell schlechteste Energieklasse sollte nicht das sein, womit man sich bei Lc-Power zufrieden gibt.
Wenn das noch passen würde, hätte ich hier volle Punktzahl geben können.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: